Erzähler Sicht
Nervös tigert er in seiner Wohnung auf und ab. Gestern hat er hier alles aufgeräumt und sogar einen Blumenstrauß hat er besorgt. Alles für Lea. Um fünf vor Elf klingelt es und sofort betätigt er den Türsummer. Nach einigen Sekunden schiebt sich Lea in seinen Blickwinkel. "Hey" sofort strahlt er und sie schenkt ihm ebenfalls ihr schönstes lächeln. Er zieht sie in den Wohnungsflur und nimmt sie zuerst fest in den Arm. Lea schließt die Augen und genießt seinen Geruch. Vorsichtig Löst er sich minimal von ihr aber nur um seine Lippen auf ihre zu drücken. Sanft küsst sie ihn zurück und schlingt ihre Arme um seinen Hals. Er weiß nicht woher das auf einmal kommt aber plötzlich wird er Gierig und drückt sie an sich während sie ihm durch die Haare fährt. Innerhalb weniger Sekunden ist seine Frisur durcheinander. "Wie lange kannst du bleiben" will er atemlos wissen während Lea ihre Schuhe abstreift. "Bis 16 Uhr...dann muss ich wieder ins Studio". Nico mustert sie "Du siehst Müde aus. Wann warst du im Bett?". "Glaube so gegen fünf...". Erschrocken zieht er die Augenbraun hoch. "Fuck hätte ich das gewusst hätten wir uns auch später treffen können". Lea reicht ihm ihre Jacke die er sofort an den Haken hängt. "Wenn du Kaffee da hast wird das schon gehen" er greift nach ihrer Hand und zieht sie mit in sein Wohnzimmer.
Er rückt ihr den Stuhl zurecht ehe er sich neben sie fallen lässt. Sofort schenkt er ihr eine Tasse Kaffee ein. "Danke" er kommentiert es mit einem Lächeln. "Aber schaffst du das...ich meine Album und Umzug? Ein Anruf und ich komm und helfe dir". Anstatt einer Antwort gähnt sie Ausführlich aber das ist ihm Antwort genug. "willst du dich hinlegen ? ich kann dir Schlafsachen von mir geben" er ist besorgt und irgendwie findet Lea das unglaublich niedlich. "Ich weiß nicht ob das so nh Gute Idee ist nachher verschlaf ich" er steht auf, stellt sich vor ihren Stuhl und zieht sie in seine Arme. "Ich stelle den Wecker...wir können Kuscheln". Lea schließt für einen Moment die Augen um genauer über seinen Vorschlag nachzudenken. "Also Kuscheln wir uns ins Bett?" will er wissen während er ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn drückt . "Okay" Wie schon als er sie ins Wohnzimmer gezerrt hat greift er wieder nach ihrer Hand und zieht sie mit ins Schlafzimmer.
Zwar kennt Lea seine Wohnung noch aus der Zeit als er mit Amelie zusammen war aber sie war nie in seinem Schlafzimmer gewesen. Nico wirft ihr ein Shirt zu , Lea fängt es auf aber sieht sich weiter um. Nico beobachtet sie ganz genau. "ähm leg dich einfach hin ja? Ich hol nur kurz noch ein Wasser mh?!". Als Nico aus dem Zimmer ist zieht sie sich schnell um und legt ihre Sachen auf einen Stuhl wo auch Klamotten von ihm liegen. Ob Amelie auch ihre Klamotten auf diesen Stuhl gelegt hat? Hat sie dieses Shirt schonmal zum Schlafen angehabt?. Sie beißt sich auf die Lippen und verschwindet schnell in seinem Bett wo sie sich in die Decke kuschelt. Schnell schließt sie die Augen in der Hoffnung nicht mehr an Amelie und Nico denken zu müssen. Nico gehört nun zu ihr und Amelie hat doch wahrscheinlich eh schon einen neuen schließlich hat sie Nico betrogen. Lea bemerkt das Nico sich neben sie legt. Innerhalb einer Sekunde hüllt sie Nicos Geruch komplett ein und Prompt fühlt sie sich wieder wohl.
"Schläfst du ?" will er wissen doch sie schüttelt den Kopf. Lea kuschelt sich an ihn und bleibt einfach ruhig liegen. "Sag mal hattest du eigentlich Stress mit deinem Management ?. Du weist schon wegen diesem blöden Artikel". Lea öffnet ihre Augen. "Ich hab einfach nicht drauf geantwortet...ich meine wir haben gesagt wir sagen nichts also hab ich das auch nicht aber ich denke damit hab ich uns verraten". Nico beginnt ihr über den Rücken zu streicheln und aus irgend einem Grund machte sie das nervös. Bis vor drei Wochen hat sie sich nichts sehnlicher gewünscht als so mit ihm im Bett zu liegen aber nun war das hier die Realität und irgendwie war es anders als sie es sich vorgestellt hat. Vielleicht war es auch nur so weil es noch so neu war. Es war komisch das sie ihn nun Küssen kann und meist kann sie es kaum glauben. "Worüber denkst du nach?" sanft fährt er mit seiner Hand hoch in ihren Nacken. "Du bist ganz verspannt" vorsichtig Streicht er ihr über die Schultern. "Ich kann dich Massieren wenn du magst" Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und schmiegt sich noch näher an ihn. "Nein...ich mag einfach so hier liegen" Er lächelt und fährt ihr wieder über den Rücken. Seine Berühren sind schön und gleichzeitig so aufregend weil sie so neu sind. Auch wenn seine Berührungen sie verrückt machen merkte sie wie sie ins Land der Träume abdriftet.
Als sie Nicos Wohnung Verlässt ist sie Durcheinander. Es ist komisch. Jetzt darf sie sich besonders Fühlen wenn er sie berührt vorher hat sie das Gefühl total unterdrückt und das sie nun das alles zulassen darf war komisch und kostet auch kraft. In seiner Wohnung hat sie sich erdrückt gefühlt. Schließlich war es das Zuhause von Nico und Amelie gewesen und nun liegt sie neben Nico auf dem Selben Sofa und schaut Fernsehen so wie es Amelie all die Jahre zuvor getan hat ? Nein...dieses Gefühl wird sie umbringen. Warum hat er alles exakt so gelassen als wäre sie nicht Ausgezogen ? hätte sie nicht gewusst das die beiden Getrennt waren wäre sie niemals darauf gekommen das Amelie dort nicht mehr Wohnt. Das einzige was er verändert hat waren die Fotos. keins war mehr da gewesen. Neue oder ein anderes schönes Bild Aufgehangen hat er aber auch nicht. An den Wänden hat man genau gesehen wo Bilder gehangen hatten und wo nicht denn dort war der Abdruck der Bilderrahmen zu sehen. Wie zur Hölle kann er dort weiter Wohnen obwohl dort alles nach Amelie aussieht?. Sie zieht aus ihrer Wohnung schon aus nur weil sie vor Südafrika einen Typen hatte der eigentlich ein totaler Nico Doppelgänger gewesen war. Zumindest äußerlich aber Charakterlich einfach nie an ihn rangekommen war und so hatte sie recht schnell die Beziehung oder was das auch immer gewesen war beendet denn in ihrem Kopf war nur platz für Nico gewesen. Dann hat sie das Schlechte Gewissen gepackt und deswegen zieht sie nun um. Während er es nicht mal für Nötig hielt nachdem er mehrere Jahre mit einer Frau in dieser Wohnung gelebt hat auch nur das Wohnzimmer um zu stellen.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...