15

438 27 9
                                    

Erzähler Sicht

Bei Arian und Nico

"Alter du hängst ja nur noch durch" Nico lässt seinen Playstation Controller sinken und sieht vom Fernseher auf. "Stimmt doch gar nicht" verteidigt er sich. Arian verdrehte die Augen. "klar tust du das. Ich gewinne gerade Haus hoch und das obwohl du doch eigentlich besser bist als ich".
Nico fährt sich einmal durch die Haare und geht nicht auf die Diskussion mit seinem Besten Kumpel ein. Arian der seitdem ende der Sing Meinen Song Staffel Dauerhaft mit Ilse in Kontakt stand weil die beiden es sich zu Aufgabe gemacht hatten Nico und Lea zu verkuppeln griff nach Nicos Handy.

"Ey was soll das?" genervt wollte Nico ihm sein Handy wieder abnehmen allerdings hielt sein Kumpel es so fest das er keine Chance hatte. "Ist es wegen Lea? schreib ihr doch mal" Nico greift wieder nach dem Controller in der Hoffnung seinen Kumpel ablenken zu können. Allerdings zeigte Arian sich davon ziemlich unbeeindruckt und räusperte sich. "So damit du endlich ruhe gibst: Ich mag Lea aber mehr nicht".

Nico fühlte sich nicht gut dabei seinen Kumpel an zu Lügen allerdings nervte ihn das Thema. Er mochte Lea. Sehr sogar aber das musste ja schließlich nicht jeder wissen. "Okay wenn du nichts für sie fühlst dann schick ich dich ab jetzt wieder auf Dates" Nico ließ erschrocken seine Controller fallen und Ari Tippte auf Nicos Handy herum.
"Ari was machst du da?" man hörte seiner Stimme an wie nervös er war. "Geil du hast ja immer noch dein altes Tinder Profil von damals" verkündete Arian und Nico wurde ganz bleich.

"Ari mach keinen scheiß...bitte" Nun schaute sein Kumpel auf sein eigenes Handy nur um dann Sekunden später wieder auf Nicos rum zu Tippen. "Schau hier , sogar eine Lea" Lacht Ari. Nico reißt ihm sein Handy aus der Hand. Etwas Enttäuscht sieht er auf den Display. "Die hat ja gar kein Bild..."stellt er beleidigt fest. "Na und du doch auch nicht" Nico verdreht die Augen. "Ich schreib der Jetzt" Nico krallt sich an seinem Handy fest. "Ne lass mal". Ari verdreht die Augen. "Oh doch mein lieber" mit einem Ruck hat er Nicos Handy wieder fest in griff. Ari weiß natürlich das es Lea's Profil ist das ihr Ilse vor wenigen Minuten eingerichtet hatte denn das war teil von Ilses und seinem Plan aber für Nico war das gerade der reinste Horror.

"Ich hab nach Amelie einfach noch nicht wieder Bock auf nh Frau in meinem Leben". Ari gibt Nico sein Handy wieder. "Hab erstmal nur Hi geschrieben vielleicht antwortet sie aber auch gar nicht also Chill mal". Nico atmet hörbar aus. "Ari ich...ach vielleicht hast du recht und ich sollte wieder aktiver werden" Ari grinst doch schnell entgleist ihm sein Lächeln als Nico sich noch andere Profile anschaut. "Was machst du denn da....warte doch erstmal auf die Antwort von dieser Lea" Nico sieht ihn verwirrt an. "Früher hat dich das auch nicht gestört...". Arian nimmt ihm Augenblicklich das Handy ab. Schließlich könnte das nun ihren ganzen plan kaputt machen. "Du darfst dich eh nur mit einer Treffen und nicht jeden tag mit ner anderen wegen Corona" Nico verzieht das Gesicht. "Und wenn diese Lea voll schräg drauf ist? außerdem wer sagt das ich sie Treffen will". Ari lächelt bloß. "Glaub mir diese Lea ist alles andere als Schräg drauf" dann muss er sich auf die Lippen beißen um nicht noch mehr zu verraten. Nico fährt sich nervös durch die Haare und dann wird es zwischen den Freunden Still bis *Pling* Nicos Handy sich meldet.

Chatverlauf: N=Nico, L= Lea ( Die erste Nachricht von Nico ist die die Arian zuvor geschrieben hatte)

N:Hi

L: Selber Hi

Nico hat keine Plan was er schreiben soll und ist sich auch zu stolz Arian zu fragen und so denkt er nicht weiter nach sondern Tippt einfach drauf los.

N: Und wie heißt du so ?

L: Lea steht doch auch oben

Okay Nico ganz schlechter Start

N: Immer so freundlich unterwegs?

L: wieso? Habe ich dich etwa beleidigt? Aber so  kann man ganz schnell die Idioten aussortieren denn wenn sie nicht direkt auf begeisterte Herzaugensmileys in einem Chat stoßen obwohl die Person nur hallo geschrieben hat kommen blöden Sexistische Komplimente. Aber du scheinst nicht so einer zu sein...immerhin hast du kein Bild von deinem Braungebrannten und Trainierten Oberkörper drin.

N: Liegt daran das ich keinen Trainierten Oberkörper habe sondern lieber esse anstatt ins Fitnessstudio zu gehen.

L: Find ich gut

N: Suche eh eher was festest als nur für eine Nacht

L: Auch das findet man hier selten...warum dann gerade Tinder

Nico fährt sich durch die Haare und fragt sich ob Amelie damals als sie sich über Tinder kennenlernten auch direkt schon so viele fragen gestellt hatte.

N: Wer sagt das man nicht da auf die Liebe seines Lebens treffen kann wo man gar nicht mit rechnet außerdem hat mich mein Bester Freund hier Angemeldet...und was machst du hier?

L: Das selbe wie bei dir

N: Wie ? Also dein Freund bietet dich hier an

Nico kam sich bei seinem letzten Satz unheimlich lustig vor

L: Haha sehr Witzig Nein nicht ganz eine Freundin meinte ich soll mal wieder unter Leute und so

Arian beugt sich vor um auf Nicos Handydisplay zu sehen allerdings Blockt Nico ihn ab und drückt ihn mit dem Rücken gegen die Sofalehne. "Die gehört mir" murmelt er noch ehe er sich mit seinem Handy ins Schlafzimmer zurück zog. Grinsend schüttelt Ari den Kopf. Wenn Nico wüsste das er gerade mit der Lea schrieb mit der er vor knapp 24 Stunden aus Südafrika aus zurück gekommen war würde er Augen machen. Zufrieden zog er sein Handy aus der Tasche und öffnete den Chat mit Ilse.

I= Ilse A=Arian

A: Wie läuft es bei euch?

I: Alles bestens

l: Wir müssen nur drauf achten das sie sich gegenseitig keine Fotos schicken bevor sie sich das erste mal Treffen

A: Ohne spaß ich freue mich schon so mega auf das erste Treffen der beiden und besonders auf Nicos Gesicht

l: Oh ja

l: Die beiden werden uns so den Kopf abreisen

A: Aber das ist die einzige Möglichkeit die wir haben

l: Ich weiß

l: Lea und ich gucken jetzt gleich eine Film also wird sie ihm nicht mehr antworten...achte darauf das er dann nicht Random irgend eine andere anschreibt

A: wird gemacht Boss.

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt