Erzähler Sicht
"Ilse wollen wir nicht doch lieber wieder gehen" fragt Lea etwas schüchtern während sie den Weg bis zum Kiosk zu Fuß zurück legen. "Ach Blödsinn wieso denn? Du hast gestern noch gesagt das du seinen Humor total magst" Lea beißt sich auf die Lippen. "Wie soll ich ihn denn überhaupt erkennen also ich meine wir haben gar kein Zeichen ausgemacht" Ilse grinst geheimnisvoll. "Glaub mir ihr erkennt euch sofort". Lea zieht an Ilses Hand. "Oder du kommst einfach mit" doch Ilse reagiert umgehend und verlagert ihr Gewicht sodass es für Lea schwer ist sie mit sich zu ziehen. "Lea du musst da jetzt echt allein durch" sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen denn sie hat Arian der sich etwas entfernt auf eine Bank gesetzt hatte entdeckt das hieß das Nico auch nicht weit war.
"Aber du hast mir das eingebrockt also musst du auch" Ilse wollte die ausrede gar nicht hören. "Einen scheiß muss ich meine Liebe und jetzt ab mit dir". Lea seufzt und dreht sich um doch kurz vor der Kurve wo dann das alte Kiosk kam und es runter ans Ufa der Spree ging bleibt sie nochmal stehen. "Dein Handy ist aber für den Notfall an oder" Ilse zeigte zwei Daumen hoch bevor sie Lea dann nicht mehr sehen kann da sie um die Ecke gebogen war.
Arian winkt Ilse schon aufgeregt zu sich herüber und schloss sie erstmal in die arme. "Ich kanns kaum glauben das wir das echt geschafft haben" Ilse nickt und will sich schon auf die Bank fallen lassen allerdings zieht Ari sie sofort wieder hoch. "wenn wir uns im Gebüsch verstecken können wir ihre Gesichter sehen na komm" schon zieht er sie an der Hand mit ins Gebüsch. Innerlich verflucht Ilse es das sie ein gelbes Sommerkleid trägt denn hier war es ganz schön dreckig. Ari schlägt immer die Äste weg und hält die Brennesel zurück sodass Ilse nichts passiert.
Lea war extrem langsam gegangen und so waren sie vor ihr bei Nico. Ari reibt sich aufgeregt die Hände und auch Ilse ist tierisch nervös. Nico steht am Ufer der Spree und checkt alle Spaziergänger und Jogger ab. Plötzlich fallen ihm fast die Augen raus und Ilse weiß sofort wieso: er hatte Lea entdeckt aber sie ihn nicht. Man sieht ihm richtig an wie es in seinem Kopf zu arbeiten beginnt. Wie hatte er so blind und dumm sein können?. Die Person hatte kein Bild bei Tinder drin. Lebte bei ihm in der Nähe, Machte ebenfalls Musik und hatte genau den selben Humor wie er, War witzig , klug , Intelligent und hörte auf den Namen Lea. Wer außer Lea sollte es denn sonst sein.
Lea checkt nun die Leute um sich herum ab und als sie Nico sieht also wirklich IHREN Sing Meinen Song Nico blieb ihr für einen Moment die Luft weg. Nico hatte sich schon wieder gefangen und kam ein paar schritt auf sie zu. "Ähm Hi...bist du...also" Lea sieht auf den Boden und Nico seufzt.
"Schöne scheiße oder?" Lea traut sich nicht ihm in die Augen zu sehen. Nico bemerkte das. Klar war das hier für beide Unangenehm aber der Spanier nahm das um einiges Lockerer. Vorsichtig fasste er an ihr Kinn und drückt es nach oben sodass sie ihn in die Augen sehen musst. "Hey ist doch alles gut" Völlig überrumpelt fällt Lea Nico um den Hals. Ein paar Jogger die vorbei laufen sehen sie komisch an aber das kümmerte Nico nicht."Du Lea? egal wie verzwickt die Situation gerade ist...Hättest du trotzdem Lust den Tag mit mir zu verbringen ?". Leas Augen werden groß. "Ähm ja...jetzt sind wir ja eh hier" er grinst lieb und Leas herz schlägt höher. "Willst du auch ein Eis" sie nickte leicht. "Wie in Afrika? mit Schokolade" wieder nickt Lea und Nico zieht eine Maske aus seiner Jeans. "Verflucht hab meine vergessen" Nico deutete zum Ufer des Flusses. "setz dich einfach schonmal. Komm dann zu dir" Lea grinst und läuft dann runter ans Ufer. Sie hält ihr Gesicht in die Sonne und schließt für einen Moment die Augen. Schon komisch die ganze Situation. "Hier" Nico lässt sich neben sie fallen und hällt ihr ein Eis hin. "Danke" sie lächelt. Nico öffnet die Schnürsenkel seiner Vans und zieht sie aus genauso wie seine Socken. Lea beobachtet ihn. Nico hällt seine Füße ins Wasser während er sein Eis aß.
"Schon Lustig dieser Zufall" kommt es von Nico und Lea nickt während sie ebenfalls die Schnürsenkel ihrer Turnschuh öffnet. "Ja dabei hat Ilse angefangen mit dir zu schreiben" Nico sieht auf und reibt sich den Nacken "Bei mir war es ähnlich denn Ari-" Er hörte auf zu reden und sieht Lea direkt in die Augen. Lea sieht ihn ebenfalls an und Nico unterbricht den Blickkontakt erst als er bemerkt das sein Eis schmolz und angefangen hatte über seine Hand zu laufen. "Ihh" er grinst einmal und Lea kichert. Nico wischt sich an einem Taschentuch über die Hand.
Lea lässt ihre Füße ebenfalls im Wasser Baumeln und Nico legt sachte den Arm um sie. Lea lächelt und genoss die kleine Geste. Nico fixiert mit seinem Blick plötzlich einen bestimmten punkt "Das glaub ich doch jetzt nicht..."Lea dreht sich um um zu sehen wohin er schaut.
Ilse und Adrian stehen in einem Gebüsch das nicht ganz so dich bewachsen war und so konnte man Aris Rote Jacke deutlich erkennen und Ilses Gelbes Sommerkleid war jetzt auch nicht gerade unauffällig. Beide schauten durch die Lücke des Gebüsches und Beobachteten Lea und Nico. "Ich glaub ich spinne" kam es nur von Nico der sofort aufstand und wütend zu den beiden herüberlief. Ari schien das zu merken und wollte sich mit Ilse aus dem Staub machen allerdings war Nico schneller und packte ihn an der Kapuze.
"Ihr spinnt! Du wusstest das das Leas Profil war!" rief er zornig und etwas schüchtern kam nun auch Lea zu der Truppe. Ari sieht hilfesuchend zu Ilse und Lea öffnete vorsichtig Nicos Faust die sich in Aris Kapuze gekrallt hatte. "Lass ihn los" bat sie lieb und zu aller Überraschung nimmt Nico seine Hände wirklich von Aris Körper. Trotzdem blieb der Wütende Gesichtsausdruck. "Also was habt ihr zu euer Verteidigung zu sagen" verlangt Nico und Ilse sieht bedächtig auf den Boden.
Ari kaut panisch auf seiner Lippe rum. "Ich hätte niemals gedacht das du sowas machst Arian" sagt Nico nun deutlich enttäuscht und Lea merkt das sie schleunigst was sagen muss schließlich ging es hier um Arians und Nicos Freundschaft. Lea war nicht dumm und sie dachte nun das selbe wie Nico denn es war offensichtlich das Ilse und Arian was mit der ganzen Sache zu tun hatten aber letzten Endes musste man sich überlegen wieso und das war ganz klar weil sie zu feige war ihre Gefühle aus zu sprechen. "Nico...die beiden haben nichts damit zu tun..." verwirrt sieht Nico sie an. "Klar haben sie. Ari hat mein Tinder Profil wieder Aktiviert und dich damit angeschrieben bestimmt haben er und Ilse" Lea schüttelt den Kopf und brachte ihn so zum schweigen. "Sie wollten mir damit nur helfen" Nico sieht sie nun noch verwirrter als vorher an. "Nico...ich liebe dich Okay ?" Nico sieht sie einfach nur stumm an und Ilse und Arian gehen langsam ein paar schritte rückwärts um den beiden etwas Privatsphäre zu schenken. "Aber ich weiß auch das du viel besseres verdient hast und" Lea schluchzte einmal. "ach ist ja auch egal aber sei nicht sauer auf die zwei" ohne auf eine Reaktion von Nico zu warten flüchtet Lea aus der Situation und läuft davon.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...