19

451 28 5
                                    

Erzähler Sicht

Am nächsten Morgen als Lea langsam Wach wird spürt sie das sie jemand fest hält. na ganz toll jetzt hab ich wieder diesen Traum wo Nico neben mir liegt... geht ihr durch den Kopf doch plötzlich bemerkt sie auch seinen Geruch. So lebhaft waren die Träume davor nicht. "Guten Morgen" flüstert Nicos stimme gegen ihren Hals. Sofort sitzt Lea kerzengerade im Bett. Sie sieht neben sich und neben ihr liegt echt Nico. Sein Kopf liegt  auf dem Kopfkissen und er grinst sie noch etwas verschlafen an. Seine sonst so Top gestylten Haare stehen in allen Richtungen ab. "Guten Morgen" Plötzlich kehrt der Gestrige Abend in ihren Kopf zurück. Das hier war keine Einbildung oder ein Traum. Sie wollten schauen ob sie eine Chance hatten.

Lea legt sich wieder gemütlich hin und sieht  Nico an. Er grinst und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Du bist gestern sofort eingepennt" sagt er schmunzelnd und Lea wird etwas rot.

"Ihr seid ja endlich wach" verkündet Ari und lehnt sich an den Türrahmen. Nico und Lea fahren herum. "Wie bist du denn hier rein gekommen?" will Lea wissen während sie sich fragt wer zur Hölle denn noch in ihrer Wohnung war ohne das sie es mit bekommen hatte. "Ilse hat den Hausmeister so lange Bequtscht bis er uns freiwillig den General Schlüssel gegeben hat". Nico fängt  an zu lachen und rappelte sich auf. "Wenn ihr wüsstet wie niedlich ihr gepennt habt als wir hier rein kamen. Hab ein Foto gemacht und es euch geschickt".

Nico greift  nach seinem Handy endsperrt es und tippt auf die Nachricht seines Kumpels. Ein lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. Er drückt Lea sein Handy in die Hand und auch sie muss lächeln als sie das Foto sieht. Nico hat beide Arme um sie gelegt und schläft. Lea hat ihren Kopf in seinem Shirt vergraben und scheint ebenfalls tief und fest zu pennen. "Ilse ist schon los. Sie muss doch zu Luke's Show".

Nico reibt sich die Augen und fährt sich dann einmal mit den Händen durch die Haare. "Also ich will nicht weiter stören ähm also wenn Nico mir seinen Wohnungsschlüssel gibt würde ich mich dahin verdrücken" so gern Lea auch mit Nico allein sein wollte musste Arian nicht gehen. "Ach Quatsch störst nicht" kommt es direkt von Nico. "Ich mache Frühstück und danach muss ich euch beide leider rausschmeißen" Nicos Augen wurden groß. "Wie jetzt...mich auch?" Lea nickt. "Ich hab ein paar Interviews. Zwar nur Online aber trotzdem". Sie erhebt sich vom Bett und läuft an Ari vorbei.

Arian folgt ihr in die Küche und Nico zieht sich nochmal die Decke über den Kopf. Hier richt  alles so wunderbar nach Lea. War ja auch klar ist ja schließlich ihre Wohnung. "Hey du Schlafmütze" Lea zieht  ihm die decke weg und erst da wird ihm bewusst das er noch einmal eingeschlafen war. "Arian ist Brötchen holen". Nico schmunzelt und Lea beginnt  zu quietschen als Nico sie zu sich ins Bett zieht. "Ich hab noch keinen Guten Morgen Kuss bekommen". In Lea steigt ein unglaubliches Glücksgefühl auf. Nach drei langen Jahren hatte sie nun wirklich eine Chance bei ihm. Kaum zu glauben. Vorsichtig gibt sie ihm einen Kuss. Alles in ihr beginnt  zu kribbeln als sich ihre Lippen berühren. Nico grinst sie an als sie sich langsam wieder löst. "Eigentlich schade das ich jetzt aufstehen muss" Lea lächelt leicht "Ja aber ich konnte ja nicht wissen das..." sie brach ab "Schon klar sonst hättest du die Interviews nicht angenommen" sie nickt und Nico rappelte sich auf.

"Du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich kurz Dusche" sie schüttelt den Kopf. "Das Bad ist" Nico drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß wo das Bad ist...bin nicht zum ersten mal hier Leachen" Bei der Verniedlichung ihres Namens wird sie rot. Lea folgt ihm ins Bad und legt ihm ein frisches Handtuch raus. Nico streift sich währenddessen das Shirt ab und ihn Oberkörperfrei zu sehen bringt  sie ganz durcheinander obwohl sie ihn in Südafrika oft so gesehen hatte. "willst du mit Duschen?" Leas Augen werden  groß. "Was?" Nico lacht bloß wieder während Lea sich zu Tür umdrehte. "Ähm ich mach Kaffee". Nico wirft  ihr einen Luft Kuss zu ehe sie dann endgültig den raum verließ.


-Später -

I=Ilse L=Lea

I: Ich glaub's nicht dann seit ihr also endlich zusammen ? wollte Ilse aufgeregt wissen als Lea sie nach ihrem Online Interview anrief.

L: Ich denke also ich weiß nicht...wir haben und geküsst

I: Was heißt denn hier ich denke...jetzt lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen

L: Ist ja schon gut...also er hat mir halt gesagt das es mich auch mag und dann haben wir halt beschlossen das wir sehen wollen wo uns das mit uns hintreibt

Ilse freut sich unangenehm laut und Lea hällt sich schnell das Handy vom Ohr weg

I: ihr habt euch geküsst?? Wie war es? Ist Nico bei dir ?

L: Ja haben wir und ich glaube das war der beste Kuss meines Lebens und gleichzeitig war es irgendwie komisch ich meine ich hab jahrelang davon geträumt und nun gehört er wirklich mir Ilse...das ist so ein krasses Gefühl echt! und Nein leider ist er nicht mehr hier denn er ist mit Arian in seine Wohnung gefahren weil ich doch ein Interview hatte. Außerdem muss Ari Morgen schon wieder nach Köln zurück also sollen die zwei doch lieber ihre Brudi zeit genießen.

Ilse lacht und man merkte wie sehr sie es Lea gönnt das sie endlich glücklich war.

I: Na dann hat Nico ab morgen ja ganz viel Zeit für dich...schade nur das sein Persönlicher Chauffeur dann wieder nach Köln muss...

Lea muss lächeln

L: Muss der Herr Halt mit der Bahn kommen

I: Oder du holst ihn ab

L: Ich denke das wir das auch ohne seinen Chauffeur hinkriege

I: Bestimmt sogar...so Leachen jetzt muss ich auflegen!

Lea wird rot denn die Verniedlichung ihres Namens erinnert sie sofort an Nico.

Natürlich war Lea klar das das mit ihr und Nico das nicht so leicht war wie Ilse sich das vorstellt denn auch wenn die beiden schon seit mehreren Jahren befreundet waren gab es immer noch gewisse dinge im Leben des anderen die keiner von ihnen wusste. Es war eine ganz neue ebene an ihrer Beziehung zueinander geschaffen und damit mussten sie erstmal klar kommen. So richtig zusammen waren sie ja auch noch nicht aber nun da Lea wusste das Nico sie auch mochte und  er sie auch zweimal geküsst hatte tat ihr die ganze Situation nicht mehr weh. Alles hat Zeit nichts muss überstürzt werden.


Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😁

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt