Erzähler Sicht
Lea kommt müde und Kaputt aus dem Studio. Die Aufnahmen für das neue Album und dazu noch der Umzug und die Psychische Belastungen wegen des Lockdowns killen sie. Nico hat sie zum letzten mal vor drei tagen gesehen denn erstens hat sie einfach keine zeit und zweitens war sie sich gar nicht mehr so sicher ob das was sie für Nico empfindet wirklich liebe ist. Zumindest hat sie es geschockt wie wenig er seitdem Amelie ausgezogen ist in seiner Wohnung verändert hat und das lässt fiese Gedanken zu wie das sie ihn eigentlich nur nett findet und sie doch lieber nur freunde bleiben sollten auch wenn es dafür nun schon zu spät war. Kurz gesagt sie war einfach nur durcheinander. All die Jahre hat sie ihre Gefühle unterdrückt und nun gehört Nico ihr und das fühlt sich trotzdem irgendwie nicht richtig an oder eher gesagt in seiner Wohnung hat es sich nicht richtig angefühlt aber in ihrer Wohnung fühlt sie sich geborgen und sicher wenn er hier war und alle Zweifel waren weg. Ilse hat gesagt das es bestimmt am stress liegen wird und Lea hofft das ihre Freundin recht hat. Nico schreibt ihr mehrmals am Tag das sie sich eine Pause gönnen soll und probiert ihr so gut es eben geht die Stressige zeit so angenehm wie möglich zu machen dabei sollte sie sich um ihn kümmern und nicht anders rum. Von Arian hat sie erfahren das der Lockdown mehr an seinen Kräften zieht als er zugeben will.
Einfach nur Froh gleich ins Bett fallen zu können zieht sie ihren Haustürschlüsse aus der Hosentasche. Kaum hat sie die Schwere Haustür des Mehrfamilien Hauses geöffnet sieht sie etwas was ihre Laune noch schlechtere macht. Der Aufzug ist kaputt. Na ganz toll. total abgekämpft kommt sie im Fünften Stock an und als sie das Licht im Flur anknipst erschreckt sie sich fürchterlich denn Nico sitzt vor ihrer Wohnungstür und schläft mit dem Kopf gegen die Tür gelehnt. "Nico" sie geht vor ihm in die Hocke und schüttelt ihn sanft. "Mh" verschlafen öffnet er die Augen. "Was machst du hier?" will sie wissen schließlich ist es mitten in der Nacht. "Wir waren verabredet" Lea schlägt sich die Hand vor den Kopf. "omg war das heute? ich dachte morgen" Nico schüttelt belustig den Kopf. "Dann soll mich nochmal jemand verpeilt nennen" murmelt er und Lea fühlt sich augenblicklich schlecht. Lea erhebt sich und während sie ihre Wohnungstür aufschließt rappelt sich auch Nico auf. "komm rein" kommt es von ihr während sie schon dabei ist ihre Schuhe ab zu streifen. Sie hat das Gefühl gar nicht mehr zu wissen wo ihr der Kopf steht. Nico sieht auf seine Armbanduhr während er seine Schuhe abstreift. "Du gehörst ins Bett" murmelt er und Lea findet das er so verpennt unglaublich niedlich aussieht. "Ja...ich ach ich weiß auch nicht" plötzlich kommt alles zusammen. Der stress, die Psychische Belastung und die Tatsache das Nico über vier stunden vor ihrer Wohnung auf sie gewartet hat. Tränen laufen ihr über die Wange. "Ach Lea". Sofort nimmt er sie in den Arm. "Du setzt dich zu sehr unter druck" weiß er sofort was los ist. Lea klammert sich an ihn und hofft einfach nur das er bei ihr bleibt auch wenn er allen Grund hat wütend zu sein schließlich hat sie ihre Verabredung vergessen. Hier in ihrer Wohnung fühlt sie sich wohl mit ihm aber vor drei tagen in seiner Wohnung war sie so unsicher gewesen. Was ist bloß los mit ihr?.
Nico zieht sie mit sich und drückt sie auf ihr Bett. Gerade ist sie einfach zu gar nichts mehr fähig. "Wo sind denn deine Schlafsachen?" Lea's einzige Reaktion ist das sie so wie sie ist unter die Bettdecke kriecht. Nico muss lachen. "Okay dann schläfst du halt so". Er setzt sich neben sie auf die Bettkante. "Kann ich dich so wirklich allein lassen?" überlegt er laut und Lea's Kopf tauchte wieder unter der Bettdecke auf. "bitte bleib hier. Morgen hab ich auch frei" zum ersten mal an diesem Abend lächelt Nico. Er erhebt sich und zieht sich seine Jeans aus. Lea schluckt einmal und macht schnell die Augen zu als sie bemerkt das sie ihn angestarrt hat. Erst als sie merkt wie Nico sich zu ihr legt öffnet sie ihre Augen. Liebevoll zieht er sie in seine Arme. "Entspann dich. Bald ist der ganze Stress vorbei Mh?" Lea seufzt auf. "Mir ist gerade irgendwie alles zu viel. In Südafrika waren wir so frei und plötzlich Bum geht gar nichts mehr. Theoretisch verstoßen ich und mein Team gegen Hygiene Vorschritten weil wir zu viele Leute in einem geschlossenen raum sind". Nico hört ihr aufmerksam zu und streichelt ihr sanft über den Rücken während Lea alles raus lässt was sie momentan belastet außer natürlich die Tatsache das sie sich unwohl in seiner Wohnung fühlt. Seine Berühren beruhigen sie und schon nach wenigen Minuten schläft sie tief und fest in seinen Armen ein. Liebevoll deckt er sie zu und gibt ihr einen Kuss auf Stirn.
Am nächsten Tag wird Lea erst spät wach. Verschlafen setzt sie sich auf und grinsend stellt sie fest das Nico immer noch neben ihr liegt und etwas auf seinem Handy spielt. Als er bemerkt das sie wach ist legt er sein Handy sofort auf Seite und dreht sich zu ihr um. "Guten Morgen". "Morgen ist gut ist einfach schon Mittag" sie holt sich einen Kuss ab und lässt sich dann zurück in ihr Kissen fallen. "Du hast den Schlaf gebraucht" sanft streicht er ihr durch die Haare. "Kann ich dir irgendwie helfen Lea?. Du machst mir wirklich sorgen. Du warst gestern Abend so fertig". Sofort bekommt sie ein schlechtes Gewissen denn sie möchte nicht das er sich um sie sorgen muss. "Ich weiß auch nicht was gestern los war" probiert sie ihm aus zu weichen und zu ihrer eigenen Überraschung nimmt er das so hin vielleicht hat er auch einfach nur angst das sich daraus ein Streit entwickeln würde. Hier in ihrer Wohnung wo Nico nie mit Amelie war kann sie Nicos Ex vergessen und die zeit mit ihm genießen und das ist es auch was sie genau jetzt braucht. Ablenkung und Liebe. Sie rutsch an ihn ran und legt ihren Kopf auf seiner Brust ab. Sofort schlingt er seine Arme um Lea. "Du...wegen damals im Keller" sie dreht sich auf den Bauch sodass sie ihm in die Augen sehen kann und sie weiterhin dicht aneinander liegen. "Nimmst du eigentlich die Pille? weil naja du weißt schon" etwas rot wird er plötzlich und auch das findet Lea wieder süß. "Ja alles okay. Mach dir keine Gedanken" etwas erleichtert lächelt Nico und beginnt wieder ihren Rücken mit seiner Hand auf und ab zu fahren. "Ich wünschte ich könnte mich erinnern" sie sieht ihn an und in seinem blick liegt so wie Ehrlichkeit das es sie fast umhaut. "Für mich wäre es auch leichter gewesen wenn du dich erinnern würdest aber wir können ja neue Erinnerungen schaffen" Nico grinst und beginnt sie dann sanft zu küssen. Zufrieden erwidert sie seine Küsse und lässt sich in ihr Kissen sinken sodass er sich vorsichtig auf sie rollen kann.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...