Erzähler Sicht
"Und was hast du heraus gefunden?" verlangt Paddy zu wissen als er nachdem Mittagessen mit Joelle für einen Moment alleine ist. Sie sieht sich um als hätte sie angst das jemand ihr Gespräch belauschen könnte. "Du fängst an" fordert sie ihren Mann auf. "Wie bitte ?" Joelle verdreht die Augen. "DU hast mich ganz genau verstanden...Ich will das du mir zuerst sagst was Nico dir erzählt hat". Paddy sieht sich nun wie zuvor noch Joelle um und beißt sich auf die Lippen. "Also Nico weiß echt nicht was dort gelaufen ist. Er ist sich keiner schuld bewusst und meinte das Lea ihn jetzt total komisch behandelt und immer wieder abblockt". "Kein wunder" Paddy zieht die Augenbrauen hoch. "Wie bitte"fragt er bei seiner Frau nach die sich nun da sie weiß das Nico nichts mehr von dem Abend weiß total überrant fühlt.
"Patrick...die beiden also" Gespannt sieht Paddy sie an doch dann erinnert sich seine Frau an das Versprechen was sie Lea gemacht hat. "Was hat Lea denn nun gesagt?" will er fordernd wissen doch Joelle weiß das sie ein Schlechtes Gewissen haben würde wenn sie es ihm verraten und somit ihr Wort brechen würde . " Tut mir leid Patrick das kann ich dir nicht sagen" Paddy Gesichtszüge entgleisen während er die Arme vor der Brust verschränkt.
"Das ist unfair Liebling" Sagt er in einem etwas saurem ton und in Joelle steigt sofort die Wut hoch. "Soll ich dir mal sagen was unfair ist ? Unfair ist wenn eine wirklich tolle frau wie Lea über Jahre in eine so blinden Typen wie Nico verknallt ist. Er sie dann Betrunken benutzt um seine Lust zu befriedigen nur um sie schließlich wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen". Natürlich weiß Joelle das ihre Worte nicht gerecht sind schließlich bemühte sich Nico momentan wirklich um Lea aber sie konnte zu gut verstehen wieso Lea jetzt einfach keine Zeit mit ihm verbringen wollte. Lea war Krank. Krank vor liebe und ihn an zu sehen oder ihm dabei zu zu hören wie er vor ihren Freunden immer wieder Betonte das sie nur Freunde waren tat weh und versetzte ihrem Herzen mit jedem mal ein weiterem Stich.
Später bei Leas Abend
"Und Lea wie kann man dich richtig wütend machen?" Für eine Sekunde denkt die Hübsche Sängerin nach obwohl ihr die Antwort doch schon längst klar ist. "So richtig wütend kann man mich machen wenn man mich nicht gut behandelt....in einer Beziehung" Alle nicken einmal. "Ich würde dich niemals mies behandeln wenn du mit mir zusammen wärst" kommt es von Max der schon deutlich angetrunken ist weshalb alle froh sind das er Leas Abend eröffnet hatte. Nicos Miene verdunkelt sich als Max diese Worte sagt und das entgeht auch Lea nicht. Ilse grinst sie mit ihre *Schau Nico ist eifersüchtig also mag er dich auch Blick* an.
Paddy redet weiter doch Lea hört seine Worte nicht sondern sieht nur wie seine Lippen sich bewegen. Ihre Augen ruhen auf Nico der heute umwerfend gut aussieht. Bei seinem weißen Hemd hat er ein paar knöpfe offen gelassen und obwohl ihr Herz bei diesen Gedanke anfängt zu schmerzen erinnert sie sich während seines Auftritts an ihre gemeinsam Nacht zurück. Plötzlich kommt ihr ein Gedanke der sie auf den Boden der Tatsachen zurück holt : irgendwie ist es ja auch ihre Schuld das er sich nicht erinnern konnte. Sie war es die aus Furcht ihre Freundschaft zu gefährden sich und ihn Nachts wieder angezogen hatte. Sie war es die alle Spuren so gut es eben ging verwischt hatte. Ganz allein sie war daran schuld das sie nun diesen ganzen schmerz allein durchstehen musste. Währen sie nackt nebeneinander aufgewacht hätte er zumindest gewusste was los war. Sie wusste das sie mit ihm reden musste aber nicht hier. Nicht in Südafrika das würde vielleicht die Sendung kaputt machen wenn neben ihr nun auch noch Nico total groggy wäre. Vor lauter denken bemerkt sie das sie von Nicos Auftritt gar nichts mit bekommen hat. Nico kommt von der Bühne und schließt sie in seine Arme. Lea richt sein Shampoo und ist sofort im Siebten Himmel.
Lea macht ernst mit ihren Gedanken von ihrem Abend und so schließt sie die Traurige und liebeskranke Lea weg. Direkt am nächsten Morgen kommt sie zur Überraschung aller gut gelaunt auf die Terrasse. Max der sich scheinbar nicht an seinem Billigen anmach Spruch von gestern Abend erinnern kann begrüßt sie mit einem "Uhhh erst kommt unser Spanier halbwegs pünktlich und nun hat Lea auch noch eine Bomben Laune...Sagt mal kann es sein das in der Nacht was passiert ist was ich nicht mit bekommen habe" Lea lächelt nur ehe sie sich auf den Stuhl neben Nico fallen lässt. Ihr Kollege hatte gar nicht damit gerechnet aber lächelt sie an. Die letzten 24 stunden war sie nicht gerade freundlich zu ihm und der ärmste wusste nicht mal wieso. "Kaffee?" fragt er vorsichtig als hätte er angst das Lea ihn direkt giftig anmachen würde doch Lea erinnert sich an ihre Gedanken die Traurige Lea weggeschlossen zu haben und hält ihm lächelnd ihre Tasse hin. Nico kann sein Glück kaum fassen und schenkt ihr ebenfalls Lächelnd den Kaffee ein.
zur ihrer eigenen Überraschung scheint es der Traurigen Lea überhaupt nichts auszumachen das sie diesen Seelenteil von sich weg gesperrt hat denn den ganzen Tag über kommt es nicht zu einem Ausbruchs versuch. Auch wenn sie sich bei manchen Späßen noch zurück nimmt merkt sie doch wie gut es ihr tut wieder etwas lachen zu können. Durch die Dreharbeiten die sie durch den Tag begleiten hat sie auch kaum zeit sich mit Nico allein zu beschäftigen und Abends als er sie fragt ob sie nicht wie vorher also bevor sie im Keller gesperrt waren mit runter an den Strand kommt lehnt sie mit der Begründung ab noch was für seinen Morgigen Abend vorbereiten zu müssen was wirklich der Wahrheit entspricht. Auch wenn ihr Herz förmlich nach ihm und Berührungen von ihm schreit muss sie nun Konsepuent bleiben. Ein Kuschler am Strand und sie war sich sicher das die Emotionale Lea zurück war. Die Lea die sich in ihren beste Freund verliebt hatte.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanficNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...