Erzähler Sicht
Zeitsprung
Nicos und Leas Testwoche ist so gut gelaufen das sie diese dann gleich verlängert haben doch momentan macht dieses System einfach keinen Sinn den nun hat Nico viel im Studio zu tun und so klären sie immer spontan ab wer zu wen kommt. Zusätzlich kommen noch Projekte wie The Voice und Nicos Karaoke box aber Lea gönnt es ihm vom ganze Herzen. Sie hat jeden Tag das Gefühl das er noch fröhlicher ist als am Vorabend wenn er nach einem Stressigen Arbeitstag nachhause kommt. Lea hat sich grundlos sorgen gemacht. Es sind zwar ein paar einzelne Artikel zu Sing meine Song und Nico und ihr erschienen aber die haben längst nicht so eine welle geschlagen wie sie gedacht hat. Der Antrag seiner Mutter wie auch seine eigenen Anträge auf eine Familienzusammenführung sind abgelehnt worden doch so traurig das auch ist, inzwischen hat er sich daran gewöhnt seine Familie nur per FaceTime Anruf zu sehen. Ganz besonders gern tätigt er diese Anrufe wenn Lea auch dabei ist den zu seiner Freude verstehen sich Lea und Clarissa echt gut. Jeder Abgelehnte Reiseantrag hat ihn so dermaßen aus der Bahn geworfen das er gemeinsam mit seinen Eltern und Lea beschlossen hat erst wieder eine Antrag kurz vor Weihnachten und seinem Geburtstag zu stellen. Leas Geburtstag haben sie gemeinsam in Holland verbracht da das zu dieser Zeit möglich gewesen ist. Nico hatte ihr ein hübsches Armband geschenkt was sie seitdem jeden Tag direkt über dem Freundschaftsarmband was er ihr damals in Südafrika geschenkt hat am Arm trägt. Die Zeit ist in den Letzen Monaten nur so an ihnen vorbei gerauscht und während es draußen nun schon immer früher dunkel und vor allem Kalt wird machen es sich Lea und Nico in seiner Wohnung gemütlich. In den letzten Monaten haben sie eine Blase um sich herum aufgebaut und keine Meinungsverschiedenheit hat es geschafft diese zum platzen zu bringen. Lea ist endlich bei ihm angekommen und auch Nico hat das Gefühl in ihren Armen Zuhause zu sein. Im Sommer hat Lea ein paar kleine Picknick Konzerte gespielt und durch diese kleine Mini Tour haben auch ihre Manager von ihnen erfahren. Nico war in Köln dabei gewesen weil er zu der Zeit Arian dort besucht hat und Mike war reingeplatzt als die beiden sich gerade in ihrer Umkleide geküsst haben. Das Gesicht von Leas Manager als er das ein paar tage später Helga erzählt hat war unbezahlbar gewesen denn Helga hat ihm versichert das sie es schon längst gewusst habe und dann natürlich die Geschichte mit den nicht versteckten Schuhen zum besten gegeben. Nico hat nicht nur seinen Führerschein bestanden sondern auch begonnen für sein drittes Album zu schreiben.
"Ist das nicht Krass das bald schon der erste Dezember ist" verkündet Lea voller Vorfreude während sie ihm eine heiße Milch in die Hand drückt und sich dann zu ihm aufs Sofa setzt. "Dann ist schon ganz bald Weihnachten" schwärmt sie weiter was Nico ein müdes lächeln entlockt. "Mh" er nimmt einen schluck an seiner milch und spürt ihren blick auf sich. "Wir müssen keinen Film mehr gucken wenn du zu platt bist" kommt es besorgt von ihr während sie ihm einmal durch die Haare fährt. "Doch Doch" sie zieht ihre Augenbraun hoch. "Kuscheln im Bett ist auch schön" sie streicht ihm einmal über die Wange."Mir geht irgendwie nicht gut. Irgendwie friere ich und meine Ohren tun weh". Sofort stellt sie ihren Tee weg. "Wieso sagst du denn nichts?". Sie fühlt ihm die Stirn. "Bist schon ganz schön warm. Bei The Voice werdet ihr doch regemäßig getestet oder?". Er setzt sich aufrecht hin und nickt. "Sogar fiebermessen beim Eingang aber muss ja nicht gleich Corona sein. Ich hab letzte Nacht nicht so viel schlaf bekommen vielleicht liegt es auch einfach nur da ran". Sie mustert ihn immer noch besorgt und irgendwie genießt es Nico ihr ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben. "Na komm leg dich schonmal hin" scheucht sie ihn dann von Sofa und sofort verschwindet er im Bad. Als er dann später das Schlafzimmer betritt ist nur noch die kleine Nachttischlampe an und es riecht nach Pfefferminz Tee. Gerade als er sich hingelegt hat kommt Lea ins Zimmer. "Hast du sonst noch was außer Ohren schmerzen?" Nico schüttelt den Kopf und zieht Lea dann zu sich aufs Bett so das sie nun auf der Bettkante sitzt. "Ich hab dir gesagt du sollst nh Mütze anziehen wenn du raus gehst jetzt hast du den Salat". Er schmollt und dieser Anblick bringt sie zum lachen. "Den Salat kannst du schön behalten mag ich eh nicht". Sie beginnt ihm sanft durch die Haare zu streicheln was er unglaublich genießt. "Wenn's Morgen nicht besser ist musst du zum Arzt" er setzt sich im Bett auf. "Aber morgen wollten wir an der neuen Santos Singel schreiben". Lea schüttelt den Kopf."Ich lass dich ganz bestimmt nicht weg wenn es dir nicht gut geht" dann drückt sie ihn zurück in die Kissen und zieht die decke über ihn. "Die Ohren Schmerzen kommen bestimmt nur von der Dauer Beschallung im The Voice Studio". "Sehen wir dann ja Morgen und jetzt wird geschlafen" bestimmt sie ehe sie ihm ein Küsschen auf die Wange gibt. "Hat ja schon was dieser Strenge Ton an dir" sie verdreht die Augen und knipst dann das Nachtischlampen licht aus.
Mitten in der Nacht wird er plötzlich von einen nervigen kribbeln im Hals wach. Er setzt sich auf und knipst die Nachtlampe an. Lea liegt in ihrer Decke eingerollt neben ihm und Schläft tief und fest. Für einige Sekunden schaut er seiner Freundin bei schlafen zu bis ihn dann das Kribbeln im Hals wieder stört. Der Pfefferminztee ist kalt ungenießbar und so steht er auf und holt sich in der Küche ein Glas Wasser. Mit jedem Schluck Wasser wird er etwas wacher und spürt direkt wie die Ohrenschmerzen zurück kommen. Genervt fasst er sich ans Ohr so als könnte er damit die schmerzen einfach vom Ohr nehmen doch natürlich klappt das nicht. Egal wie viel er trinkt das kribbeln bleibt und genervt kriecht er zurück ins Warme Bett.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...