Erzähler Sicht
"Guten Morgen Lea" flüstert Nico und Lea spürt kurze zeit später seine Hände an ihren Nackten hüften. "Morgen" sie dreht sich in seinen Armen damit sie ihn ansehen kann. Er grinst und beginnt ihre Hüften zu streicheln. "Du bist so hübsch" murmelt er verschlafen und sofort bekommt sie eine Gänsehaut. Zufrieden kuschelt sie sich an ihn. Er grinst weil er es schön findet das sie sich über so ein kleines Kompliment freut. "Wann musst du denn heute los?" sie richtet sich auf um auf die Uhr zu sehen die auf seinem Nachtischt liegt. "Wär schon gut wenn ich so gegen neun hier los komm" er nickt und streicht ihr dann durch die Haare. "Kommst du erst abends wieder?" sie lässt sich wieder neben ihn fallen und sieht ihn an."Nein ich denke wir werden am Nachmittag Schluss machen schließlich ist Mark doch frischgebackener Papa". Er nickt und kuschelte sich Tiefer ins Kissen. "Der kleine von ihm und Lena ist echt niedlich. Lena schickt mir immer mal wieder Fotos". Lea nickt einmal. "Mark ist echt stolz, er hat mir Letztens auch ein paar Bilder gezeigt". Nico sieht an die decke und zieht Lea an ihren Hüften wieder näher an sich ran."Vergiss dann nicht deine Sachen aus deiner Wohnung zu holen". Mit seiner Hand fährt er ihr über den rücken. "Oder willst du nicht mehr?" doch sofort schüttelt sie den Kopf. "Doch" er lächelt und beobachtet sie einfach nur. Für eine weile bleiben sie einfach nur im Bett liegen und genießen die Zweisamkeit. Lea ist richtig traurig als sie später Nico allein in der Wohnung zurücklässt und sich auf den weg zu Mark macht.
"Du hast ja super Laune" grinst Mark als sie kurze zeit später an seinem Studio ankommt. Sie lacht und umarmt ihn kurz. "Klar ich freu mich aufs Musik machen" er lehnt sich an den Türrahmen während sie ihre Jacke abstreift. "Klar du grinst so debil wegen der Musik nicht wegen dem was du da am Hals hast" verwirrt sieht sie an. Er grinst bloß über beide Ohren. Schnell holt sie ihr Handy raus und schaltet die Frontcamp an. "Scheiße" murmelt sie und sieht auf den gigantischen Knutschfleck den Nico ihr anscheinend gestern verpasst hat. "Wer ist denn die oder der Glückliche?". Lea macht eine abwertende Handbewegung. "Also Leni meine ja das du und Santos" vor schreck lässt sie ihr Handy auf den Teppich fallen. "Wussten wir es doch" er grinst. "Aber" doch Mark schüttelt den Kopf. "War mir sofort klar als ich euch bei Sing Meinen Song gesehen hab und dann noch dieses Foto Wo ihr zusammen in die Sternen guckt". Lea seufzt und schlägt sich dann die Hand vor den Kopf. "An die Ausstrahlung der Sing Meinen Song folgen hat sie gar nicht mehr gedacht. Sie muss einmal schwer schlucken als sie daran denkt wie nah sie sich vor laufender Kamera an seinem Abend gewesen sind. Das wird bestimmt den ein oder andere Promiflash Artikel geben. "Oh man" sie lässt sich auf das Sofa sinken und beginnt nervös an ihrer Kette rum zu spielen. "Ey ist doch nicht schlimm. Liebe ist doch was schönes" kommt es nur von Mark während er sich neben sie fallen lässt. "Ich sag doch auch gar nicht das Liebe was schlimmes ist aber ich hab keine Lust auf presse". Mark rückt seine Cap zurecht. "Naja entweder ihr spielt mit offenen Karten oder ihr zieht es so durch wie Lena und ich es tun". Sie stützt ihren Kopf in ihre Hände."Ich will mir über sowas einfach noch keine Gedanken machen müssen" schnell legt er ihr den Arm um die Schulter. "Ey Lea beruhig dich mal. Nur weil Lena und ich es wissen heißt es doch nicht das es die ganze Welt weiß". Sie seufzt auf. "Du hast ja recht...aber denkst du das es sehr auffällt mit Sing meine Song?". Er scheint für ein Paar Sekunden zu überlegen. "Also gestern lief kurz die Vorschau von deinem Abend im Fernseher und wie ihr abgetanzt seid zu 110 war schon heiß" verzweifelt sieht sie in ihre Hände. Das man in der Show merken kann wie gern Lea den Spanier zu diesem Zeitpunkt schon hat ist ihr gar nicht klar gewesen. "Mach dir keine Gedanken. wird schon alles gut werden" probiert Mark nun das Thema zu begraben und Lea nickt und switcht dann auf den Arbeitsmodus um.
Bei Nico
"Sag mal was grinst du denn so bescheuert?" begrüßt ihn Clarissa direkt nachdem sie den FaceTime Anruf ihres Bruders angenommen hat. "Ich und bescheuert grinsen? Es wird wirklich höchste zeit das ich Nachhause komme und dir mal gehörig den Kopfwasche du bist ganz schön frech geworden". Clarissa streckt ihrem Bruder nur die Zunge raus und im nächsten Moment schaltet sich Egon ein "Hebt euch den streit für weihnachten auf Kinder, dann haben alle was davon". Nico lächelt als sich das Gesicht seines Vaters in die Kamera schiebt und sanft sieht er seinen Sohn an. "Alles klar großer?" Nico nickt und lehnt das Handy an eine Chipsdose an damit er es nicht die ganze zeit festhalten muss. "Wo ist denn Mama?" will er nun wissen und reckt den Hals um über den Bildschirm seines Handys besser ins Wohnzimmer seiner Eltern gucken zu können."Die ist mit Chiko spazieren. Sonst rufst du doch eigentlich auch immer Abends an" der blick seines Vaters wandert auf die Uhr die an der Wand hängt und dann wieder zu Nico. "Ja aber ich dachte vielleicht telefonieren wir jetzt immer eher Mittags". Clarissa zieht die Augenbraun hoch. "Und wieso" will sie dann wissen und verlegen fährt Nico sich durch die Haare was Clarissa nur noch mehr zum grinsen bring. "Ja Junior erzähl...darfst du wieder Shows spielen oder was ist los ?". Clarissa fängt laut an zu lachen denn ihren Bruder so in Erklärungsnot zu sehen belustigt sie ungemein. "Nico hat wieder nh Freundin Papa". Nico wird rot und senkt den Blick. Zwar wissen Clarissa und auch seine Mutter von Lea aber irgendwie hat er es seinem Vater nicht sagen wollen. Egon hat Amelie sehr gemocht und immer wieder betont wie schade die Trennung ist. Er ist immer der Meinung das Nico es sich mit der Trennung etwas leicht gemacht hat und er mehr um Amelie hätte kämpfen müssen.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...