24

364 23 7
                                    

Erzähler Sicht

Als Lea am nächsten Morgen wach wird liegt sie in Nicos Armen. Glücklich dreht sie sich in seinen Armen sodass sie ihn ansehen kann. Er schläft. Kaum zu glauben das er jetzt nun zu ihr gehören würde. Sanft fährt sie ihm über die Wange. Seine Haare waren völlig zerzaust. Grinsend denkt sie an den Gestrigen Abend. Gestern war nichts passiert außer Küssen und Lea war froh drum. Sie wäre noch nicht soweit gewesen und anscheinend hatte er das Gespürt. "Guten Morgen" reißt Nico sie verschlafen aus ihren Gedanken. jetzt liegt er vor ihr. Grinsend und verschlafen. "Dir auch guten Morgen" glücklich kuschelt sich Lea etwas näher an ihn. "Hast du gut geschlafen?" will er wissen und sofort nickt sie. "und du? auch gut geschlafen?" will sie sanft wissen und liebevoll streichelt er ihre Wange. "Neben so einer Schönen Frau kann man nur gut schlafen". Lea wird rot und beginnt mit der Decke zu spielen. "Ey sieh mich an" Sie sieht hoch und spürt plötzlich seine Lippen auf ihren. Es haut sie komplett um weil sie nicht damit gerechnet hätte. "Bist du glücklich?" will er wissen und nachdem er sich von ihr gelöst hat und sofort nickt sie. "Gut das ist das wichtigste für mich weil wir müssen schauen wie wir klar kommen" sofort nickte sie erneut. Lea greift nach seiner Hand und merkt wie ihr ganz warm wird. Das erste mal ohne das sie sich dafür schämt. "War dir das Gestern zu viel?" will er wissen während er sanft kreise auf ihren Arm malt. Für einige Sekunden schließt sie die Augen. "Nein. Ich fand es echt schön" erleichtert seufzt Nico auf. "Ich will nicht unhöflich sein" Nico zieht seine Augenbraun hoch. "Aber ich bin gleich mit meinem Manager verabredet". Nico verliert sein Grinsen nicht. "Wie letztes mal...du bist echt eine beschäftigte Frau". Lea lacht und nickt als Zustimmung. Nico beginnt auf seiner Lippe rum zu kauen. "Du Lea?" sie sieht ihn an. "Also...wir sagen es den Managern noch nicht oder? Also es ist jetzt nicht so das ich mich für dich Schäme oder so aber ich würde gern erstmal gucken wie es so läuft". Lea nickt. "Gut das du da das selbe denkst wie ich".

"Was strahlst du denn heute so?" will Mike, Leas Manager wissen als sie gegen Nachmittag in seinen Büro eintrifft. "ich weiß nicht wovon du sprichst" kommt es gelassen von Lea ehe sie sich ihm gegen über setzt. "kannst du mir dann wenigstens das hier erklären?". leicht gereizt hält er ihr sein Ipad vor die Nase.

Nico Santos und Lea retten kleinen jungen aus der Spree

Der Better Sänger und die Treppenhaus Interpretin wurden Gestern Abend dabei Beobachtet wie sie einen Kleinen Jungen aus der Spree halfen und anschließend mit ihm seine Erziehungsberechtigten suchten. Gemeinsam übergaben die beiden Sänger den Kleinen Jungen an einen Teenager ehe sie gemeinsam ihren Spaziergang an der Spree auf dem Parkplatz beendeten. Zeugen sollen beobachtet haben wie Santos in das Auto der Blondine stieg (Er besitzt immer noch keine Führerschein) und nun treten bei uns einige fragen auf. Was läuft zwischen den beiden Musikern? Freunde oder haben die beiden einen Romantischen Abendspaziergang gemacht ?.Vielleicht erfahren wir aus der Fernsehshow Sing Meinen Song mehr die nächste Woche auf Vox ausgestrahlt wird mehr ließt Lea. "Ich dachte wir wollten über mein Neues Album sprechen" probiert sie dem Thema aus zu weichen was Mike mit einem Seufzer Quittiert. "Es gibt zwar keine Fotos aber aus deiner Reaktion schließe ich jetzt einfach mal das es wahr ist?". Lea sieht weg und Mike fährt sich durch die Haare. "Gut dann lass uns über dein Album sprechen...Auch wenn ich nicht verstehe wo dein Problem ist aber dein Privat leben ist anscheinend jetzt so Privat das du mir nicht mal sagst was ihr zwei dort gemacht habt". Sofort bekommt sie ein schlechtes Gewissen aber auf keinen fall darf Mike oder auch Nicos Manager jetzt schon was mit kriegen schließlich waren sie noch nicht mal 24 Stunden zusammen und wer weiß ob das mit ihnen nicht schon in einer Woche wieder Abgefrühstückt war und sie nur freunde bleiben würden. Nervös rutscht sie auf ihrem Stuhl rum und wird mit jeder Sekunde die sie im Büro ihres Managers Verbringen muss genervter. Hier war einfach eine bedrückte Stimmung was sonst eigentlich nie so war.

Zur Selben zeit bei Nico

Gerade klimpert er motiviert vor sich hin bis es an der Tür klingelt. Zuerst will er nicht aufmachen doch als es dann zum zweiten mal klingelt rafft er sich doch auf. Vielleicht ist es ja Lea denkt er doch als sich dann eine andere Frau in sein Sichtfeld schiebt entgleist ihm sein lächeln. "Oh Hi Helga..." seine Managerin verschränkt die Arme vor der Brust. "So enttäuscht mich zu sehen?". Sofort tritt Nico einen schritt zu Seite als Zeichen das sie in seine Wohnung kommen soll. "Ach Blödsinn" bringt er schnell raus ehe er sie einmal flüchtig umarmt. Es war nichts ungewöhnliches das seine Managerin hier aufkreuzt denn wenn er überhaupt zu Terminen mit ihr kam und das passierte nur selten dann viel zu spät. "Hab ich einen Termin verpennt?" fragt er direkt ehe sie gemeinsam ins Wohnzimmer gehen doch zu seiner Überraschung schüttelt sie den Kopf. "Mike hat mich angerufen" Nico stellt ein Wasser auf den Tisch ehe er sie verwirrt ansieht. "Ich hab echt keinen Plan wen du meinst" rutscht es ihm raus ehe er ihr noch ein Glas zu schiebt und sich dann neben sie aufs Sofa fallen lässt. "Mike Tor- Ach weißt du ist ja auch egal ich meine Leas Manager". Sie sieht ihn Prüfend an. Okay Nico nicht nervös werden denkt er sich ehe er sich einmal durch die Haare fährt. "Und was will er von dir oder eher gesagt von mir ?" fragt er höflich was Helga ein lächeln entlockt. "Er wollte von mir wissen ob du und Lea hier zu irgendwas zu sagen habt". Sie kramt in ihrer Tasche herum und zieht dann ein IPad hervor. Nico verschränkt die Arme vor der Brust bis er den Artikel zu lesen bekommt den Lea zuvor bei Mike Gelsen hatte. "Ähm wir waren nur Spazieren und über Sing meinen Song reden" redet sich Nico raus dem das deutlich leichter fällt als Lea. Helga nickt einmal ehe sie ihr IPad wieder weg packt. "Hätte mich auch gewundert denn nach all dem was ich in den Letzten Jahren über deine Frauen mit bekommen hab wäre sie eher nicht dein Typ- Frau" Nico war heil froh das Lea das nicht gehört hatte. Nur weil seine Ex Freundinnen nicht auch Blond gewesen waren kam für ihn laut Helga also nie eine Blondine in frage?. Lea war groß und schlank während Amelie mehr klein und normal also nicht dick aber auch nicht dünn gewesen war und deswegen hatte er also einen Typ-frau in die er sich als einzigste verlieben konnte. Uff er hätte gedacht das die Welt mittlerweile schlauer wäre was das betraf. Verliebt man sich nicht sowieso immer als erstes in den Charakter eines Menschen?.

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt