13

441 25 8
                                    

Erzähler Sicht                    

"Und ich finde das es Nicos Geschichte ist deswegen sollte er sie jetzt auch weiter erzählen" Verkündete Lea als sie an Nicos Abend gemeinsam auf dem Braunen Sofas saßen. Die hübsche Sängerin behielt ihren  Kollegen genau im Blick. Lange hatte sie überlegt an welchen von Nicos Hits sie sich trauen konnte. trauen durfte denn seine Songs zu singen war eine riesen ehe für sie. Walk in Your Shoes war einfach ein unglaublich Emotionaler Song und als sie die Geschichte hinter dem Song gehört hatte waren ihr direkt die Tränen gekommen. "Also den Song hab ich für meinen Besten Freund Adri geschrieben..."Für einen Moment hielt der Spanier inne und wischte sich ein paar tränen weg. "Boar ich fange jetzt schon an zu heulen" verkündete er ehe er einmal tief ausatmete.

"Also wir waren beste Freunde und ich kannte ihn eigentlich noch gar nicht solange als er dann überfahren worden ist...ich weiß gar nicht wie ich uns beschreiben soll" nun hatte auch Lea wieder Tränen in den Augen. "Unsere Freundschaft hat sich einfach so schnell aufgebaut und genauso schnell wurde sie dann auch wieder zerstört. Er war ein Skater und wurde mit Fünfzehn überfahren und ist dabei gestorben" Für einen Moment herrschte zwischen ihnen  stille bis Ilses lautes schluchzend  die Stille durchbrach. Sofort wurde die Sängerin von Mo in die arme genommen. "Und warum Walk in Your Shoes ?" wolllte Jan nun wissen. "Am Tag als er überfahren worden ist also genau zu der Zeit hab ich Schuhe anprobiert. Aber dann ist mir eingefallen das Adri sich auch die neuen Vans holen wollte und dann hab ich mir irgendwie gedacht okay dann gehst du später einfach zu ihm und fragst wie die so sind und er hatte sich kurz vorher genau die Schuhe gekauft die ich dann anprobiert hatte. Als ich dann nachhause gekommen bin war er schon tot und ein paar Tage später haben mir seine Eltern die Schuhe geschenkt". Nun konnte Lea sich nicht mehr halten und die Tränen liefen ihr über die Wange. Nico stand auf und nahm sie fest in den Arm.

Als er sie wieder loslässt sind ihre Tränen getrocknet denn sie weiß das sie sich nun konzentrieren muss. "Ich hab mir gewünscht das wenn ihn jemand macht das du ihn Singst" spricht Nico sie an bevor sie auf die Bühne steigt und sich ans Klavier setzt. 

Während sie sing liegt ihr Fokus direkt auf Nico der sich kaum halten kann. Immer wieder wischt der Spanier sich über die Augen doch irgendwann verliert er die Kontrolle und die tränen fließen wie Bäche seine Wangen hinunter. Liebevoll probiert Paddy ihn zu trösten und auch alle anderen werfen ihm aufmunternde blicke zu. Als Lea fertig ist ist Nico der erste der sich erhebt und applaudiert. "Das hat er gehört" sagt er liebevoll ehe Lea ihn in die Arme schließt. Gerade ist er so verletzlich das jeder Zorn und jede Wut die sie eigentlich auf ihn hat verfliegt. Diese Emotionale Seite an ihm gefällt ihr unglaublich gut.

Nico braucht eine Zeit bis er sich wieder Beruhigt hat und schließlich drehen sie ganz normal weiter. Der Rest des Abends verläuft ohne weitere zwischen fälle und ist dann schneller vorbei als gedacht. Die Kameras sind bereits bereits ausgeschaltet doch die Truppe sitzt noch immer am Set zusammen. Dieses Unglaubliche Gruppengefühl was sie hier haben lässt alle auf dem Sofa bleiben und Nico beistehen der wegen Leas Performance immer noch ganz schön durch den wind ist.

"Ich habe noch eine Überraschung für dich" kam es liebevoll von Paddy nachdem er sein Handy gecheckt hatte. Verwundert schaut Nico in die runde als ihm schon mit einem schal die Augen verbunden werden. Von Patrick wird er auf die Bühne geführt wo vorhin die unglaublichen Auftritte seiner Kollegen statt gefunden hatten.  "Okay vor dir steht jetzt eine Person. Er fühle wer es ist.

Die Person wird nichts sagen" Nico ist total verwirrt. Lea die auf dem Sofa sitzt lächelt als sie bemerkt das Paddy heimlich organisiert hatte das sein bester Kumpel Arian da war. Etwas nervös lächelt  Nicos Kumpel ihnen alle einmal zu. Nico Streckt seine Hände vor sich und Berührt seinen Freund an den Schultern. Dann tastet er mit seinen Händen in dem Gesicht seines Freundes umher und Lea würde alles dafür geben nun an Aris stelle zu stehen.

"Fuck man sagt bloß es ist Ari" ruft Nico während er sich den Schal vom Kopf reist. Arian lacht und nimmt seinen Brudi in den Arm und zu zweiten mal an diesem Abend fließen Tränen über Nicos Wangen.

"Bro wie bist du" doch Arian lacht bloß. Nico zieht seinen beste Freund wieder in seine Arme und kann es immer noch nicht glauben. "Michael Patrick hat das alles organisiert" lacht Ari und Nico zieht Paddy sofort mit in eine Umarmung. "also ich stell dir erstmal alle vor also das ist Jan" Jan winkte einmal kurz weil er relativ weit weg von den anderen stand und gerade Telefonierte. "Das ist die unglaubliche Ilse" Ilse reichte Ihm dir Hand die er sofort nahm und schüttelte. "Mo ist eben auf Toilette gegangen aber kommt bestimmt bald wieder und Max kennst du ja schon vom letzen Festival sommer" Max Schlägt im vorbei gehen bei Ari ein. "Da du Paddy ja schon kennst bleibt nur noch die unglaubliche Lea" Lea lächelte etwas verlegen aber reicht dann Nicos Kumpel die Hand.

Sie hatte Arian bisher nie persönlich getroffen aber kannte ihn aus Erzählungen und von Fotos. "Seid mir nicht Böse Jungs aber ich geh ins Bett" kommt es von Paddy der aufsteht und sofort von Max und Ilse begleitet wird. Als Lea auch aufstehen will hält Nico sie am Arm fest. "Willst du nicht noch bleiben?" Lea beißt sich auf die Lippen und kämpft mit ihrem inneren Dämon. "Nico...dein Kumpel will dich bestimmt für sich haben" Nico sieht zu Arian der sich gerade mit Mo unterhält und spürt das er Lea nicht überreden kann. "Okay schade" Lea dreht sich um und will gehen allerdings greift Nico nochmal nach ihrer Hand. "Lea?" Nun schon leicht genervt von ihm dreht sie sich wieder um. "Danke...ich werde deine Version nie vergessen" Plötzlich hat er wieder tränen in den Augen und Lea schließt ihn ohne weiter drüber nach zu denken noch einmal in ihre Arme. Fest drückt Nico sich an die zierliche frau und schluchzt. Lea streicht ihm über den rücken und probiert ihn so zu beruhigen. Sie kann nicht sagen wie lange sie so da standen aber sie genoss es und wieder war da das verlangen nach mehr und gleichzeitig dieser Kaum aus zu haltender Herzschmerz der sich langsam über ihren gesamten Körper ausbreitete als wäre es ein Gift was ihren Körper befällt.

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt