Erzähler Sicht
"Magst du noch einen Schluck ?" will Nico schon deutlich angeheitert von Lea wissen die nur den Kopf schüttelt. Nico zuckt mit den Schultern und Trink den Rest des Alkoholischen Getränks aus der Flache. Nico hatte deutlich ein oder auch zwei Gläser zu viel und Lea verfluchte gerade das sie allein mit ihm hier eingeschlossen war. Vorsichtig nimmt sie ihm die Leere Flasche aus der Hand und stellt sie neben die Matratze. "Lea ?" Sie sieht ihn nicht an was dazu führt das er unter ihr Kinn fast und es hochdrückt. "Du bist Hübsch" Lea lächelt und probiert den Alkoholischen Geruch nicht Wahr zu nehmen der seinen Mund beim Sprechen verlassen hat. Die Sängerin spürt wie sie sich mal wieder in seinen Augen verliert. Diesmal schämt sie sich nicht schließlich ist er betrunken oder zumindest angetrunken sodass er es eh wenn nur halb mitbekommt. Plötzlich registriert sie wie Nico ihr näher kommt. Er unterbricht den Augen Kontakt nicht und dann passiert das von dem Lea nicht mal zu träumen gewagt hatte. Ihr Kollege drückt seine Lippen auf ihre. Für die ersten Sekunden weiß sie nicht was sie tun soll. Gefühle über rennen sie doch dann realisiert sie wie gerade das passiert was sie sich seit Jahren wünscht.
Sanft erwidert sie den Kuss. Lea schmeckt den Alkohol auf seinen Lippen doch es stört sie nicht. Im gegenteil. Genüsslich fährt sie mit ihrer Zunge an seinen Lippen entlang. Das Nico die Augen geschlossen hat fällt ihr erst jetzt auf. Sanft aber doch bestimmt drückt er ihren zierlich Körper in die Matratze sodass sie nun liegt. Vorsichtig legt er sich halb auf sie.
Lea ist so eingenommen und voller Glücksgefühle das sie ignoriert das das alles hier nur unter dem Einfluss von Alkohol passiert. "Du küsst echt gut" etwas verdutzt sieht die Sängerin ihren Kollegen an. Seine stimme klingt rau aber ob das am Alkohol oder an dem lag was hier gerade passierte konnte sie nicht sagen. Gerne würde sie seine Worte erwidern aber Lea bringt keinen Ton raus was Nico in keinster weise zu stören scheint denn schon liegen seine Lippen wieder auf ihren. Diesmal aber deutlich hitziger und gieriger als wäre das eben nur eine Aufwärm Übung gewesen. Immer mehr zieht sich sein Körper über den von Lea. Sanft beginnen ihre Hände auf Wanderschaft zu gehen. Zuerst in seine Haare. während ihre Küsse immer leidenschaftlich und verlangender werden zieht sie etwas an seinen Haaren. Den Sänger stört es nicht. Ihm scheint es sogar auf irgendeine weise zu gefallen. Nicos Hand schiebt sich unter ihr Shirt und Lea schaltet zum ersten mal seit der vergangenen Halben stunde den Kopf an. Ist das gerade wirklich das was sie will?.
Will sie mit ihrem guten Freund und Kollegen hier unten im keller auf irgendeiner Matratze mit ihm Schlafen."Dein Kopf raucht" erst jetzt bemerkt sie das er seine Lippen von ihren Gelöst hatte. Er grinst schief. Genau das ist es was sie so aus der Bahn wirft. Dieses Lächeln war so verdammt Attraktiv. Vorsichtig spielte er mit dem Saum ihres Shirts. Immer wieder Berühren seine Hände ihren Nackten Bauch. Verdammt Lea du bist doch eine fünfzehn mehr...wo lag das Problem?. Nico sieht ihr genau in die Augen
"Ich bin auch ganz vorsichtig" mit diesen Worten schiebt er extrem langsam ihr Shirt immer weiter nach oben. In diesem Moment fragt sie sich wie Betrunken ihr Kollege eigentlich wirklich ist. Immerhin schien er ihre Zweifel bemerkt zu haben. Seine Lippen die ihren Bauch Küssen reist sie aus ihren Gedanken. Nico streift ihr vorsichtig das Shirt ab und lässt es neben die Matratze fallen. Ihr entgeht nicht wie er beginnt sie Ab zu checken was dazu führt das sie denkt nicht mehr atmen zu können."Du bist Hübsch" flüstert er gegen ihren Hals. Dadurch das er immer noch auf ihr liegt spürt sie seine Erregung. Ein letzter Blick in die Augen des anderen bevor sich ihre Lippen wieder Treffen. Langsam wird nun auch Lea mutiger und weniger Sekunden später lag sein Shirt bei ihrem auf dem Boden. Schneller als Lea dachte ist sie ihre Hose los und bei Nico sieht es Ähnlich aus. Zum letzen mal an diesem Abend meldete sich Leas Gesunder Menschenverstand.
*Du liegst mit einem Kumpel knutschend und nur im Unterwäsche in irgendeinem dreckigem Keller* Doch Lea gibt den Teufelchen in ihrem Kopf keine Chance mehr jetzt zählten nur noch Nico und sie.
Ihre Unterwäsche ziehen sie sich gegenseitig aus und als sie kein Kleidungsstück mehr trennt sieht Nico ihr tief in die Augen. Zuerst will sie sich beschweren weil er aufgehört hat sie zu Küssen doch als sie seinen Tiefen Blick bemerkt verschlägt es ihr die Sprache. Während er sich in sie schiebt unterbricht er nicht den Blickkontakt und erst als sie vereint sind beginnt er sie wieder zu Küssen.
Lea gibt sich ganz ihrer Lust hin. Sie genießt alles was passiert und saugt seine Liebe auf wie ein Schwamm. Niemals hätte sie sich das was gerade hier passiert zu träumen gewagt. Dabei tat es so weh. Es tat so weh nicht zu ihren Gefühlen stehen zu können. Immer wieder hatte Nico in den letzten Tagen betont das sie Freunde waren...Seit über drei Jahren verdrängte sie ihre Gefühle zu ihm und nun wurde sie von ihm geliebt das tat so verdammt gut....
Am nächsten Morgen
Verschlafen schreckt Lea hoch. Noch immer liegt sie im Dunklen Keller. Sie spürt einen nackten Körper an sich. Nicos Körper. Vorsichtig dreht sie sich in seinen Armen. Er scheint tief und fest zu schlafen. Obwohl sie eine decke hat und seine Arme sie wärmen friert sie. Es ist ihr plötzlich unangenehm vor ihm Nackt zu sein. Schnell steht sie auf und streift sich ihre Klamotten über. Immer wieder geht ihm sein *Wir sind doch Freunde* durch den Kopf. Nachdem sie im Bad einen Kurzen Emotionalen zusammen Bruch erlitten hatte und nun wieder zurück zur Matratze läuft bemerkt sie das auch er zu frieren scheint. Kein wunder denn Nachts war es auch in Südafrika deutlich Kühler als am Tag. Auch wenn sich in ihr alles dagegen Stäupt zieht sie ihm die Boxershorts über direkt gefolgt von seiner Hose. Das Shirt traut sie sich nicht denn bei der Hose hatte er schon verdächtig wach gewirkt. Für ein Paar Sekunden bleibt sie still an der ecke der Matratze sitzen. Leise greift sie nach ihrem Handy und das Helle Display Licht blendet sie furchtbar. Mehrer verpasste Nachrichten von Paddy.Tür geht immer noch nicht auf Aber keine Sorge Morgen Brechen wir die Tür auf falls der Techniker nicht vor 13 Uhr da ist...
Gerade mal 3 Uhr Morgens. Vorsichtig legt sie sich wieder neben ihn. Nico zieht sie in seine Arme ohne in irgendeiner weise Wach zu wirken. Lea schließt die Augen. Genießt seinen Geruch und hofft das es nicht das letzte mal das sie so neben ihm einschläft...
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...