Erzähler Sicht
Helga ist gerade weg als sein Handy anfängt zu klingeln und eigentlich wollte er erstmal durchatmen doch die Chance das es diesmal Lea sein könnte bewegt ihn dazu doch ran zu gehen. Zum zweiten mal an diesem Tag wurde er enttäuscht denn diesmal war es "nur" Arian.
A: Hey Brudiiiii
Schreit er ihm völlig über motiviert ins Ohr und Nico ist sich sicher das sein Trommelfell bestimmt geplatzt wäre wenn er nicht solch lauten Töne von seinem Beruf gekannt hätte.
N: Rede doch noch ein bisschen lauter dann brauch ich schon mit fünfzig ein Hörgerät
Man Hört Ari los lachen
A: Brauchst du eh wegen der Dauerhaften Beschallung deiner Ohren auf Konzerten. Naja zumindest als man noch Konzerte Spielen durfte...
Innerlich hätte er Arian verfluchen können denn zum ersten mal seitdem der Lockdown war hatte er seit knapp 24 Stunden nicht daran gedacht das er momentan eigentlich auf Tour gewesen wäre und diese Ablenkung hatte er Lea zu verdanken.
N: Warum genau belästigst du mich jetzt ?
Wieder hörte man Arian lachen
A: Na erzähl von eurem Date...oder ist sie etwas noch da ?
Mit dem Gedanken an den Vergangenen Abend muss er schmunzeln das scheint auch sein bester Kumpel zu merken
A: Jetzt sag mir bitte nicht das ihr schon wieder in der Kiste gelandet seid und du ihr wieder das Herz gebrochen hast
Augenblicklich verschwindet das Grinsen aus seinem Gesicht
N: Für wen hälst du mich man ?. Außerdem hätte Lea mir auch in Südafrika erzählen können was in der Nacht da gelaufen ist und hätte da dann nicht allein durch gemusst aber Weiber denken ja immer das sie alles besser wissen und ausgerechnet du tust so als hätte ich das ganz bewusst gemacht und mich dann wahrscheinlich noch über sie lustig gemacht weil sie verheult aussah.
A: Chill doch du weißt genau wie's gemeint war
Nico lässt sich aufs Sofa fallen
N: Wir sind jetzt zusammen nachdem das Date eine totale Katastrophe war...
Nico kann vor seinem Inneren Auge regelrecht Arians Neugierigen blick sehen.
A: Erzähl schon
N: Naja also eigentlich war das Date gut bis so ein Kleines Kind ins Wasser gefallen ist. Ich hab es dann aus dem Wasser gezogen und wir haben ihn dann in die Picknick decke gewickelt und somit konnten wir das Picknicken dann vergessen.
A: Und wie fand Lea deine Heldentat?
Nico grinst an den Gedanken an Lea lächeln als er mit dem Kind auf den Arm und klatschnass zu ihr zurückkehrte.
N: Ich glaube Lea fand es ziemlich Stark
A: Ich hab letztens erst in so einem Magazin Gelsen das Frauen auf Männer abfahren die gut mit Kindern Können
Nico fängt an zu lachen
N: Interessant
A: Und jetzt erzähl den Rest
N: sie hat mich dann nachhause gefahren weil ich Klatschnass war und das Wetter nicht so besonders gut damit ich mich nicht erkälte und dann hab ich aber meinen Schlüssel nicht gefunden
A: den Trick muss ich mir merken
Kommt es von seinem Brudi und Nico hört an der Tonart das er grinst
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...