Erzähler Sicht
Ilses Abend war ein voller Erfolg und noch voller Energie saßen die Musiker gemeinsam um ein Lagerfeuer. Keiner von ihnen verspürte Müdigkeit .
"Auf einen Gelungenen Abend" rief Paddy bevor er sein Glas hob. Alle stiegen mit ein und stießen miteinander an. Ilse ,Mo, Max und Nico verabschiedeten sich nach einer weile und so blieb Lea mit Paddy und Jan allein am Feuer zurück. Jan legte Lea liebevoll den Arm um die Schulter und auch Paddy rückte etwas näher an die beiden ran. "Mir tut es leid das Nico so blind ist" unterbrach Jan die Stille nachdem er lange ins Feuer gesehen hatte. Lea wusste sofort wovon er sprach und es war ihr unangenehm so beschloss sie sich auf dumm zu stellen."Was meinst du" fragte sie deshalb und hoffte das sie beide Männer mit ihrer gespielten Dummheit überzeugen konnte. "Also Lea das du ihn gern hast sieht echt ein blinder" mischte Paddy sich nun ein. Lea seufzte einmal während sie sich fragte ob es Mo und Max ebenfalls wüssten. Wäre die Situation nicht so unerträglich für sie gewesen hätte sie es komisch gefunden zu wissen das es jeder bemerkt hatte außer Nico.
Was brachte ihr eigentlich das lügen Ilse wusste es doch auch. "Ja ich mag ihn gern" flüsterte sie während Jan sie mitleidig an sah. "Wie lange geht das schon" fragte Paddy neugierig während er Feuerholz nach legte . "Um ehrlich zu sein seit ich ihn kenne...aber er hatte immer Amelie und naja" sie seufzte "Ich kann halt auch verlieren und gönnen". Jan sah auf "aber jetzt ist zwischen Nico und Amelie Schluss das ist deine Chance!" doch Lea schüttelte den Kopf . "Wenn ich es ihm sage und er nicht will geht alles kaputt und dafür ist er mir viel zu wertvoll" Patrick seufzte. "Ich kann einfach nicht verstehen wie es ihm nicht auffallen kann...Ich meine er gibt dir seinen Pulli wenn dir kalt ist. Ständig verbringt ihr die Abende gemeinsam am Strand um die Sterne an zu sehen aber zu blöd den Song richtig zu verstehen".
Leas Kopf fuhr erschrocken um "Woher wisst ihr ?" doch sie brach ab "ist doch egal woher. Der Song ist toll und ich bin mir sicher das Nico einen Denkanstoß brauch. Ich hab ihm den Songtext vorgelesen aber er hat mich nur verdutzt angeschaut" Lea spielte mit ihrem Armband was er ihr letztens geschenkt hatte. "Vielleicht sehe ich einfach mehr als da wirklich ist" Jan sah hoch zu Villa wo gerade das Licht in Nicos Zimmer erlosch. "Ich muss dringend meine Schwester anrufen Jungs...aber danke für den schönen Abend und fürs reden...Sie erhob sich und lief ohne ein weiteres Wort zu Villa. Paddy sah ihr besorgt nach.
"Liebe kann krank machen. Ich musste das damals selbst erleben und möchte ihr das ersparen" Jan legte einen Arm um Paddy und nickte. "wir müssen die beiden verkuppeln" Michael Patrick rieb sich die Hände als hecke er eine Teuflische Idee aus. "Was wenn wir sie immer wieder allein lassen und ihnen ein schönes Dinner zaubern dann tun wir einfach als hätten wir schon gegessen und dann essen sie allein". "Ach nö das viel zu offensichtlich" kam es kaum überzeugt von Paddy.
"Du ich weiß was" Kam es total aufgeregt von Jan. Paddy zog seine Augenbrauen hoch und sah ihn erwartungsvoll an. "Der Hausbesitzer hat uns doch erklärt das im Keller elektrische Türen sind" Michel verzog das Gesicht und nickte. "Pass auf wir richten ihnen das unten schön her mit einer Matratze und so. Sauber ist es ja da unten eh weil da doch ein Tonstudio drin ist und dann schließen wir die Tür von außen ab und sagen das es Probleme mit der Technik gibt sodass wir die erst am nächsten Morgen raus lassen" Michael fing an zu lachen.
"Klar das können wir echt machen" Jan grinste und nahm einen schluck von seinem Bier. "Wann" Paddy grinste und griff ebenfalls nach seinem Bier. "Na ich würde sagen morgen nach dem Proben" Jan grinste zufrieden und stieß mit Paddy an. "Auf unseren Plan".
Am Nächsten Tag
Paddy war am nächsten Tag als erster wach. Mit frischem Tatendrang lief er in den Studiokeller und entriegelte mit der schlüsselkarte die Elektrische Tür. Der Studiokeller war recht klein. Eine Matratze hatte er auftreiben können. Er legte die Matratze in eine Ecke und zog ein Bettlacken drüber. "Hey" er zuckte zusammen aber es war nur Jan. "Ich dachte ich kann dir was helfen. Hab hier nh decke und ein Kissen mehr konnte ich nicht auftreiben" Paddy lachte und nahm ihn dankbar das Bettzeug ab.
"mehr brauchen die beiden nicht sollen ja schließlich zusammen unter der decke liegen" Jan fing an zu Kichern. "Habe Nico und Lea übrigens gerade getroffen die beiden haben die ersten beiden Proben direkt hintereinander. "Super dann brauchen die beiden noch Verpflegung und wir müssen uns überlegen wie wir die beiden hier rein bekommen". Paddy deutete mit seinem Kopf in Richtung Tür. Jan verstand sofort und folgte seinem Kollegen in die Küche.
Kekse,Salzbrezeln und etwas Obst. Jan griff nach den Chips und den Gummibärchen. Alle Fresssachen legten sie neben die Matratze und anschließend liefen sie in den Getränke Keller.
Beide packten noch reichlich Wasser, Cola und auch Wein ein. Dann teilten sich die beiden Sänger auf : Paddy kümmerte sich um Kerzen und Jan um Gläser für den Wein. Als Paddy zurück im Studiokeller war fand er das es zu auffällig war wenn sie die Snacks Direkt finden würden also packte er alles in einen leeren Getränkekasten und stellte den Kasten in das kleine Bad was direkt an dem Studiokeller war sodass Nico und Lea über den Nachmittag und die Nacht die sie hier verbringen würden eine Möglichkeit hatten auf Toilette zu gehen.
Es war gar nicht so leicht einen Moment ab zu passen indem Lea und Nico nicht zusammen hingen schließlich sollten sie gegenseitig nichts von den Einladungen wissen.
Michael Patrick verfolgte die beiden gefühlt schon über eine Stunde als Lea ihn endlich mal allein am Pool ließ.
Diese Chance musste er natürlich sofort ausnutzen "Nico? kommst du später runter in den Studiokeller ? Ich hab da so eine Idee aber weiß nicht so recht wie ich sie umsetzten kann. Vielleicht kannst du mir ja Helfen" Nico nickte. schließlich war es eine ehre das Michael Patrick Kelly ihn nach Hilfe fragte. "So gegen Sechs Okay?" Erfreut nickte Nico .
Jan der in der Zeit Lea vor ihrem Zimmer abfing drehte das selbe ding. "Du Lea?" die hübsche Blondine sah ihn aufmerksam an "Sag mal ich hab da so einen Song geschrieben hast du Lust ihn dir heute so gegen Sechs an zu hören?" ihre Reaktion war genau wie Nicos . Sie sagte erfreut zu und Jan und Paddy lachten und stießen darauf an das ihr plan so super funktionierte.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...