Erzähler Sicht
Die Musiker hatten sich die letzten drei Tage wirklich gut eingelebt und jeder war nach anfänglich Schwierigkeiten in einen Tagesrhythmus gekommen. Zwischen Lea und Nico war alles wie vorher.Sie waren Freunde allerdings ließ Lea da sie nun wusste das Nico nicht mehr in festen Händen war Gedanken zu für die sie sich früher geschämt hatte. Oft wachte sie Nachts auf und bemerkte das sie wieder diesen total schönen Traum hatte indem sie an Nico gekuschelt einschlief und "Lea bist du noch bei uns?" Fragte Michael Patrick und reichte ihr eine Tasse mit Kaffee. "Oh ähm ja...danke" murmelte sie peinlich berührt und spürte wie ihr die Hitze in die Wange stieg. "Was war denn die frage?" nuschelte sie während sie den ersten schluck Kaffee genoss. "Ob du weißt wo Nico steckt" klärte Max sie auf bevor er ebenfalls ein schluck aus seiner Tasse nahm. "Ne der kommt doch immer zu spät" meinte sie lachend. Paddy sah auf seine Uhr "Ja... aber zwanzig Minuten sind selbst für ihn viel" Lea stellte ihre Tasse ab.
"Ich werde mal nach ihm sehen" meinte sie lächelnd und erhob sich vom Tisch. Max grinste "Na viel spaß euch zwei" meinte er und alle um sie herum lachten. Lea konnte darüber nicht lachen zwang sich aber trotzdem zu eine lächeln. Sie und Nico waren ständig zusammen und dadurch das die anderen jetzt wussten das Nico wieder Singel war brachten sie ständig solche Witze. Nico lachte Jedesmal Herzhaft mit doch Lea konnte es einfach nicht wahrscheinlich weil sie sich so wünschte das da mehr war...
Lea klopfte an Nicos Tür. "Nico ..bist du wach ?" rief sie gegen die Tür doch es folgte keine Reaktion. Vorsichtig drückte sie die Klinkte der Tür runter und war etwas überrascht weil er die Tür nicht abgeschlossen hatte. Mit einem Blick scannte sie das Zimmer ab. In ihren Zimmern befand sich nur ein Bett und eine Anschlusstür zum Bad dafür hatten sie aber die ganze Villa für sich und in jedem Zimmer gab es eine andere Chill Möglichkeit so das man eh nur zum Schlafen auf den Zimmern war. Weil es Komplett Dunkel im Zimmer war ging sie zum Fenster und machte die Rollos hoch.
Sonne durchflutete das Zimmer und jetzt viel Leas blick auf Nico der nur in Boxershorts auf dem Bett lag. Die decke war vom Bett gefallen. Lea hob die decke auf. "Ey du Schlafmütze" sagte sie nun etwas lauter doch er atmete ruhig weiter und schien sie überhaupt nichts zu hören. Sie kniete sich zu ihm runter "Nico" vorsichtig kniff sie ihm in den Arm."Autsch" sofort saß er aufrecht im Bett. Mit den verstrubelten Haaren sah er echt niedlich aus. Lea biss sich auf die Lippen und Nico sah sie an.
"Du bist spät dran" meinte sie doch er war so fertig das er echt gar nichts checkte. "Frühstück...seit einer halben stunde" Murmelte sie und Nico sah erschrocken auf seine Uhr.
"Fuck" sofort sprang er aus dem Bett. Lea brachte es immer noch total aus der Fassung das er nur eine Boxershorts trug. "Wartest du noch kurz ?" wollte er wissen während er sich ein paar Klamotten aus seiner Tasche schnappte. "Ähm ja" er lächelte ihr nochmal zu und verschwand dann im Bad ."Da seid ihr ja wieder" schmunzelte Mo als Lea und Nico zehn Minuten später auf die Terrasse kamen.
Nico hatte noch klatschnasse haare und man sah das er immer noch nicht richtig wach war. "Was hast du denn gestern noch gemacht das du heute so fertig bist" wollte Max wissen und Nico warf einen blick auf Lea die sich gerade wieder mit Ilse unterhielt. "Lea und ich waren noch am Strand Sterne gucken" murmelte er während er sein Brötchen aufschnitt. "uhhh Love is in the Air" rief Mo und Lea hörte auf mit Ilse zu reden. "Ach hört auf da ist nichts" meinte Nico und Lea sah weg. Jan sah zu Lea und griff nach ihrer Hand da er bemerkte das Lea plötzlich den Tränen nah war. Sie war ein sehr emotionaler Mensch und die Tatsache das Nico voller Überzeugung betonte das sie nur Freunde waren machte sie fertig.
"Ich bin fertig" murmelte Lea und sprang vom Tisch auf und lief in die Villa. Nico sah ihr verwirrt nach und Ilse sah ihn an. "Wie Blind kann ein Mensch eigentlich sein Santos ?" rief sie zornig bevor sie Lea dann nach lief. Nico sah verwirrt in die Männerrunde. "Was war das denn ?" Murmelte er während er etwas von seinem Kaffee trank. "Du sieht es aber echt nicht oder" wollte Max wissen und Nico sah sich verwirrt um."Was meint ihr denn...".
"Du checkst es nie...du checkst es nie... ich wünschte irgendwie ich wäre sie... und immer wenn ich dich von ihr erzählen hör stell ich mir vor du redest so von mir" Sang Paddy vor und Nicos Blick wirkt nur noch verwirrter.
"Ich gebe auf" murmelte Paddy und erhob sich vom Tisch. "Streng mal deine Grauen Zellen ein bisschen an wenn du richtig wach bist" murmelte er noch bevor er wie die beiden Frauen zuvor in die Villa lief.~Am Strand fand heute das erste Shooting statt ~
Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen und für keinen der Musiker fühlte sich das hier wie Arbeit an. Ja gut bis jetzt war auch nicht viel passiert und so gesehen war dieses Shooting auch der erste Arbeitstag. Später fuhren sie dann alle in die nächst gelegenen Stadt um etwas Bummel zu gehen. Es fühlte sich so wunderbar an. Ilse und Lea blieben vor einem Kleinen Marktstand stehen wo Selbstgeknüpfte Freundschaftsarmbänder verkauft wurden. Während Ilse Lea dann aber lachend zum nächsten stand zog kaufte Nico zwei von den Armbändern die Lea sich die ganze zeit angeguckt hatte.
Ilse probierte gerade einen Sonnenhut an während Lea etwas lustlos daneben stand. Nico umarmte sie von hinten "Ich hab was für dich" flüsterte er ihr ins Ohr und musste schmunzeln als er spürte wie sie Gänsehaut bekam. "Hä was denn ?" wollte sie wissen als sie sich wieder gefangen hatte. Nico reichte ihr grinsend eins der Armbänder. Lea musste lachen. "Danke das ist süß von dir" meinte sie glücklich und er machte ihr das Bändchen um. sie tat es ihm gleich. Sie quitschte auf und umarmte ihn stürmisch. "Das ist echt süß" murmelte sie ganz aufgeregt und Nico grinste "Kein Problem wir sind doch freunde" meinte er liebevoll und leas grinsten verschwand. "Ja genau...wir sind Freunde..."murmelte sie und sah dann auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...