Erzähler Sicht
Lea ist im siebten Himmel. Nico küsst ihren Hals entlang und streichelt sie überall. Sie genießt es seine Hände an ihrem Körper zu fühlen. Wie hatte sie gestern denken könne das sie und er doch nicht zusammen passen?. Zum ersten mal rutschen seine Hände unter ihr Shirt und sanft fährt er kreise über ihre Hüfte bevor er anfängt nach oben zu wandern. Er streicht einmal über ihren BH und beginnt mit seinem Verschluss rum zu spielen ehe er ihr dann in die Augen sieht. "Ist das Okay...ich will nicht das ich dich-" Lea will es nicht hören und drückt gierig ihre Lippen auf seine. "Mach ruhig" nuschelt sie in einen Kuss denn zuerst rührt er sich nicht. Vorsichtig zieht er ihr das Shirt über den Kopf und Lea erinnert es total an die Nacht in Südafrika wie er sie danach abcheckt. "Was grinst du so?" will er wissen während er wieder beginnt ihren Hals zu Küssen. "Ich mag nur diesen gierigen blick an dir" Nico grinst sie schief an. "Und noch viel mehr mag ich es das ich der Grund bin warum du so guckst" Nicos freches grinsen wird sanft und vorsichtig streicht er ihr über die Wange. Wieder küssen sie sich und wieder rutscht Nico halb auf sie. Seine Händen beginnen wie vorhin schon an ihrem BH rum zu spielen und irgendwie hat sie das Gefühl das Nico sich nicht so ganz traut weiter zu gehen aber vielleicht wartet er auch nur auf ein weiteres Signal von ihr das es wirklich in Ordnung war. Von Arian weiß sie das Nico immer noch ein total schlechtes Gewissen wegen Südafrika hat. Leicht schiebt sie ihn von sich runter und drückt ihn in die Kissen nur um sich dann über ihn zu beugen. Beim Küssen fahren ihre Hände unter sein Shirt und liebevoll streicht und massiert sie ihm über seine Brust. Er genießt es deutlich und Lea freut es das sie ihm nach gestern etwas zurück geben kann. Wie Nico es vorhin bei ihr getan hat zieht sie ihm das Shirt aus und glücklich küsst sie sich über seine Brust bis hoch zum Kinn und dann zu seinen Lippen. Im Gegensatz zu Lea fehlt bei Nico schon die Hose denn die hat er gestern Abend zum Schlafen ausgezogen. Nico scheint das selbe zu denken und vorsichtig wandern seine Hände zu Leas Jeans. Sie war gestern so fertig gewesen das sie einfach wie sie war ins Bett gehüpft ist obwohl in Jeans zu Schlafen nicht das gemütlichste gewesen war. Schneller als sie denkt ist die Hose dann auch weg und nun liegen sie nur noch in Unterwäsche aufeinander. Wieder spielen seine Hände mit einem der letzten Stoffstücken die sie am leib trägt und ungeduldig zappelt sie. Nico beginnt zu kichern. "So eilig?" viel sagend rutscht ihr Blick auf seine Boxershorts wo seine Lust deutlich zu sehen ist. "Du nicht oder was" kontert sie und endlich öffnet er ihren BH Verschluss, wirft das störende Stückstoff neben's Bett. Wieder kommt sein Checkender blick und dann Küsse. Ihre Unterhosen sind wenige Sekunden Später bei ihren anderen Klamotten neben dem Bett. Nico sieht sie sanft an. In seinem blick liegt liebe und Begierde und so richtig glauben das sie der Auslöser für diesen blick ist kann sie noch immer nicht. Während er sich in sie schiebt küsst er sie und Lea weiß sofort das es diesmal besser wird als in Afrika obwohl das damals auch schon Wahnsinnig gut war.
Nico rollt sich völlig außer Atem von ihr runter. "Das war unglaublich" Sie lächelt und Nico ist das Antwort genug denn er greift nach ihrer Hand und verschränkt ihre Finger ineinander. "Das war besser als langsam machen" Sie kichert und lässt sich erschöpft in ihre Kissen sinken. Für einige Minuten brauchen beide Zeit um sich zu sammeln bis sie merkt das er sich an sie ran kuschelt. "Alles gut?" vorsichtig streicht er ihr über die Wange und Lea schließt die Augen um es zu genießen. "Besser oder schlechter als in Afrika?". "besser ist doch klar". Nico küsst sanft ihren Nacken und zufrieden genießt Lea es. "Sag mal wollen wir Pizza bestellen?" verwirrt dreht sie sich zu ihm um. "wieso denkst denn du jetzt an Pizza?". Unschuldig sieht er sie an. "hab halt hunger". "okay wir wollen ja nicht das du Verhungerst". Nico steigt aus dem Bett und streift sich seine Boxershorts über. Aus seiner Jeans zieht er sein Handy und kommt damit wieder zurück ins Bett. "Salami wie immer ?" sofort nickt sie und Nico bestellt die Pizza. "die brauchen fast 30 minuten" kommt es frustriert von ihm und Lea muss drüber lachen. "Das schaffst du schon". Er lässt sich zurück in die Kissen fallen und schließt die Augen. Lea rutscht wieder an ihn ran und beobachtet ihn. Friedlich atmet er und liegt einfach nur da. "du bist total niedlich" seine Lippen verformen sich zu einem lächeln und er öffnet wieder die Augen. Er hebt seine decke hoch und zieht Lea zu sich. "Hast du morgen wieder zeit?" etwas nervös beginnt sie mit seinen Fingern zu spielen. "In vier tagen ist Album abgabe und danach Umzug aber dann hab ich ganz viel zeit". Seine Hände wandern in ihre Haare. "Mir ist Zuhause so langweilig und das Label meint ich soll es genießen und mich nicht direkt in neue Arbeit stürzen weil mein neues Album ja auch erst nh Woche draußen ist". Nachdenklich fährt sie mit ihren Finger über seinen Rücken. "du kannst mir dann ja beim Streichen in der neuen wohnung helfen". "Klar ich trag dir auch gern die Kartons" glücklich verschränkt sie ihre Finger mit seinen. Genau das hatte sie sich immer gewünscht. Mit Nico hier so zu liegen in ihrer Wohnung. Vor drei Wochen hatte sie noch mit Dennis hier so gelegen aber nicht ansatzweise das gefühlt was sie nun fühlt, es war ein verzweifelter versuch von ihr gewesen Nico aus ihrem Herzen zu verbannen und nun war sie so dankbar das genau das nicht geklappt hat.
DU LIEST GERADE
Du merkst es nie... Lea × Nico Santos
FanfictionNico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihre Beziehung zueinander eher Freundschaftlich was unteranderem daran lag das Nico in einer Beziehung war Allerdings ist dies nun nicht mehr s...