7

457 28 6
                                    

Erzähler Sicht

Um kurz vor Sechs stand Lea pünktlich vor dem Studio Keller. Die Elektrische Tür die sonst immer abgeschlossen war stand offen. Lea schlüpfte in den Raum und stellte fest das Jan noch nicht da war aber sie war ja auch wie immer zu früh. Lächelnd setzte sie  sich auf den Drehstuhl. Um zehn nach hörte sie schritte hinter sich. Sie saß mit dem Rücken zu Tür. "Sorry Paddy aber ich hab" Lea fuhr herum als sie Nicos stimme erkannte und gerade als sie was sagen  wollte hörten sie einen Knall weil die Elektrische Tür zu ging. Beide sahen auf die Tür die nun zu war. Nico lachte einmal nervös und Lea stieg mit ein.

"Also ich weiß nicht so recht was du hier zu suchen hast weil ich bin hier mit Jan verabredet aber in Anbetracht der Tatsache das er nicht erschienen ist bist du ein würdiger Ersatz". Nico lachte einmal vergnügt. "Komisch bin eigentlich auch hier mit Paddy verabredet und er ist auch nicht da" Lea zuckte die schultern. "Na dann müssen wir den zwei wohl die  Leviten lesen" verkündete sie und erhob sich aus dem Stuhl. Lea  griff nach der Türklinke doch sie ging nicht auf . "Was ist wieso gehst du nicht raus?" wollte Nico wissen als Lea die klinke zwar runter drückte aber nichts passierte. "Die Tür klemmt" berichtete sie ihm und Nico griff nun ebenfalls nach der Klinke und egal wie sehr er daran rüttelte oder zog die Tür blieb zu. "Na ganz toll" murmelte Lea leicht genervt und Nico überlegte "Moment mal hat der Typ der uns durch die Villa geführt hat nicht erklärt das die Tür elektrisch ist um die ganzen Elektrischen Geräte und so besser vor Einbrechern zu schützen". Lea schlug sich mit der Hand gegen die Stirn "Klar du hast recht " verkündete sie und Zog ihr Handy hervor . "Ich ruf mal Paddy an zumindest wenn ich hier unten Netz hab". Gespannt wartete Nico auf eine Reaktion von lea die sich ihr Handy ans Ohr hielt.

p= Paddy , L=Lea

L: Gott sei dank krieg ich dich erreicht du musst uns helfen

P: Was ist denn los und wer ist uns?

L: Nico und ich. Wir sind im Studiokeller eingesperrt. Übrigens hast du unsere Verabredung vergessen...

P: Oh nein...ist es  wirklich  schon so spät ?

L: Ja...aber ich verzeihe dir wenn du uns raus hilfst

P: Okay ich geh schnell runter

für einen weile war es still am anderen ende der Telefonleitung doch sie hörten Geräusche von hinter der schweren Tür die sie gefangen hielt.

P: Du Lea... irgendwas stimmt hier nicht...ich hab die Karte jetzt mehrmals gescannt aber da steht immer Systemfehler probieren sie es später nochmal.

L: Bitte was ?! das kann jetzt nicht dein ernst sein

p: Naja ist nicht mein ernst sondern der der Tür aber wenn Nico ja auch da ist bist du ja nicht allein. Ich probiere es in einer Stunde nochmal und wenn es dann nicht geht rufe ich bei der Firma an. Macht euch keine Sorgen wir kriegen euch da schon raus

L: MH okay..

"Wo liegt das Problem?" wollte Nico wissen nachdem sie das Gespräch mit Paddy beendet hatte. "Da steht wohl immer System Fehler er probiert es später noch einmal" Nico nickte und im Gegensatz zu Lea nahm er die Neuigkeit total gelassen auf . "Ach komm Lea jetzt bleib mal Locker. Wir machen uns hier eine schöne zeit und in einer stunde liegen wir wieder oben am Pool" verkündete er während er sich gelassen auf den Einzigsten Stuhl fallen ließ. Lea wollte sich auch hinsetzten und entdeckte die Matratze die aufrecht an der Wand lehnte.

Lea ließ die Sitzgelegenheit auf den Boden fallen und legte sich dann der länge nach hin. "Sieht frisch bezogen aus" stellte Nico fest und Lea nickte "Riecht auch so". Nico lehnte sich im Stuhl nach hinten und starrte an die Decke "war ja irgendwie klar das für so eine sinnlose Aktion unser einziger freier Abend drauf geht" ärgerte sich lea.

Nico lächelte und hatte das Gefühl das es gar nicht so schlimm war mit Lea eingeschlossen zu sein und innerlich wünscht er sich , dass die Tür noch etwas länger als eine Stunde abgeschlossen blieb. Die beiden hielten eine Weile lang Smalltalk doch irgendwann wurde Nico immer unruhiger und wippte mit dem Bein. Er verfluchte sich das er heute beim Mittagessen so viel Limo  getrunken hatte.
"Hast du was?" wollte Lea nach einer Weile wissen und Nico sah sich um.
"also nicht das ich es nicht schön finden würde mit Dir gemeinsam hier eingesperrt zu sein aber langsam müsste ich echt mal pinkeln ich habe viel zu viele Limo  getrunken" erklärte er ihr etwas verlegen. Lea fing an zu lachen. "warst du noch nie hier unten? Da hinter der kleinen Tür ist eine Toilette" erleichter stand er auf und fand hinter der Tür der er bis dahin keinerlei Beachtung geschenkt hatte tatsächlich ein kleines Badezimmer vor.

Er knipste das Licht im Raum an um  sich um zu sehen und fand den Korb mit essen und  Getränken. "Ähm lea ? Als du das letzte mal hier unten warst hat paddy da zu fällig ein paar Snacks vergessen?" Er kam mit dem Korb voller Verpflegung raus und lea machte große Augen.

Nico drückte ihr den Korb in die Hand und verschwand dann im Badezimmer.  Lea schaute sich währenddessen die ganzen  Fressalien an.

Einige Zeit später

Nico und lea lagen voll gegessen auf der Matratze und lea genoss den nahe Körperkontakt zu Nico auch wenn sie nicht wusste ob er es auch genoss. Sie schloss die Augen und für einen Moment stellte sie sich vor sie würde eines morgens in seinen Armen aufwachen.

Nico strich ihr sanft über den Rücken. "Guten Morgen Schönheit ich hoffe du hast gut geschlafen" lea kuschelte sich mehr an ihn und fängt an mit seinen Haaren zu spielen."klar neben die Schlafe ich immer gut". Nico grinst und drückte seine Lippen auf ihre. Sie genießt den Kuss und drückt ihm ihre Zunge in den Mund.

"Lea hast du mir überhaupt zugehört?" wollte eine Stimme wissen und etwas verärgert öffnete sie die Augen. So einen schönen Tagtraum hatte sie ewig nicht mehr gehabt. "Entschuldige...was hast du gesagt?" Nico grinste. "wo warst du denn mit deinen Gedanken? du hast so gegrinst". Er probierte sich die Panik darüber nicht anmerken zu lassen schließlich grinst man  immer nur so wenn man verliebt war und Nico hoffte inständig , dass sie das nicht war. Er könnte es nicht ertragen sie mit einem anderen Mann an ihrer Seite zu sehen.

"ähm nichts ich habe mir gerade überlegt was wir tun würden wenn wir  die ganze Nacht hier eingesperrt sind... ich meine  es gibt nur eine Matratze" ihm entlockte  das ein Grinsen und er drückte seinen Körper der eh schon eng an ihrem lag noch näher an sie dran.
"das ist doch schön dann Kuschel wir halt" verkündete er cool und lea lächelte. Nico grinste. Es war sein Typisches Nico lächeln was etwas schräg in seinen Mundwinkeln hing und genau das war es auch was sie wahnsinnig machte.

Du merkst es nie... Lea × Nico Santos Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt