Kapitel 1

4K 130 6
                                    

[Hallo! Das ist ein kleines Nachwort. Da das meine 1. FanFiction war, erwarte erst einmal nicht zu viele. Bis Kapitel 15 (oder früher) sind einige Logik Fehler, aber danach ist es schon besser. Die ganze Geschichte kann ich ja nicht umändern, also lasse ich es auch so. Viel Spaß beim Lesen! :)]

JANS POV:

Dieser Typ hatte mir den Kopf verdreht. Tag und Nacht dachte ich nur an ihn, seit er in unsere Klasse kam. Natürlich hatte man ihn vor mir gewarnt. "Pass auf. Der wird sich an dich ranmachen, der Janniboy" lachten sie. Dass ich homosexuell war, war schließlich kein Geheimnis. Ich seufzte. Ich hatte es mir ja nicht ausgesucht, es kam einfach über mich, dass ich Männer attraktiver fand als Frauen. Der Neue, Andre, lächelte mich daraufhin nur kurz an. Vermutlich sah er das alles als Spaß an. Naja, er wird ja noch früh genug erfahren, dass es alles der Wahrheit entspricht.

- Am nächsten Tag -

Es war Montag. Ein grauenhafter Tag. Nicht nur, dass wir in der 1. Stunde Mathe hatten, nein, zu meinem Pech hatte ich natürlich auch meine Hausaufgaben vergessen.

Die Stunde began und mir fiel garnicht auf, dass Andre fehlte, bis er zur Tür stürmte und sich für sein Zu-Spät-Kommen entschuldigte. Seine dunkelblonden, etwas rötlichen Haare, standen überall ab und sein Blick verriet mir, dass er vermutlich verschlafen hatte. 'Ich bevorzuge es ja eigentlich auf Pünktlichkeit, Herr... Setz dich jetzt Andre!' hetzte Herr Junkers ihn. Schon lustig, wie er sich so gut wie keine Nachnamen merken konnte. 'Ist da noch frei?'. Ich spürte seinen Atem im Nacken und drehte mich kurz um, ja, er meinte mich. Ich nickte ihm zu und schob meinen Rucksack vom Stuhl. Na toll! Jetzt saß er auch noch neben mir für weitere 3 Stunden. Danke Montag!

Das war jetzt das 1. Kapitel. :)
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, könnt mir gerne Kritik, etc. in die Kommentare schreiben. ^^
Das nächste Kapitel wird dann auch etwas länger. LG EisigerSommer <3

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt