- JANS POV -
Es war diese Situation in der diese peinliche Stile herrschte und wir einfach nebeneinander herliefen. Ich musste mich beherrschen nicht zu ihm rüber zu sehen, in seine wunderschönen grünen Augen, seine Lippen...
'Hab ich was im Gesicht?' fragte er mich lachend. Schön gemacht, Jan.
'Ne ne... Finden deine Eltern das eigentlich okay, dass du einfach jemanden wild fremdes mitbringst' fragte ich um das Thema umzulenken.
'Ich wohn alleine...' schien er nach langem Überlegen zu sagen. 'Du bist doch erst 17?!' wunderte ich mich.'Hmm... erzähl ich dir später mal...' brach er ab, ich sah wie schwer es ihm fiel darüber zu reden. Da hatte ich wohl echt einen wunden Punkt erreicht. 'Weißt du ich hab echt garkeine Lust auf dieses Referat' lachte er mich an. 'Ich auch nicht...' meinte ich. 'Also hättest du nichts gegen ne 6?' fragte er. Was war das denn für eine Frage?
'Hmm... eigentlich nicht. Warum?' . Ich war geschockt von mir selber, mal zu sagen, dass ich mit einer 6 "zufrieden" war. 'Lass was anderes machen' platzte es aus ihm heraus. 'Und was?'. 'Bisschen Randalieren...' grinste er. Ich hielt es erst für einen Scherz, doch als sein Grinsen noch immer nicht erlosch, schaute ich ihn schockiert an. 'Du meinst das also ernst?'. 'Klar, warum nicht! Ist doch sonst langweilig!'.
Ich schaute ihn einfach an, wusste nicht was ich jetzt von ihm denken sollte. 'Hier' sagte er und drückte mir eine Knarre in die Hand. 'Wo hast du die denn her?' fragte ich, schluckte. 'Keine Sorge, ist nicht echt. Was hältst du von nem gefakten Banküberfall?'. Schon hatte er sich eine schwarze "Maske" (Jap, mir fehlt gerade das Wort :D) angezogen und hielt mir auch eine hin.
Sollte ich das wirklich annehmen? Und da hatte ich auch schon die "Maske" auf. Jan, worauf lässt du dich da ein...
Kleines Update nebenbei. :)
Würde mich über ☆ und Kommentare/Kritik freuen!
Und ja, ist ein bisschen von Flash mich kopiert mit dem Überfall...LG EisigerSommer
DU LIEST GERADE
Vergangenheit [JANDRE FF]
Fiksi PenggemarEs beginnt alles in Stadthagen. In der Vergangenheit. Doch was wird aus der Zukunft?