Kapitel 7

1.7K 110 10
                                    

- JANS POV -

Nach einer Standpauke vor der ganzen Klasse, durfte ich mich endlich setzen. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Alle schauen dich an, lachen dich aus...

Auf meinem Platz angekommen, packte ich meine Englisch Sachen aus und versuchte mich weiter auf den Unterricht zu konzentrieren. Nach ein paar Minuten spürte ich einen spitzen Gegenstand an meinem Rücken. Unauffällig drehte ich mich um und schaute in Andres Gesicht. Fragend sah ich ihn an. 'Alles ok?' flüsterte er. 'Jaja, alles ok' murmelte ich und wendete mich wieder nach vorn.

Wenig später spürte ich wieder etwas Spitzes, seinen Bleistift, in meinen Rücken stechen. Leicht genervt drehte ich mich um. Ich hatte vor mich heute zu konzentrieren, Englisch war nicht gerade meine Stärke. 'Wegen dem Referat, hast du heute Zeit? Wie wär's bei dir?' fragte er. 'Ich...'. 'Herr Meyer, wollen sie meinem Unterricht etwas kluges beitragen? Nur zu' sagte er energisch und sein strenger Blick bohrte sich durch mich. Alle schauten mich wieder an. 'Nein, Herr Schneider' grummelte ich leicht beschämt. 'Nun gut. Please open your books on Page 156!' rief er.

Ich hörte ein 'Entschuldigung' von hinten, was ich Andre zuordnete. So gut es ging ignorierte ich ihn einfach.

Tadaaa! Neues Kapitel am Stizzl! ^^
Lasst mir doch Kritik, Lob etc. da. :)
Meine Titel der Kapitel werden immer sinnloser. :D
Ich denke ich update am Sonntag wieder und joar... übrigens sitze ich gerade an einem neuen Jandre OneShot. Kommt auch in den nächsten Tagen online. :*
LG EisigerSommer <3

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt