- JANS POV -
Klar, ich liebte diesen Jungen, aber ich wusste nicht, ob ich schon bereit dafür war. 'Was ist?' fragte er und hörte auf mit den Küssen, als er meinen bedrückten Blick sah. 'Ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin' versuchte ich möglichst sicher zu sagen und setzte mich langsam auf. 'Will dich aber' flüsterte er und küsste mich wieder stürmisch. Seine Hände waren einfach überall und wie gut mir das auch gefiel, weiter wollte und konnte ich nicht! Er war kurz davor mir meine Boxer runter zu ziehen, als ich ihn von mir weg schubste. 'Andre...' setzte ich nochmal an. 'Komm schon. Ich weiß, dass du das auch willst' raunte er wieder und kam mir wieder näher. 'Sag mal hörst du mir nicht zu? Ich will nicht!' sagte ich nun etwas aufgebrachter. 'Schön. Dann kannst du gehen' meinte er sturr und stand auf.
'Ist das dein Ernst? Du hast mich also nur hergeholt um mit mir zu schlafen?' fragte ich nach und mir kamen fast die Tränen. 'Du bist so ein Arsch!' zischte ich. 'Komm, verpiss dich einfach! Da ist die Tür!' schrie er mich genervt an. Ich konnte es nicht fassen. Ich zog mir meine Sachen an, ich wollte keinen Moment länger hier verbringen. 'Sowas hätte ich nicht von dir erwartet...' sagte ich seufzend und schloss die Tür mit Schwung.
Es war gerade mal 9:57. Mit dem Weg bis zur Schule gerechnet, wäre ich um ca. 10:25 da. Wenn man mitbezog wie langsam ich hier rum stolzierte, dann vielleicht um 10:40. Englisch. Ich hätte auch einfach nach Hause gehen können, aber was sollte ich meinen dann erzählen? Habe heute geschwänzt und war bei Andre, bin übrigens mit ihm zusammen, aber er wollte nur auf Sex aus, also da bin ich. Super Jan, ehrlich. Dieser Tag war wohl mächtig gelaufen. Die einzige Frage, die ich mir jetzt noch stellte. War es wirklich Liebe oder war er doch nur auf Sex aus? Von mir aus konnte ich sagen, ja, ich liebte ihn. Immer noch, irgendwo, irgendwie. Und er?
Durch das ganze Nachdenken bemerkte ich nicht, dass ich schon an der Schule angekommen war. 10:43. Ich machte mich auf den Weg zum Englisch Raum.
Ohne anzuklopfen betrat ich den Raum. 'Hab verschlafen. Entschuldigung' murmelte ich und setzte mich auf meinen Platz. Alle starrten mich an. 'Du bist schon zum 3. Mal zu spät!' schimpfte mein Lehrer. Mir war das sowasvon egal. 'Na und?' gab ich motzig ab. Er funkelte mich wütend an, fuhr dann aber mit dem Unterricht fort. 'Was'n das für'n Knutschfleck da, Jan?'. Den hatte ich überhaupt nicht bemerkt. 'Den hat er sich bestimmt selbst zugefügt!' kommentierte jemand und alle lachten. 'Halt die Fresse!' rief ich, ohne mich umzudrehen. Ich musste diesen Frust irgendwo auslassen. 'Oh. Wird da jemand aggresiv?'. Wieder lachten alle. Ich hielt das nicht mehr aus. Ich stand auf, ging zu seinem Platz, blieb ein paar Sekunden angewurzelt stehen. Er grinste. Doch das verschwand schnell, als meine Faust seine Gesicht traf und er vom Stuhl kippte.'Jan Meyer! Ab zum Direktor!' schrie mein Lehrer mich an. Auch das war mir egal. Er hatte das doch verdient. Ich schnappte mir meine Schultasche, verließ den Raum. Aber anstatt zum Direktor zu gehen, ging ich vom Schulgelände runter. Ich hatte keine Lust mehr. Verarscht und Belogen, Ausgelacht und Hintergangen. Null Bock mehr. Ich ging zur Tankstelle. Irgendwie musste ich ja was gegen meine Wut und meinen Frust tun. Ich kaufte mir Zigaretten.
Und jetzt? Jetzt ging ich irgendwo hin. Ich erinnerte mich an die eine Straße an der ich vorhin vorbei gegangen bin. In der Nähe von Andre. Die Straße schaute ein wenig assi aus, wenn ich ehrlich bin. Passte ja zu meiner Stimmung. Also begab ich mich dorthin.
Bin heute wieder in so Schreib Laune. ^^
Was denkt ihr passiert jetzt?
Und sorry an die, die so nen Lemon Teil sehen wollten. :D Wann anders mal.
Lasst mir mal eure Vermutungen da und wie ihr das Kapitel fandet! :)LG EisigerSommer ❤
DU LIEST GERADE
Vergangenheit [JANDRE FF]
FanfictionEs beginnt alles in Stadthagen. In der Vergangenheit. Doch was wird aus der Zukunft?