Kapitel 65

744 54 5
                                    

Lesenacht!
- ANDRE POV -

Wir stiegen auf unsere Boards und rollten los zum Rhein. Sofort überkam mich dieses bedrückte Gefühl. Hier konnte ich nicht einfach Jans Hand nehmen, geschweige denn ihn küssen. Ich musste mich sogar beherrschen ihn nicht zu lange anzustarren. Fans kannst du immer treffen. Und das passiert meistens in den unpassensden Momenten. "Alles okay?" fragte mich Jan. Ich schaute auf. Bei meinen ganzen Gedanken hatte ich völlig die Konzentration auf mein Board verloren und war stehen geblieben. "Hm. Ist nur so komisch" murmelte ich. Er verstand sofort worauf ich hinaus wollte. "Mach dir keine Sorgen. Irgendwann wird das alles besser" ermutigte Jan mich, ich lächelte kurz. "Los. Ich will zum Rhein" sagte ich nun. "Wer zuerst da ist?" grinste Jan und mit einem Nicken nahm ich die Wette an.

[...]

Es war mittlerweile Abends. Wir hatten am Rhein nichts besonderes gemacht. In die Wiese gelegt und entspannt. Erstaunlich, dass wir heute nicht erkannt worden sind. Jan und ich machten es uns gerade mit Popcorn auf dem Sofa bequem und schauten was im Fernsehen lief. Die ganzen Filme und Serien waren entweder langweiligen oder einer von uns hatte es schon einmal gesehen. "Naja. Weißt du, ich habe eine viel interessantere Beschäftigung" raunte ich ihm ins Ohr, sofort breitete sich Gänsehaut auf seinem Körper aus. Ich grinste. "Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber... ich bin da nicht in Stimmung für. Und es ist noch zu früh. Ich weiß, wir haben das schon öfters gemacht, aber du weißt was ich meine. Ein anderes Mal, okay?". Trotzig schaute ich ihn an. "Aber rummachen ist doch okay?". "Kusssüchtiger" warf er wieder ein. Wo das dann alles endet kAnn man sich ja vorstellen. Wilde Knutscherei. Und im Endeffekt ist der Idiot eingeschlafen. Ich überlegte lange ihn hier schlafen zu lassen oder ihn in sein Zimmer zu transportieren. Was mir dann doch zu schwer schien, also legte ich mich ganz einfach neben ihn, zog die Decke mehr über uns und schlief ebenfalls ein.

---

Okay. Wahnsinnig kurz. Mir fällt auf; ich werde müde. Das heißt es kommt nur noch 1 Teil. Aber ich gebe mir Mühe und schreib den etwas länger. :|

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt