Kapitel 4

1.8K 123 7
                                    

- JANS POV -

Ich wartete gespannt auf seine Antwort. 'Ich wollte nur sagen...,' er stoppte mitten im Satz. '... dass es mir Leid tut. Ja. Tut mir Leid, dass ich dich die ganze Arbeit machen lasse' stotterte er. Warum war er denn so nervös? In der Schule fiel er mir heute als selbstbewusst auf, warum war er denn jetzt so anders?

'Okay...' antwortete ich etwas irritiert auf seine Frage. 'Also,... ich würde mich freuen, wenn du das Referat doch noch mit mir zusammen machst...' sagte er zaghaft und schaute mich dabei hoffnungsvoll an. 'Ähm... Klar!' grinste ich ihn an. Äußerlich blieb ich ganz kühl, innerlich freute ich mich so dermaßen, dass er seine Meinung geändert hat.

'Danke. Ist vielleicht auch besser so... also ich meine... wir können uns besser kennenlernen, wir kennen uns ja noch nicht so gut' meinte er etwas bedrückt. 'Hmm, ja' nickte ich ihm zu. 'Aber Andre, ich...' fing ich an, doch wurde durch ihn unterbrochen. 'Ich muss jetzt auch los! Wollte dir nur kurz Bescheid sagen, haha!' sagte er und verschwand auch schon die Treppen runter. 'Ja, ähm, wir sehen uns dann morgen!' brüllte ich runter und hörte die Tür ins Schloss fallen.

Man. Ich wollte ihm doch sagen, dass ich wirklich homosexuell war und das nicht nur ein Spaß der Klasse war. Aber was mich am meisten verwirrte, war seine Nervosität. Naja, irgendwo war es schon süß. Er fuhr sich abermals durch seine verwuschelten Haare.

Jan! Hör auf zu träumen!

Wieder nur so'n kurzes Kapitel.
Würde mich sehr über ☆ und Kommentare freuen!
Soll ich eigentlich so nen Upload Tag machen? Schreibt mal wann es euch passen würde! ☺
LG EisigerSommer

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt