Kapitel 11

1.6K 106 19
                                    

- JANS POV -

Ich wusste, dass das Schwierigkeiten geben würde, wenn wir auffliegen. Aber ich brauchte diesen Adrenalin Push. Mit ihm. Das fühlte sich einfach alles so gut mit ihm an. Auch wenn er nicht wusste, dass ich auf ihn stand. Er grinste mich nur an und lief auch schon los.

[...]

Nun standen wir vor der Bank. Sollten wir es wirklich wagen? Sollte ich das wirklich wagen? Aber all die Probleme verschwanden so schnell wie sie auch kamen. Nur Andre war in meinem Kopf. Er und Ich. 'Bereit?' fragte er und ich nickte ihm zu.

'Schönen Guten Tag! Das ist ein Banküberfall!' schrie er den Banker und dir Besucher an, die sich vor Schreck duckten und sich zu schützen versuchten. Mit der Knarre vor seinem Gesicht haltend schritt er näher. Ich sah da wohl eher, wie ein verschrecktes Huhn aus und rührte mich nicht. Ich hattd hier wahrscheinlich am meisten Angst.

'Kohle her!' schrie Andre den Banker an. 'Das Geld liegt im Tresor, keiner aus der Bank hat Zugang dazu' versuchte er möglichst selbstsicher zu sagen. 'Okay. Dann tuen jetzt alle ihre Wertsachen in den Sack!'. 'Eh, wir können die doch nicht alle ausrauben' flüsterte ich ihm zu. Da hörte ich auch schon die Sirenen. 'Lauf!' mahnte Andre mich und meine Beine liefen von automatisch los.

Draußen bildete sich schon eine Scharr von Polizisten und hielten uns Waffen hin. 'Lauf!' flüsterte er mir leise zu. Nein, ohne ihn würde ich nicht weg. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Bevor ich mich versehen konnte, lief er weg. Was sollte das denn? Danke Andre, wirklich. Nun stand ich hier, alleine, umzingelt von einer Reihe von Polizisten.

Tut mir Leid, dass Dienstag kein Updatd kam. :( Hatte leider sehr viel Stress diese Woche. Nächste Woche kommt wieder regelmäßig was. :)
Hab übrigens ne Kurzgeschichte angefangen. Über Rewilz. ^^
Könnt ja mal vorbei schauen!
LG EisigerSommer ❤

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt