Kapitel 38

1.2K 80 8
                                    

- JANS POV -

"Mhh. Dein Idiot" murmelte ich grinsend. Ich war sein Idiot. Ich ging mit meinen Fingerspitzen seine Konturen nach, drückte hin leicht gegen die Wand. "Wird das wieder so'n nur rummachen?" nuschelte er grinsend in den Kuss, der intensiver gehalten wurde.

"Weiß ich noch nicht" gab ich als Antwort ab, leise lachend. "Wusstest du eigentlich, dass du verdammt sexy bist?" raunte ich ihm zu, ich spürte wie ihn eine leichte Gänsehaut durchfuhr. "Und du erst" flüsterte er, tauschte geschickt die Rollen indem er sich gegen mich drückte und uns auf mein Bett schubste.

"Nur rummachen also, ja?" neckte er mich und stützte sich mit seinen Händen neben meinem Körper ab. "Halt die Fresse". Ich wollte jetzt nur diesen Moment genießen, mit ihm. Gott verdammt, wie ich diesen Jungen liebte. Wie er mich immer wieder um den Verstand brachte. Wie ich mich sofort sicher und geborgen in seiner Gegenwart fühlte.

Ich wusste, dass ich bei Andre Ich sein konnte. Einfach ich selbst. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte, dass er mich verstehen würde. Er verteilte Küsse an meinem Hals, zupfte leicht an meinem Shirt rum. "Meine Eltern sind da, Andre" sagte ich und stoppte ihn von seinem Vorhaben, ehe ich es nicht mehr konnte. "Hm. Schade" grummelte er und zog eine Schnute, woraufhin ich leise lachte.

"Dann gehen wir halt zu mir" raunte er mir zu. "Dachte eher du bleibst hier. Es ist schon 23 Uhr" sagte ich und schaute ihm in die Augen. Wieder einmal verlor ich mich in ihnen und vergas völlig die Realität um mich herum. Leicht grinsend schnipste er vor meinem Gesicht. "Sicher, dass das okay ist? Ist doch nicht weit bis zu mir" meinte Andre. Ich wäre eigentlich viel lieber mit ihm zusammen eingeschlafen, aber da fand ich mich schon vor der Haustür wieder, ihn lange umarmend verabschieden. "Bis morgen?" fragte ich. "Bis morgen" sagte er lächelnd, drückte mir einen letzten kurzen Kuss auf und verschwand in der Dunkelheit.

Warum machte ich mir eigentlich solche Sorgen? Was sollte schon passieren? Er war doch bestimmt schon öfters um solche Uhrzeiten unterwegs...


——-

So. Hatte noch Lust zu updaten. Soll was dramatisches passieren? Schreibt mal 3 Wörter in die Kommentare und ich versuche dann daraus das Kapitel zu gestalten. Jupp. Votes und Kritik/Feedback/etc. wäre auch nice. :)

LG EisigerSommer <3

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt