Kapitel 45

1K 78 5
                                    

- ANDRES POV -

Es war ja schon süß, wie Jan versuchte seine Eifersucht zu verbergen, weshalb ich den ganzen Weg grinsen musste.

Cengiz hatte ich gesagt, dass Jan mein Freund war. Sehen würde man das ja sowieso, aber er schien mir von Anfang an vertrauenswürdig.

Bei ihm angekommen zockten wir ein paar Runden Smash bis 22 Uhr. Dann wurde ich von seinen Eltern nach Hause gebeten.

[...] Ich schmiss mich auf mein Bett, kramte mein Handy raus und rief Jan an. "Hm?" grummelte dieser in den Hörer. "Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist" sagte ich grinsend. "Ich bin nicht eifersüchtig" nuschelte er. "Nein, nur nicht. Ironie lässt grüßen, Jan".

"Hm" sagte er wieder. "Ich komm vorbei" sagte ich lachend und legte auf ohne ihn zu Wort kommen zu lassen.

[...] Es war zwar wieder einmal nach 0 Uhr, aber diesmal hatte ich keine Angst. Weiß Gott warum nicht.

Ich klopfte leise an der Haustür, die mir von seiner Schwester geöffnet wurde. "Hallo, ich wollte zu..." begann ich leise zu murmeln. "Zu Jani" grinste sie, ich nickte leicht. "Du weißt ja wo sein Zimmer ist" ergänzte sie noch und verschwand im Wohnzimmer.

Ich stieg die Treppen hoch und ging ohne anzuklopfen in sein Zimmer, schloss diese. Grinsend starrte ich ihn an. Er zog sich gerade um, was hieß, dass er oberkörperfrei war.

Erst geschockt sah er mich, lächelte dann aber schwach. "Du bist verdammt heiß, weißt du das eigentlich?" raunte ich leise und kam näher.

Ich zog ihn an der Hüfte näher zu mir. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. Gott, dieser Junge. Er stellte sich etwas auf die Zehenspitzen, was ich übrigens auch total süß fand, und schaute mich an. Er lächelte kurz, bevor er seine Lippen auf meine legte.

Ich liebe diesen Jungen. Ich drückte ihn leicht gegen die Wand, strich die Konturen seines Oberkörpers nach. Leise keuchte er auf. Grinsend führte ich Kreisbewegungen auf seiner Brust aus.

Seine Hände wanderten überall an meinem Körper. Schließlich zog er mir mein Shirt aus. "Weißt du, dass du verdammt geil bist?" raunte er mir ins Ohr, wodurch sich eine leichte Gänsehaut auf meiner Haut kennzeichnete.

Irgendwann aber musste jeder Spaß mal enden und er löste sich keuchend von mir. "Nicht hier" flüsterte er, drückte mir aber noch einen kurzen Kuss auf. Ich lächelte ihn an. "Geht klar, Chef. Ich halte mich zurück". "Aber ich darf doch bei dir pennen, nh?". Nicht, dass das selbe wie beim letzten Mal passiert. Fügte ich in Gedanken hinzu.


———

Neues Kapitel am Stizzl. Kommentar da lassen, Vote etc. Danke. :)

LG EisigerSommer ♥


Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt