Kapitel 53

971 71 14
                                    

- JANS POV -

"Prinzessin?" fragte er mit vollem Mund. Ich hatte mich mittlerweile an diesen Namen gewöhnt. "Hm?". "Bleibst du über Nacht hier?". Ich überlegte kurz, wollte schon zustimmen, als mir was einfiel. "Morgen ist Montag. Schule" seufzte ich. "Ja und? Wir holen deine Sachen, die du brauchst und dann gehen wir morgen zusammen zur Schule. Und wer weiß, vielleicht machen wir heute auch noch was anderes" sagte er breit grinsend. "Du bist echt unmöglich" lachte ich Kopf schüttelnd. "Ich hab nicht umsonst Kondome gekauft". "Idiot". [...]

Nachdem wir also meine Eltern informiert und meine Sachen geholt hatten, waren wir wieder bei Andre zu Hause. "Andre? Ich darf doch bestimmt ein Shirt von dir?" murmelte ich. "Bedien dich ruhig an meinen Sachen" hauchte er und umarmte mich von hinten. Ich schmunzelte und kramte in seinem Schrank, schnappte mir dann das Shirt, dass er immer öfters trug und zog es mir über. "Du kannst aber auch ohne Shirt schlafen, das brauchst du gleich eh nicht mehr" flüsterte er, biss leicht in mein Ohrläppchen. "Ach ja?". "Wie gesagt, ich habe die Kondome nicht ohne Grund gekauft". Lachend drehte ich mich zu ihm. "Wenn ich morgen schlecht gelaunt bin, dann ist das aber nicht meine Schuld. Du wolltest es" grummelte ich, legte dann sanft meine Lippen auf seine.

Andre wurde sofort wilder und legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich näher zu sich. Leicht stupste er seine Zunge gegen meine Lippen. Reflexmäßig öffnete ich meinen Mund und er drang mit seiner Zunge ein. Wieder stellte ich mich etwas auf die Zehenspitzen, um den Größenunterschied auszugleichen, legte meinen Arme um seinen Hals. Mir war gerade egal mit was für Schmerzen ich morgen aufwachen würde, ich wollte ihn jetzt. Ich schubste ihn leicht auf sein Bett, spürte wie er grinste. Er legte seine Hände unter mein, eigentlich sein, Shirt und schob es langsam hoch. Er löste sich kurz von meinen Lippen. "Ich sag ja, du brauchst das nicht mehr" nuschelte er, küsste mich sofort wieder. Da er kein Shirt an hatte, war das ganze um vieles leichter. So lagen wir nur in Boxershorts übereinander.

---

Okay. Ich halte mich nicht an die Uploadtage. Meh. Und das Kapitel ist zu kurz. Aber ich wollte nen Cut. Alles ist blöd. Möp. :|

Ich glaube ihr wisst was kommt. Lemon. Wollt ihr das überhaupt? :D Hab das schon lange nicht mehr geschrieben. Kann katastrophal werden. XD

Naja. Kritik. Bitte viel Kritik. Oder Feedback, wie ihr wollt. :)

LG EisigerSommer ❤️

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt