Kapitel 51

955 74 4
                                    

- ANDRES POV -

[...] "Ey Jan". "Hm?" fragte er etwas müde und kuschelte sich mehr an mich, während ich ihm durch die Haare strich. "Du bist wunderschön" nuschelte ich ihm ins Ohr. Ob er es noch gehört hatte, wusste ich nicht, aber was jetzt nur noch zu hören war, war sein leises Schnarchen und regelmäßiges Atmen. Ich küsste ihn auf die Wange und zog die Decke etwas über ihn, stand auf und ging in die Küche. Nächtliche Fressattacken beseitigen. Ich schnappte mir einen Schokoriegel, der in 2 Minuten verschlungen war. Weil ich keine Anzeichen von Müdigkeit aufwies, setzte ich mich noch etwas vor den Fernseher, jedoch nicht zu laut. Langsam wurde ich doch etwas schläfrig. Meine Augen fielen zu, aber immer wieder zuckte ich zurück. Da spürte ich plötzlich, wie sich 2 Arme um mich schlungen, ich drehte meinen Kopf etwas. Jan war wach. "Hab ich dich geweckt?" fragte ich und gähnte. Er schüttelte den Kopf. 

"Du warst nur nicht neben mir..." nuschelte er noch etwas verschlafen. Seine Haare lagen ihm überall im Gesicht. "Das merkst du? Während du schläfst?" fragte ich nochmal. Er nickte, lächelte leicht. "Also kommst du wieder ins Bett?" schmollte er. "Dein Wunsch ist mir Befehl" grinste ich und stand auf, ging wieder in Richtung meines Zimmers. Da hielt er mich am Handgelenk fest und ich blieb automatisch stehen, drehte mich zu ihm. "Ich liebe dich" hauchte er leise, ehe er mich in einen Kuss verwickelte. Ich lächelte, zog ihn an der Hüfte näher zu mir. Mit der anderen Hand griff ich zu seiner, verschränkte unsere Finger miteinander. Dann löste er sich. "Schlafen" murmelte er und ich nickte grinsend.  "Jaja. Schlafen" meinte ich nur und zog ihn mit ins Zimmer. Er ließ sich sofort aufs Bett fallen und schlief ein. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Gute Nacht, du Dummkopf".  [...]

"Aufwachen Schlafmütze!" brüllte jemand über mir in mein Ohr. Jan. Ich konnte sein selbstgefälliges Grinsen förmlich vor mir sehen. Ich schnappte mir ein Kissen und warf es in die Richtung, in der ich ihn vermutete. Doch er lachte nur. "Treffen muss gelernt sein". "Man Jan, ich will schlafen..." grummelte ich und drehte mich weg. "Es ist 15 Uhr. Wach auf. Los jetzt! Dann kriegst du auch nen Kuss" säuselte er und drehte mich wieder zu sich. Blinzelnd öffnete ich die Augen. "Hm? Kuss?" nuschelte ich und fuhr mir durch die Haare. "War ja klar, dass du darauf reagierst" lachte er. Sein Lachen war so wunderschön. "Was ist denn jetzt? Krieg ich meinen Kuss?". 

Ich öffnete meine Augen nun ganz und sah ihn schmollend an. Grinsend legten sich seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Aber schnell löste er sich wieder. "Das war's?" schmollte ich weiter. "Jap. Erstmal. Wenn du noch  was willst, ich bin in deiner Küche und such nach was essbaren" sagte er und stand auf. "Da wirst du nichts finden" sagte ich grinsend und setzte mich langsam auf. "Dann geh einkaufen!". "Wieso denn ich?". "Weil es dein Kühlschrank ist und ich dein Gast bin" rief er zurück. "Und du hast Hunger, also gehst du!". Plötzlich stand er wieder in meinem Zimmer und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Wie wär's, wenn wir beide zusammen gehen?" fragte er. "Hm. Na gut" gab ich mich geschlagen und stand auf, um mich umzuziehen.


---

Tut mir Leid, dass das Kapitel so kurz ist. :/ Aber ich hatte diese Woche nicht viel Zeit zum Schreiben und ich wollte mich an die Upload Zeiten halten. Meh. Big, big sorry. Ihr seht ja was aus "Ich-Halte-Mich-An-Die-Upload-Zeiten" passiert. Größter Müll.

Naja egal. Würde mich trotzdem über Feedback und sowas freuen. :)

LG EisigerSommer ❤️

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt