LESENACHT!
- JANS POV -
[...] Ich wachte zuckend auf. Ein Traum? Nein, es war echt. Ich musste nach meinem 'Wutausbruch' eingeschlafen sein. Mein Gesicht war immer noch von Tränen übersehen, im Schlaf hatte ich dann wohl auch geweint. Du bist so eine Heulsuse Jan, komm einfach damit klar, sprach eine innere Stimme in meinem Kopf mir zu. Klarkommen? Wie sollte ich damit klar kommen die Liebe meines Lebens verloren zu haben? Ich schaute auf mein Handydisplay. 3:57, Freitag. Letzter Tag, was bringt es mir heute dahin zu gehen? Da kann ich auch mal Schwänzen, alleine. Sollte ich jetzt noch schlafen. Ich wollte mein Handy wieder zurück auf den Nachttisch legen, da erreichte mich eine Nachricht auf WhatsApp. Ich erstarrte. Von Andre.
A: Hallo Jan. Naja... wie soll ich es sagen. Ich liege schon seit Stunden wach und überlege was ich falsch gemacht habe. Du willst nicht wissen was mir alles eingefallen ist, aber kommen wir zum Punkt. Worauf ich dann wirklich gestoßen war, war der Gedanke, dass du mich nicht so verletzen würdest, wenn du mich auch wirklich lieben würdest. Das ging nicht in meinen Kopf, weil ich eigentlich immer dachte du hättest richtige Gefühle für mich. Wie man sich täuschen kann... Aber worauf ich hinaus wollte. Ich habe viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, wir sollten wirklich den Kontakt abbrechen und uns nicht mehr sehen. Jedenfalls nicht außerhalb der Schule, da kann man ja nichts machen. Das war eigentlich was ich sagen wollte. Tschüss. Für immer wohl, Janiboy.
"Für immer wohl" flüsterte ich und weinte wieder. Heulsuse. Ich schrieb an einer Nachricht, löschte jedoch wieder alles und als ich dann wirklich was hatte und es abschicken wollte, sah ich, dass er mich blockiert hatte. "Zu unserem Besten", hatte er noch geschrieben, bevor er mich blockierte. Es schmerzte. Aber ich musste auch daran denken, wie scheiße es ihm gehen musste. Immerhin hatte ich ihn abserviert.- ANDRES POV -
Diese Nachricht abzuschicken kostete einen unendlichen Nerv. Als ich dann sah, dass er es gesehen hatte und auch etwas schreiben wollte, fasste ich den Entschluss und blockierte ihn. Mit der Aussage. "Zu unserem Besten". Auch wenn ich äußerlich vielleicht garnicht so verletzt aussah. Innerlich war ich ein wandelndes Wrack. Mein Herz schrie, es schrie nach Jan. Und zerriss daran, dass er nicht mehr kommen würde. Jan würde nicht mehr kommen, nicht mehr unter diesen Umständen. Ich musste damit klarkommen. Wir durften uns einfach nicht mehr sehen, wir müssten uns auseinanderleben, unsere Freundschaft zerstören.DAM DAM DAM. ICH HASSE ES SOWAS ZU SCHREIBEN. WILL WIEDER EIN HAPPY END. ABER DANN WÄRE ES JA LANGWEILIG. 😊
ÜBRIGENS, WER LUST AUF EINE JANDRE FANFICTION HAT, SCHAUT MAL BEI waixrforlive VORBEI. IHR SCHREIBSTIL IST ECHT SCHÖN UND FÜR 6 KAPITEL HAT SIE ZU WENIG READS.
UND WENN IHR SCHON DABEI SEID, AUCH bre-ee HAT EINE MEGA TOLLE FANFICTION DES WERTEN HERR MEYERS. 😏 ALSO UNBEDINGT MAL VORBEI SCHAUEN. :)
DU LIEST GERADE
Vergangenheit [JANDRE FF]
FanfictionEs beginnt alles in Stadthagen. In der Vergangenheit. Doch was wird aus der Zukunft?