- JANS POV -
Nachdem ich endlich zu Hause ankam, erschöpft vom ganzen Rennen, wollte ich mich nur noch aufs Ohr hauen. Meine Eltern waren noch nicht da, erst am Nachmittag würden sie kommen. Und Anne hatte noch die 7. Stunde Unterricht. Ich schaute auf die Uhr, 12:47 Wann gedenkte der Trottel sich denn das Referat zu machen, worauf ich wirklich wenig Bock hatte.
13:58
Nachdem ich auf meinen Schlaf verzichtete und auf mein Display starrte, weil ich wusste ich würde es in meinem Tiefschlaf nicht hören, vibrierte es.
"Hey Jan :)
Ich bins, Andre. Also wenn du jetzt Zeit hast, dann könnte ich dich abholen kommen, okay?".
Bevor ich antwortete schaute ich mir sein Profilbild an. Wie konnte man nur so... gutaussehend sein. Ich seufzte, bevor ich mit einem matten "Okay" antwortete. Ich schätzte in ca. 15 Minuten würde er hier sein. Das heißt ich hatte noch Zeit mich fertig zu machen, um nicht so... komisch auszusehen.14:17
'Biste bereit?' grinste mich Andre an, der an der Tür Forte lehnte. Ich nickte abwesend. 'Sind deine Eltern nicht da? Ich dachte ihr habt Besuch?' runzelte er verwundert die Stirn. 'Ähm... ne die sind... am Bahnhof... die holen die da ab' murmelte ich nach einer Ausrede suchend. 'Is ja auch egal. Lass ma gehen. Is nicht weit von hier'. Wieder nickte ich, schloss die Tür hinter mir und spurtete kurz zu ihm, da er schon ein Stück vorgelaufen war.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit [JANDRE FF]
FanfictionEs beginnt alles in Stadthagen. In der Vergangenheit. Doch was wird aus der Zukunft?