Kapitel 19

1.3K 101 7
                                    

LESENACHT!
- JANS POV -

'Tu mir einen Gefallen und verpiss dich jetzt einfach. Ich habe jetzt keine Lust auf dich und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit nie mehr Lust auf dich haben. Also geh einfach, danke'. Irgendwie beruhigten mich die Zigaretten. 'Ich geh jetzt ganz sicher nicht' meinte er. 'Auch das interessiert mich nicht, Andre. Da ist der Ausgang. Da kannst du gehen'. 'Jan hör mir zu...-' began er, doch ich wollte nichts davon wissen. 'Tut mir Leid. Bin im Flugzeugmodus'. Weiß Gott, wo ich diese billigen Konter Sprüche nahm, aber irgendwo setzten sie auch an. 'Jan... Wenn du sauer wegen vorhin bist...-' began er nochmal. Sauer? War das jetzt wirklich sein Ernst? 'Sauer? Du fragst jetzt echt noch, ob ich sauer auf dich bin? Komm, lass stecken. Bin nur enttäuscht, das ich auf sowas wie dich reingefallen bin'. Und das war die Wahrheit.

'Jetzt lass nich wegen so ner Kindergarten Scheiße streiten' forderte er mich auf. Hatte ich da richtig gehört? Ich zickte rum wegen Kindergarten Scheiße. 'Kindergarten Scheiße also, ja?'. 'Ey Jan. Jetzt komm mal wieder auf dein Leben klar'. Jetzt hatte ich mich aber gewaltig verhört. 'Ich soll auf mein Leben klar kommen? Wie soll ich bitte auf mein Leben klar kommen, wenn ich mich in ein Arschloch verliebt habe, das nur auf Sex aus ist und meine Freiheiten nicht respektiert? Sag mir bitte wie?'. 'So' antwortete er und legte sachte seine Lippen auf meine. Einerseits weil ich zu wenig Luft wegen dem ganzen Rauch in meiner Lunge bekam, andererseits weil ich mich nicht mehr von ihm verarschen lassen wollte, blockte ich den Kuss ab und schubste ihn leicht von mir weg. 'Was ist denn jetzt wieder? Du sagtest doch du würdest mich lieben, also was hast du?' fragte er energisch. Schnallte dieser Typ denn wirklich garnichts?! 'Du kapierst auch wirklich garnichts, oder?'. 'Ach komm. Hab kein Bock mehr auf die Scheiße. Ich verpiss mich jetzt. Viel Spaß noch und weißt du was?'. Auffordernd sah er mich an. 'Verreck doch an deinen Scheiß Zigarren hier!'. Autsch, das hatte gesessen.

Ich starrte ihm noch hinterher, wie er aus der Straße ging und wieder zurück in Richtung seiner Wohnung. Fuck! Ich liebte diesen Kerl, ich wollte ihn doch auch. Aber wie sollte ich mich auf ihn einlassen können, wenn er mir nicht die nötige Freiheit gibt, die ich brauche? 'SCHEIßE!' schrie ich laut und es war mir egal, ob er mich jetzt noch hörte oder nicht. Ob mich irgendjemand hörte oder nicht. Ich began wieder zu weinen. Schwächling, ich war ein jämmerlicher Schwächling. Ich zog an der nächsten Kippe, die Schachtel war währenddessen schon halb leer.

BITCHFIGHT ODER WAS? :D
ES MACHT MIR IM MOMENT RICHTIG SPAß ZU SCHREIBEN UND DAS ERMÖGLICHT EIGENTLICH NUR IHR MIT EUREN LIEBEN KOMMENTAREN UND JETZT AUCH SCHON SATTEN 6K READS! :0
DANKE! :)
LG EisigerSommer ❤️

Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt