Kapitel 63

853 57 7
                                    

- ANDRES POV -

Meine Hand wanderte unter sein Shirt. Ruckartig löste er sich vom Kuss, drückte mich leicht von ihm weg. "Lass uns das langsam angehen, ja?" fragte er schüchtern. Ich nickte lächelnd. "Geht klar". Er räusperte sich kurz, erst dann bemerkte ich, dass ich noch auf seinem Becken saß und er so keine Chance hatte sich aufzusetzen, weshalb ich mich neben ihn setzte. Auch er setzte sich nun gerade hin, schaute nervös auf seine Hände, die er zu kneten began.

 "Warum hast du nie was gesagt?" fragte ich ihn. Jetzt schaute er mich endlich an. "Weil ich Angst hatte. Meinst du, wenn du Schluss gemacht hast, denke ich, dass ich noch irgendeine Chance habe? Ich dachte halt du hast damit abgeschlossen. Und ich wollte dich nicht verlieren oder so" murmelte er, dabei wendete er seinen Blick nie von mir ab. "Ich liebe dich, Prinzessin" säuselte ich. 

"Oh man. Ich dachte wenigstens damit hättest du abgeschlossen" grummelte er. "Womit? Prinzessin?". Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Er nickte daraufhin. "Wieso denn? Ich find das immer noch unglaublich niedlich" sagte ich und küsste ihn für einen kurzen Moment. Nachdem ich mich von seinen Lippen getrennt hatte, blickte er leicht grinsend nach unten. Also hatte ich immer noch die selbe Wirkung auf ihn. 

"Weißt du, mit jedem Versuch dich zu vergessen wurde es nur noch schlimmer. Kann auch daran liegen, dass wir seit über 5 Jahren zusammen leben. Aber es war verdammt schwer" sagte er. "Ablenkung?" murmelte ich dazwischen. Er lachte leise auf. "Hab ich versucht. Jetzt stell dir mich vor. In einer Bar und Mengen an Alkohol". "Ich hätte dir ne Aspirin gebracht" scherzte ich, versuchte die Stimmung etwas zu lockern. 

Er lehnte seinen Kopf an meine Schulter. "Ich hab dich so vermisst, du Dummkopf" nuschelte er leise. Ich lächelte. "Ja. Ich dich auch, Prinzessin". Er seufzte. Daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen, was?". "Sieht wohl so aus" grinste ich. Er schüttelte Augen verdrehend den Kopf, grinste aber auch.

"Frühstück?" warf ich nebenbei ein. "Oh ja. Ich hab Hunger". Sofort sprang er auf und lief voraus. Ich lachte, stand auch auf und folgte ihm in die Küche. "Was ist eigentlich mit dem Cengolen?" fragte Jan, als wir an seinem Zimmer vorbei gingen. "Hm. Ich denke der wird das bestimmt verstehen. Er hat es damals verstanden, er wird es auch jetzt verstehen" antwortete ich ihm selbstsicher. 

In der Küche angekommen, stellte er sich vor mich. "Pfannkuchen?" grinste er. "Klingt gut. Dann mach mal schön. Ich decke den Tisch". "Dass du das nicht kannst weiß ich". Ich erinnerte mich an den Morgen, als ich versuchte Pfannkuchen für uns beide zu machen. Was mir ziemlich misslang. Und wie sich heraus stellte war Jan viel besser im kochen als ich. Während Jan also den Teig zubereitete, deckte ich den Tisch. Als ich fertig wurde hatte er den ersten Pfannkuchen vollendet, den ich mir sofort schnappte und abbiss. "Vorsichtig, ist noch heiß". Hätte er das mal früher gesagt. Ihr kennt das doch bestimmt, wenn ihr unbewusst etwas heißes ist und euer Mund brennt wie sonst was? Ja, das passierte gerade.

Jan amüsierte sich bei diesem Anblick und lachte. "Dummkopf" grinste er, als es langsam began abzukühlen. "Trotzdem lecker" schmatzte ich mit vollem Mund. "Ich weiß. Hab ja auch ich gemacht". "Selbstverliebtheit steht dir nicht, Prinzessin". "Maul" sagte er lachend. Er wendete sich weiter an seine Pfannkuchen. Ich stand auf, umarmte ihn von hinten, küsste ihn auf die Wange. "Ich liebe dich. Sehr" nuschelte ich. "Ich dich auch" murmelte er lächelnd. Da hörten wir ein Räuspern hinter uns, zuckten etwas zusammen und drehten uns um.

---

Update am Stizzl. :) Wisst ihr was? Ich mag das neue Twidda Update. Das ist fresh. 

Kritik/Feedback/etc. 

LG EisigerSommer ❤️


Vergangenheit  [JANDRE FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt