„Hey, Mullet gehst du wieder zu deinem daddy Shiro?“ rief Jack Keith nach während er gerade sein Zeug zusammen packte. „Musst dich dann wohl erst wieder bei ihm ausheulen!“ fügte ich lachen hinzu. Aber statt einfach normal zu reagieren tat er nichts. Und das machte mich wütend, er hielt sich immer für was besseres, als ob er es überhaupt nicht nötig hätte mit uns zu reden. Jack packte Keiths arm bevor dieser verschwinden konnte. „Ich rede mit dir,“ zischte er während er Keith zu sich ran zog. „Das interresiert mich nicht,“ entgegnete der Angesprochene und starrte den Boden an. Jack richtete seinen Blick nun auf mich und Luka. „Haltet ihn fest,“ seufzte er gelangweilt. Luka reagierte schneller, gleich darauf hatte er ihn auch schon gepackt und drückte Keith unsanft gegen die Wand. Ich sollte jetzt eigentlich sowas wie Mitleid empfinden, aber nein, Ich durfte nicht vergessen wer das war. Keith Kogane, Shiros kleiner Schosshund der nur einen Platz in der Garrison bekommen hatte wegen Shiros Mitleid. Schon wieder spürte ich die Wut in mir aufsteigen, schon wieder sah ich seinen abschätzenden Blick auf mir. Ja er hatte dieses Leben nicht verdient, das wusste hier jeder, vermutlich selbst er denn er hatte schon lange aufgehört sich zu wehren. Ich packte sein Handgelenk und fixierte ihn. Er schaute uns immer noch nicht an. Seine etwas längeren schwarzen Haare hingen ihm ins Gesicht, er war ein bisschen kleiner als die meistens aber im Kampfsimulator relativ gut. Alleine hätte ich vermutlich keine Chance gegen ihn aber ich war nicht alleine und er wusste das. Natürlich war es völlig zwecklos sich gegen uns zu wehren aber einfach nur dazustehen? Das war provozierend. Er zeigte einfach keinerlei Respekt oder Ehrfurcht aber das brachten wir ihm schon noch bei.
[Vielen Dank fürs Lesen!!!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...