~Kapitel 44~[Rachel]

238 19 0
                                    

19 Dezember~


Lance war, was wir alle wussten, meißtens ein chaotischer Idiot. Auch wenn er viel damit angab wie sehr ihn Mädchen doch liebten wusste ich schon seit der 3 Klasse das er nicht nur Jungs attraktiv fand. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich Hals überkopf in einen Jungen aus seiner Klasse verknallt und redete nur noch über ihn. Ich denke realisiert das es nicht nur freundschaftliche Gefühle gegenüber Jungs hat ist ihm vermutlich erst später klar geworden. Ich hätte nie gedacht das er mal in einer Beziehung mit einem Jungen war oder sich geschweigeden überhaupt eingestanden hatte das er Bi ist. Als Keith ankam musste ich schon zugeben das er ziemlich gut aussah. Man hätte ihn in jedem High school Drama als den Mädchenscharm Kasten können aber trotzdem wirkte er so völlig anders. Wäre ich straight hätte ich mich wahrscheinlich augenblicklich in ihn verliebt. Als Lance den Jungen umarmte und ihn dabei umschmiss ergab das ein echt süßes Bild. Seit Lance wieder hier war wirkte er irgendwie melancholischer. Seltener sah ich ihn freudestrahlend, nur wenn er unter Leuten war. Sobald er allein war wurde er still und ziemlich nachdenklich was so gar nicht zu ihm passte. Alle vermuteten das das daran lag das (er hatte es uns erzählt) Allura gestorben war. Er hatte, auch wenn Mama immer sagte das es doch klar war, fest darauf bestanden das er nicht in sie verliebt war. Ihr habt euch geküsst?! Hatte ich ihm damals oft erklärt. Natürlich hast du dich in sie verliebt. Doch die gesamte Theorie bewies sich als komplett falsch, wie ihr euch schon denken könnt. Wie auch immer es Lance geschafft hatte das dieser Junge sich in IHN verliebte, es hatte so was von geklappt. Eng anernandergekuschelt langen die Beiden nun auf der Couch währen d draußen unaufhörsam der Schneesturm tobte. Ich war schon ziemlich gespannt wie die anderen darauf reagieren würden. Unsere Familie war ziemlich Homophob, bis zu den Tag an dem ich ihnen meine Freundin vorgestellt hatte. Meine Mom hatte sie sofort ins Herz geschlossen und mein Dad hat, was ihn sehr erleichtert hatte, festgestellt das ich durch diese Beziehung nicht ungewollt schwanger werden konnte.
Nach 20 minuten hörte ich auch schon den Schlüssel im Schloss und stürmte, bedacht drauf Lance und Keith nicht zu wecken zur Türe. „Ah Rachel was ist denn,....“ Mehr konnte Mama auch nicht sagen da ich ihr mit ein Zeichen gab leise zu seinen. Mio Kala, Dave und unsre Eltern schauten mich verwirrt an. „Was ist den jetzt schon wieder los,“ flüsterte mein Vater sichtlich verwirrt. „Okay, kutzzusammenfassung:“ ich holte tief Luft und begann im flüsterton zu erklären. „Lance hat einen festen Freund, bitte fragt mich nicht seit wann oder sonst was da ich auch fast keine Ahnung habe und die beiden schlafen gerade auf dem Sofa und ich will nicht,“ dabei deutete ich auf Mio und Kayla „das einer von euch sie aufweckt, ich muss unbedingt noch erpressungsbilder für Pidge machen,“. Dave war der erste der sich wieder gefasst hatte und mit einem grinsen die Wohnung betrat. „Du schuldest mir 20 euro,“ zischte ich ihm zu während er nur genervt die Augen verdrehte.






(Vielen Dank fürs Lesen!!!BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt