~Kapitel 10~[Lance]

497 23 2
                                    

„Bzzzz,Bzzzz,Bzzzz“ rang es durch den gesamten Raum. Ich gab ein genervtes Stöhnen von mir bevor ich die Augen aufschlug.“Kann einer von euch Idioten den Wecker ausmachen?!“ grummelte Luka der immer noch im Bett lag und sich unter seinem Kissen vergrub. „Machs doch selber.“ fauchte ich zurück. Naja, schließlich gab ich völlig auf und stand, gezwungenermaßen, auf.

„Kogane, könntest du uns die genannte Frage beantworten?“ fragte Mrs. Stoll, auch wenn sie nicht gerade so aussah als ob sie eine richtige Antwort erwartete da Keith während ihrer gesamten Stunde abwesend aus dem Fenster gesehen hatte ( es war eine Doppelstunde?!!). „ 4,5.“ antwortete er ohne auch nur einen Moment zu zögern. Ich starrte ihn fassungslos an. Wie hatte er das so schnell hingekriegt? „Entschuldigung, könntest du das nochmal wiederholen?“ fragte unsere Mathelererin perplex. „4,5.“ wiederholte Keith. Er wirkte überhaupt nicht unsicher oder verlegen, vermutlich weil er wusste das das die richtige Lösung war. „Uhm ja, das ist richtig.“ murmelte Mrs. Stoll, immer noch sehr verwirrt. Danach fuhr sie einfach mit dem Unterricht fort als währe nichts passiert. Ich hingegen widmete nun meine gesamte Aufmerksamkeit auf den schwarzhaarigen Jungen am Fenster. Er starrte gedankenverloren den Himmel und wirkte irgendwie, sehnsüchtig? Das Licht der Morgensonne verfing sich in seinen Haaren und ließ ihn noch schöner und attraktiver aussehen als er eh schon war. Also nicht das ich IHN attraktiv fand, das war echt eine eklige Vorstellung, ich spiegelte nur die Meinung von vielen Mädchen wieder, ergibt das Sinn? Auch egal, Hauptsache ist das ich ihn weder schön noch sonst irgendwas finde.





[Vielen Dank fürs Lesen!!!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt