„Und was wäre wenn Lance Keith überzeugt zurückzukommen?“ fragte mich Alex schon das gefühlt sechste mal an diesem Abend. „Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, dein Plan mit Wahrheit oder Pflicht hat ja auch nicht ganz so gut funktioniert!“ konterte ich. Wir besprachen das jetzt schon seit gefühlten Stunden aber Alex wollte einfach nicht einsehen das es so bleiben sollte. Beleidigt setzte sie einen Schmollmund auf was mich zum grinsen brachte. „Die Idee mit Wahrheit oder Pflicht WAR gut, Lance und Keith haben einfach nicht so gut kooperiert.“ Nicht so gut kooperiert hieß übersetzt das Keith das halbe Schloss zerstört hat und danach kein Wort mehr mit Lance gesprochen hat. Alex Plan Keith und Lance zusammen zu bringen war ursprünglich MEINE Idee gewesen aber naja, ich musste zugeben das sie deutlich mehr Ausdauer bei so was hatte als ich. „Lance muss einfach mit Keith reden, zur Abwechslung mal nett sein und alles ist wieder gut!“ Ja, wenn es nur so einfach wäre aber nein. „Und wie soll ich Lance dazu kriegen mit Keith zu reden?“ fragte ich sie und sie überlegte einen Moment bevor sie mir mit ihrem ICh-hab-die-allerbeste-Idee-Blick antwortete. „Nein. Ausgeschlossen!“ Ich wußte genau was sie vorschlagen wollte, so gut kannte ich sie schon. „Wir sperren sie NICHT irgendwo ein und warten bis sie sich vertragen ahben!“ „Ach komm schon, soooo schlimm ist das auch wieder nicht! Außerdem passiert das in JEDER FAnfiktion!“ Hatte ich schon erwähnt das Alex FAnfiktionsüchtig war? Es war aber auch irgendwie süß wenn sie mir bis spät abends irgendein Love drama vorlas bis ich einschlief. Auch wenn es mit diesem Hologramm Anruf nicht so wie in echt war war ich trotzdem ziemlich froh so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen zu können, auch wenn ich schon sehnlich auf den Tag wartete wo wir zurück zur Erde kommen würden. „Nicht alles was in Fanfiktions steht passiert im echten Leben! Meistens endet alles tragisch und einer stirbt.“ Irgendwie stimmte das auch aber Alex fand diese Idee nicht besonders „romantisch“. „Keith ist jetzt doch schon seit fast 2 Monaten bei der Blade, wenn er wollte wäre er zurückgekommen.“ In diesen 2 Monaten war unser Team irgendwie nicht vollständig. Die einzige die diesen unterschied aber nicht bekümmerte war Allura im Gegensatz zu Lance. Lance hatte sich echt verändert, seit Shiro zurück war hatte er völlig aufgehört sich mit den anderen zu beschäftigen. Alex meinte das das typischer Liebeskummer war und das deshalb die Mission Klance auf jeden Fall stattfinden musste. „Er wird zurückkommen, ganz sicher!“ versprach sie mir. Ja, wenn auch Keith nicht zurück kommen würde war in diesen Monaten nicht alles beschissen. Ich würde sie vielleicht sogar als eine meiner glücklichsten Wochen bezeichnen. In dieser Zeit hatte ich meinen Bruder gefunden (seehr lange Geschichte). Es war anfangs ziemlich komisch für uns, aber es dauerte nicht lange bis alles wieder so war wie früher. Auch der Moment wo ich mich Alex ihm vorgestellt hatte war echt legendär gewesen. Es fand es sehr unfair das ich eine feste Freundin hatte und er obwohl er älter und besser aussah (hatte er gesagt) niemanden. Alex gähnte ausgiebig und wir verabschiedeten uns. „BIs morgen, hab dich lieb.“ murmelte sie bevor der das Hologramm erlosch und der Bildschirm schwarz wurde. Vielleicht war die Idee Lance und Keith in einen Raum einzusperren gar nicht mal so schlecht.
(Vielen Dank fürs Lesen! Etwas weniger Drama diesmal aber diese „Ruhe“ wird nicht lange anhalten! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...