„Lance?“ fragte Shiro als er die Tür zu meinem Raum öffnete. „Kann ich kurtz mit dir reden?“ Hunk schaute mich fragend an wie als wollte er sagen: was hast du jetzt schon wieder verbrochen? „Ohne Hunk.“ fügte Shiro hinzu was mich etwas verwirrte. Falls das eine Team Voltron Angelegenheit war hätte er doch Hunk nicht rausschmeißen müssen, also was gibt es sonst noch ........“Nein, vergiss es.“ fauchte ich regelrecht. „Uhm, ich hab dir doch noch gar nicht gesagt worum es geht,“ lachte Shiro während er sich mit einer Hand die weiße Strähne aus dem Gesicht strich. „Lass mich raten, du willst das ich und Mullet beste Freunde werden und uns nicht mehr streiten, richtig?“ Shiro seufzte aber lächelte mich trotzdem an. „Ja, so in etwa. Bitte erkläre mir doch was daran so schlimm ist?“ „Was an Mullet schlimm ist? Wo soll ich anfangen? Einfach Alles, seine verdammten Haare, seine Persönlichkeit, diese „Ich bin ein Außenseiter typ Masche“, Einfach ALLES!!!“ entgegnete ich. „ Erstens, was hast du eigentlich immer mit Keiths Haaren? Zweitens: seine Persönlichkeit kannst DU nicht bewerten da du ja nicht mal mit ihm Kommunizierst!“ Und schon stritten wir, was hatte ich denn erwartet? Das er mir zuhört und versteht das Keith ein Idiot ist? Darauf kann ich lange warten, für ihn ist Keith so was wie ein kleiner Bruder denn er IMMER rechtfertigen muss. Ich war gerade dabei mir einen weiteren Grund auszudenken warum Ich recht hatte als Pidge ziemlich aufgedreht in MEIN Zimmer stürmte. „Coran hat die BESTE Idee! Geht wiedermal um so ein Bonding Zeug, aber er meinte wir könnten auch ein Spiel spielen!“ Ein Spiel? Ihr ernst? Normalerweise war sie einer der die alles rational betrachteten und dann uns logisch erklärten das so was Schwachsinn ist. Shiro, der wußte das niemand Pidge widersprechen konnte wenn er nicht lust auf einen Elektroschock ihres Beyards hatte, nickte ergeben und ließ sich von ihr in die Haupthalle mitziehen. Auch wenn ich nicht von der Idee überzeugt war folgte ich den beiden. Irgendwas hatte sie vor, da war ich mir sicher.(Vielen Dank fürs Lesen! Könnt euch ja wohl alle denken was für ein Spiel Pidge spielen will (wird nicht so typisch wie in allen Klance fanfictions)! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...