~Kapitel 14~ [Lance]

445 25 1
                                    

„Also, die Teams sind die selben wie bei der Prüfung. Da ein paar,“ Shiros blick lag vorwurfsvoll auf Lance und Keith,“nicht richtig verstanden haben was ÜBUNGS Kampf heißt werden wir das wiederholen.“ Na toll, das kann ja mal lustig werden. Wann würde Shiro endlich aufgeben uns miteinander zu versöhnen zu wollen. Ich wollte nichts mit diesem widerwärtigen Mullet zu tun haben, war das so schwer zu verstehen?! Wieder, folgte mir Keith in den Simulator, nur dieses mal war ich nicht darauf vorbereitet. Ich kannte ihn, oder dachte es zumindest, den plötzlich schoss er nach vorne und packte mich am Arm. Mit einem Griff hatte er meine Hände auf meinem Rücken und drückte mich mit voller Kraft gegen den Boden. War das Keith Kogane? Der der nie zuerst angriff, jedenfalls nicht wenn ich mit ihm Kämpfte. Naja, momentan blieb mir nicht viel Zeit darüber zu grübeln denn ich verlor gerade. Mit aller Kraft stieß ich ihn von mir, was auch wirklich etwas bezweckte. Keith taumelte zurück und atmete schwer. Ich hatte ihn nur leicht von mir weg gestoßen, warum wirkte er so.... erschöpft? „Alles okay?“ fragte ich ihn verwirrt da er mich immer noch nicht anblickte. „geh...“ flüsterte er und wich vor mir zurück. „Was soll das?“ Ich kam auf ihn zu und nahm seine Handgelenk damit er mich anschauen musste. „Ich sagte geh!“ schrie er und blickte mir für einen Moment in die Augen. Das... waren nicht seine Augen. Diese Augen leuchteten gelblich, nicht menschlich. Ich wich vor schock zurück.



[Vielen Dank fürs Lesen!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt