~Kapitel 41~[Keith]

285 18 2
                                    

~19 Dezember~

Beginn Teil 2 „What we found on earth“


Okay, es war echt nicht gerade nett so zu enden, ich gebe es ja zu. Aber in diesem Moment hatte ich einfach nichts mehr zu sagen. Ich hätte natürlich eine Szene machen können, hätte irgendwas machen können aber nein, ich tat nichts. Was soll ich jetzt dazu sagen? Natürlich hatte Lance das nicht ahnen können, das warf ich ihm auch nicht vor, aber die Tatsache das er es zuließ, ohne irgendwelche Versuche sie wegzustoßen. Positiv betrachtet wollte er vermutlich einfach nur nicht sein Image ruinieren da er danach vermutlich alles erklärt hätte müssen. Realistisch betrachtet war es ihm egal, wenn nicht so gar fand er es gut. Weshalb hatte er sich mit mir abgegeben? Weil er mit Allura keine Chance hatte, das war vermutlich die Wahrheit. Wie ich schon sagte, tat ich an diesem Tag nichts, Allura ging und wir flogen zurück zur Garrison. Sobald wir auf dem Gang alleine waren hatte Lance sofort angefangen sich zu rechtfertigen und verteidigen, doch ich hörte kein Wort. Ich ging, ging zurück wo ich mir geschworen hatte nie mehr hinzugehen, ich ging zurück zur Blade. wie auch das erste mal erfuhren die anderen von meiner Entscheidung erst, als es bereits zu spät war. Bei der Blade, gab es was man vielleicht dachte, seit Sarkons Niederlage keine Ruhe. Mittelrängige Galar Offiziere hatten begonnen die Wahnwitzige Idee den Krieg zurückzugewinnen begonnen und, zwar auch wenn nicht in so einer Größe wie letztes Mal, bildeten sich wieder die 2 Fronten. Es gab also genug gefährliche Missionen mit einer hohen Chance umzukommen, eigentlich genau das was ich suchte. Die Blade war mein Zuhause, er Ort an dem ich bleiben würde, dachte ich zumindest.
Anderthalb Jahre verbrachte ich so meine Zeit, versuchen alles was jemals mit der Erde zu tun hatte auszublenden und sich einfach nur auf die Mission zu konzertieren. Ich wusste das es so nicht weiter gehen konnte, ich wusste ganz genau das ich mich durch diese Arbeit kaputt machte, aber was sollte ich sonst tun? Ich tat, etwas für mich völlig untypisches. Etwas, nicht durchgeplantes, etwas völlig verrücktes. Ich ging zurück, ging zu dem Ort an dem ich keinen Platz hatte, nur um mich davon zu überzeugen das es richtig war sich von dort fernzuhalten. Es war, um ehrlich zu sein ziemlich komisch wieder dort zu sein. All diese Menschen zu sehen, Kinder die mit anderen spielten, Jugendliche und erwachsene die lernten und studierten. Ich sollte genauso sein, irgendwie wollte ich auch ein bisschen diese Normalität. Ich hatte viel, überpropertional viel von Universen, fremden Planten und dessen Einwohner gesehen, ich hatte ein Leben das sich die meisten, mal abgesehen von all dem Drama, nur vorstellen konnten. Und trotzdem fehlte mir diese Freiheit, die Freiheit selbst zu entscheiden was man machen wollte. Voltron war kein Freiwilliger Workshop gewesen, du musstest alles geben, alles riskieren nur um zu überleben. Ich stellte mir vor, hier zu leben, vielleicht hier zu studieren, und dann? Ich hatte hier keinen Platz, ich hatte hier, bis auf Shiro, niemanden. Ich weiß nicht warum ich das tat, ich kann es mir auch im Nachhinein nicht erklären, ich wusste wo er lebte, ungefähr, mehr brauchte ich nicht.






(Vielen Dank fürs Lesen! Ziemlich weirdes Kapitel aber ich verspreche es wird besser! Vor allem Lance Reaktion, ich freu mich schon das morgen zu schreiben! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt