~Kapitel 17~ [Lance]

448 26 2
                                    

Keith war jetzt schon seit Stunden mit Shiro weg. Nachdem er so ausgerastet ist hat ihn Adam zur Kankenstation gebracht. Natürlich hat mir Shiro nicht geglaubt als ich ihm in Panik erzählt hatte das Keith sich gerade in ein katzenartiges Wesen mit leuchtend gelben Augen. verwandelt hatte. Hätte ich es nicht selbst gesehen hätte ich mich vermutlich auch selber ausgelacht. Ich begann langsam selbst daran zu glauben, das es nur eine Halluzination war. Keith, ein Alien? Auf so eine bescheuerte Idee sollte man erstmal kommen! Er war viel zu nutzlos um eins zu sein. Ich starrte die Decke über mir an und stellte mir vor wieder zuhause zu sein. Jetzt würde vermutlich Mio auf mich drauf springen und mich anbetteln im noch was vorzulesen. Vielleicht würde Rachel dann wieder dazukommen und wir könnten eine Kissenschlacht veranstalten. Lächerlich. Das war kindisch. Ich war jetzt auf der Garrison, so was würde man dort nicht machen. Allgemein hatte ich mir Freundschaft irgendwie anders vorgestellt. Nicht so distanziert und immer nur auf so einer Sarkastischen ebene. Wenig Später kam auch Keith, wortlos wie immer packte er seien Materialien zusammen.“Hey, Schwuchtel, gib wir die Aufgaben in Englisch her.“ Keith zuckte bei Jacks Stimme Wort wörtlich zusammen und schüttelte vorsichtig den Kopf. „Wie bitte?“ fragte Jack, gespielt höflich.“I..Ich h..hab die Aufgaben nicht gemacht.“ hörte ich Keiths murmeln während er den Boden anstarrte. Jack, den diese Tatsache unglaublich wütend machte stand bedrohlich langsam auf und ging auf Keith zu. „Also, was schlägst du denn vor sollten wir jetzt machen ?“ fragte er ihn mit einem beunruhigenden Unterton. „I..Ich ma.ache die Auf.gaben...“ stotterte er. Ich Versand echt nicht warum er so große Angst vor Jack hatte, ja okay er war fast einen Kopf größer als er selbst aber trotzdem. Keith konnte sich doch eigentlich wehren. Ich hatte irgendwie nie ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas unfaires gegenüber Keith machte, weil ich wusste das er schlussendlich eh wieder gewinnen würde und den höchsten score erreichen würde. Jack schien die Antwort zu gefallen und er ließ Keith wieder los der sich Augenblicklich an die Aufgaben machte.
Am nächsten morgen sah Keith mehr tot als lebendig aus, was vermutlich am schlafmagel lag. Es war zwar nicht das erste mal, aber trotzdem war ich ziemlich erstaunt als er während Shiros theoretischen Stunde einschlief. Normalerweise war das das Fach wo er immer aufpasste, wenn man seine schweigsame und verträumte art überhaupt so nennen konnte. Da er in der letzten Reihe am Fenster saß, fiel es Shiro erst später auf. „Uhm Keith?“ fragte er genauso verwirrt wie ich als ich es bemerkt hatte. Keith schreckte hoch und all seine Materialien verteilten sich auf dem Boden. Shiro seufztet enttäuscht und erklärte ihm das er nach der Stunde vor kommen sollte.
Als die Stunde nach Ewigkeiten endlich aus war, packten alle ihre Sachen zusammen und verließen den Raum. Bis auf Keith. Irgendwie war ich ja schon neugierig wie Shiro ihm eine Strafpredigt hielt also trödelte ich ein bisschen und lehnte die Tür nur an, so das ich Verstehen konnte was sie sagten. „Wann bist du gestern ins Bett gegangen?“ fragte Shiro, deutlich besorgt. „Das ist egal, es kommt nicht mehr vor.“ grummelte Keith. „Das ist NICHT egal. Du weißt ganz genau das wenn irgendwas ist du sofort zu mir kommen kannst. Sind es die aus deinem Zimmer, haben sie irgendwas blödes gesagt,..“ bevor Shiro überhaupt weitersprechen konnte unterbrach ihn Keith.“Sie haben nichts gemacht, und selbst wenn, ich kann auf mich selber aufpassen, ich bin kein Kleinkind mehr!“ schrie er ihn an. DAs hatte ich echt nicht erwartet. Keith streitet sich mit seinem besten Freund- Bruder -Lehrer? „Okay, sorry aber du weißt das ich es nur gut meine.“ seufzte Shiro. Keith antwortete nicht und verließ den Raum, jedenfalls wollte bis er in mich hineinstieß und wir beide auf den Boden kippte. „Geh runter von mir!“ zischte ich ihn an. Keith murmelte eine kurtze Entschuldigung bevor er auf stand und mir seine Hand gab. Ich starrte ihn fassungslos an, was sollte das? Denkt er ernsthaft ich brauche seine Hilfe? Ich schlug ihm die Hand weg und stand auf. „Du denkst ernsthaft das ich so was widerwärtiges wie dich freiwillig anfasse?“ fragte ich ihn sarkastisch. „Hast dich ja gerade mit deinem Daddy gestrieten, wer wird dich dann beschützen?“ ich machte einfach weiter. „Shiro hat dich eh schon längst aufgegeben, seh doch ein.“ Das war zu viel. Shiro war seine Schwachstelle und wenn irgendwer etwas über ihn sagte rastete er aus. „Nehm das zurück,“ sagte er bedrohlich leise und kam mir immer näher. Bevor ich überhaupt die kleinste Chance hatte mich zu rechtfertigen, schlug er zu. Ich taumelte nach hinten, betäubt von dem Schmerz. Lange hielt dieser Zustand aber nicht an den im nächsten Moment stürzte ich mich regelrecht auf ihn und drückte ihn mit voller Kraft zu Boden. Es dauerte nicht lange bis wir uns in mitten einer heftigen Prügelei befanden. Da wir beide nicht im geringsten an Aufgaben dachten machten wir weiter, was schon ziemlich schmerzhaft war. Ich hörte Stimmen Gewirr, aber konnte jetzt nicht aufhören, sonst würde ich verlieren.Ich spürte einen ruck und wurde von Keith weggezogen. Erst jetzt konnte ich die Schüler und ein paar Lehrer erkennen die sich um und versammelt hatten und versuchten und auseinander zu kriegen. Shiro hatte mich am Handgelenk weggezogen und schrie mich nun an. „Seit ihr verrückt?! Ihr habt eueren Verweis, ihr könntet fliegen?! Was zur Hölle sollte das?!“ „Keith hat angefangen!“ verteidigte ich mich. „Ihr beide mitkommen,“ sagte einer der Lehrer mit hellbraunen Haaren und einer Brille. Also folgten wir ihm zurück ins Büro, aber das einzige was ich denken konnte war, das das alles nur Keiths schuld war.





[Vielen Dank fürs Lesen! 950 WÖRTER!!! Für meine Verhältnisse echt langes Kapitel! Wer sich fragt wann die Love story endlich beginnt, nur noch ein paar Kapitel in der Garrison und danach gibt es einen Timeskip!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt