~Kapitel 7~ [Lance]

580 31 0
                                    

„Hier.“ zischte ich Keith zu als ich ihm den Verband gab. er starrte mich nur fassungslos an. Ich drückte ihm die Rolle in seine Hand bevor ich mich schnell umwand und zu den anderen zurück lief. Ich hatte keine Ahnung was ich da gerade gemacht hatte, aber irgendwie hatte es sich richtig angefühlt. Natürlich hatte ich kein Mitleid mit ihm, das wäre echt nicht mehr gesund aber ich konnte ihn da ja nicht einfach so lassen, oder?
„Hey, warum warst du bei Keith?“ fragte mich Jack bevor wir uns umwandten und und auf den Weg zum Training machten. „Nichts.“ murmelte ich. Im Nachhinein war mir ja auch klar das ich mich gerade völlig komisch Verhalten hatte. Ich helfe Keith... freiwillig? Das war lächerlich. Ich hasste ihn, er hatte es absolut verdient ab und zu verprügelt zu werden.

Wir versammelten uns alle vor Shiro, der diese Einheit leitete. Alle waren schon da bis auf Keith, was mich nicht sonderlich verwunderte. Shiro begann einfach mit der Einführung. Nach ein paar Minuten kam Keith nach, er nuschelte ein kurtzes „sorry“ und reihte sich ein. „Wir sprechen uns Nachher.“ seufzte Shiro bevor er weitermachte. „Na, freust du dich schon auf dein“Treffen“ mit deinem Daddy?“ flüsterte Luka Keith zu. Jeder wusste wie dieser Kommentar gemeint war. Ich will nicht sagen das ich denke das das wahr ist aber es ist schon ziemlich lustig zu sehen wie Keith sich darüber aufregt. Shiro ist eine von Keiths wenigen Schwachstellen. „ Mal sehen ob du morgen überhaupt noch laufen kannst.“ kicherte Luka. Damit hatte er es eindeutig übertrieben denn mit einem Schlag lag er auf dem Boden. Keith stürzte sich regelrecht auf ihn. Für einen Moment war ich wie erstarrt bevor ich Keith an den Schultern packte und ihn von Luka wegzog. „Auseinander!“ rief Shiro aber niemand beachtete ihn. Ich stolperte nach hinten, immer noch Keith festhaltend und knallte mit voller Wucht auf den Boden. Keith lag nun ungewollt auf mir drauf da ich ihn immer noch festhielt. „Lass mich los“ zischte Keith. Ich gab nach und setzte mich langsam auf. Mein kopf tat fucking weh und alle drehte sich. „Lance? Alles okay?“ fragte Shiro. Die anderen aus unserem Team beobachteten immer noch gespannt die Szenerie. Luka der sich in Zwischenzeit wieder etwas erholt hatte half mir auf. „Sag mal spinnst du?!“ sagte Shiro zu Keith der wieder den Boden anstarrte.“Ihr beide kommt mit,“ sagte er zu Luka und Keith. „Alle anderen machen die Gruppenarbeit die ich vorhin erklärt habe, ich komme gleich wieder.“ Keith und Luka folgten Shiro als er die Halle verließ.





[Vielen Dank fürs lesen!!!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt