„Also, ihr wisst vermutlich alle warum ihr hier seit.“seufzte der Leiter der Garrion. Ja, leider wussten wir das alle nur zu gut warum wir hier waren. Die Idee ihn gestern einfach auf dem Gang zu verprügeln war nicht gerade die schlauste gewesen. Jeder Idiot wusste von den Überwachungskameras aber wir hätten doch echt nicht ahnen können das diese Kammeras überprüfen wurden. Jetzt hatten wir den ärger, und an allem war nur einer Schuld. Der arme Keith Kogane der jetzt als Opfer angesehen wurde. Während der ganzen Strafpredigt hatte er noch kein Wort gesagt. „Ihr wisst das das Konsequenzen haben wird. Ich kann so ein Verhalten einfach nicht verantworten. Aber bevor wir über die Konsequenzen reden wollte ich euch einfach neutral etwas fragen.“ fuhr der Leiter fort. „Weshalb haben sie so ein „Verhältnis“ zu Kogane.“ Weshalb?! Das war doch wirklich offensichtlich. 1. Keith hatte dieses bescheuerte Helden image das irgendwie alle Mädchen anzog. 2. Er war nur wegen Shiro hier, er hatte es eigentlich gar nicht verdient hier zu sein. 3. Jedes mal wenn ich nett zu ihm war hat er mich ignoriert, als ob ich kein würdiger Gesprächspartner währe. 4. Dadurch das er immer alles alleine machte machte er sich ja eigentlich selbst zum Aussenseiter. 5. Er trägt immer diesen bescheuerten Mullet, auch wenn es vielleicht ganz sü...nein. Der Mullet sieht bescheuert aus meinte ich. 6. Er war schwul, ich meine was soll man dazu noch sagen. Ich weiß noch wie sich damals als ich ca 5 Jahre alt war mein Dad mit mir und meiner Zwillingsschwester hingesetzt hatte und uns „Homosexualität“ erklärt hatte. Es war absolut unnatürlich und einfach nur ekelhaft, das fand auch jeder in meiner Grundschulklasse. „ Es ist unfair das er hier ist.“ knurrte Luka der immer noch den Boden anstarrte, zu viel Angst dem Leiter in die Augen zu sehen. Der Leiter runzelte die Stirn bevor er wieder zu sprechen begann. „Warum sollte es unfair sein. Jeder hatte am Anfang von euch eine Aufnahmeprüfung abgehalten und wie ich mich unschwer erinnern kann hat jeder von euch die Prüfung bestanden.“ War ja klar das er Keith in Schutz nahm, so wie immer. „Jeder weiß doch,“ ich blickte ihm fest in die Augen.“Das Keith nur wegen Shiro hier ist.“ entgegnete ich trotzig. Auch meine beiden besten Freunde stimmten mir zu. „ Ich denke ich muss hier mal eine Sache klarstellen, Keith hat wie ihr auch die Prüfung bestanden. Das hat rein gar nichts mit Shiro zutun. Da ich euch nicht von der Schule verweisen kann da laut den Regeln euer Verhalten an der Grenze ist will ich das ihr und Keith in nächster Zeit ein paar Aufgaben gemeinsam übernehmt. Vielleicht wird euch dann ja klar das es keinen Grund gibt irgendwen auszuschließen. Keith wird ab heute mit in euer Zimmer ziehen. Falls es irgendwelche Vorfälle gibt sollte euch bewusst sein das sie alle sich von dieser Schule verabschieden können.“ War dieser Mann eigentlich völlig verblödet? Glaubte er wirklich wir würden uns mit diesem Schwuchtel anfreunden?![Vielen Dank fürs Lesen!!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!]
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...