~Kapitel 40~[Keith]

308 21 1
                                    

Timeskip/ Nach dem Kampf/ Alluras Tod/Abschied


Wir alle hatten geahnt das es nicht einfach werden würde, das manche verletzt würden aber das? Allura? Warum sie? Gut, ich hatte sie persönlich nie sonderlich gemocht da ich immer ein bisschen eifersüchtig auf sie gewesen war und allgemein nicht mit ihr auskam aber trotzdem? Jeder wusste das sie der selbstloseste Mensch, uhm ich meine Alteerin war. Sie hatte uns angeführt,uns zusammengehalten, uns alles erklärt und beigebracht und jetzt? Jetzt verabschiedete sie sich von uns. Sie redete mit jedem kurz, und irgendwie hatte ich angst ihr in die Augen zu schauen. Was würde sie mir zu sagen haben? Anstatt mir irgendetwas zu sagen, umarmte sie mich. Auch wenn es jetzt schon zu spät war wusste ich das sie mich nicht völlig hasste, das sie mich irgendwie akzeptiert hatte und das war deutlich mehr als ich je gehofft hatte. Zum Schluss trat sie vor Lance, der schon den Tränen nahe war. Ich wusste wie viel ihm Allura bedeutete, nicht das sie sein früherer Crush war, die beide waren in den letzten Wochen Freunde geworden. Das Team hatte oft gescherzt das sie bald ein Paar werden würden aber dazu konnte ich mir nur meinen Teil denken. Lance hatte mir versprochen, nachdem all das vorbei war mich mitzunehmen. Ich wusste seit ich Teil Votrons war, das dieses Team nicht ewig bestehen würde. Irgendwann mal müssten wir zurück, zurück auf die Erde, und dann? Pidge würde vermutlich irgend so einen technischen Kram studieren, Hunk hatte schon geplant Wirtschaft zu studieren und eine richtige Kochlehre zu lernen und Lance wollte fürs erste einfach zu seiner Familie nach Hause. Alle hatten sie einen Platzt, einen Platzt zu dem sie gehörten, ein Zuhause. Was würde ich machen? Ich wollte nicht wie Shiro auf der Garrison bleiben, ich wollte allgemein fürs erste nicht mehr ins Weltall. Aber wo hin dann? Ich hatte Lance davon erzählt gehabt, von all meinen Gedanken und er hatte mir versprochen das er bei mir bleiben würde (nicht das ich auf seine Hilfe angewiesen wäre). Er meinte ich könnte fürs erste bei seiner Familie bleiben bis wir uns entschlossen haben wie es weiter geht. All das schien irgendwie klar, irgendwie ganz. Ich musste mir keine Sorgen mehr machen, der Kampf war vorbei, Sarkon besiegt, was sollte also passieren? Ich hätte jetzt gerne erzählt wie sich Allura und Lance verabschiedet haben, sie gegangen war und alles, irgendwie halb wegs gut ausging. Ende der Geschichte,.... richtig?
Nein, wer auch immer mein Schicksal zusammengestellt hat hatte echt einen beschissenen Tag. Das wäre das Ende das ich mir gewünscht, vorgestellt hatte. Ein normales Ende nach so viel Drama, aber es wäre dann eine andere Geschichte, es wäre nicht die Wahrheit wenn ich mit dieser Lüge enden würde. Die Wahrheit, ist, wie auch in der Realität meist schlechter, trüber als das was man sich vorstellt. Ich konnte nicht verstehen was sie zu Lance sagte, er wirkte verwirrt, leicht untertrieben. Ich hätte es ahnen können, ich hätte es wissen müssen, ich hätte alle Anzeichen sehen können, aber stattdessen sah ich nichts. In diesem Moment hinterfragte ich nicht die Situation, in diesem Moment versuchte ich mir nicht das schlimmste Sanrio auszudenken, aber natürlich musste es eintreten. Allura legte Ihre Arme um seinen Hals und ihre Lippen auf seine.




!!!!!WICHTIGE INFO!!!!!

Das ist natürlich NICHT das Ende, das liebe Leser ist das Ende von Teil 1 ( What we lost in the sky ), morgen, so wie immer (tägliche updates) beginnt Teil 2 (What we found on earth)! Ich hasse es normalerweise wenn sich Fanfiktion Autoren für ihre eigene Fanfiktion loben aber ich muss sagen das mein Konzept Plan bisher eigentlich ganz gut ist, da wir ja jetzt viel Drama hatten (was natürlich auch weiterhin vorkommen wird) gibt es jetzt in den folgenden Kapiteln/ folgendem Teil mehr fluff!

(Vielen Dank fürs Lesen!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt