~Timeskip, 2 Wochen~
Kann ein einziges Ereignis dein ganzes Leben verändern? Ja, absolut. Seit ich und Pidge,uuuwwwuuu „offiziell“ zusammen waren hat sich einiges verändert. Wo soll ich anfangen? Ich habe eine Freundin?! Und nicht nur irgendwen, Pidge! Aber ich hab nicht vor den ganzen Tag damit zuzubringen euch zu erzählen wie unfassbar süß sie ist, ich wollte euch davon erzählen wie es die anderen so aufgenommen hatten. Hunk war der einzige der wusste das Pidge ein Mädchen war und somit alles es unser Team erfahren hat gab es keine große Verwunderung. Außer das ein paar Jungs Pidge nach Tipps gefragt haben wie man ein Mädchen ausfrägt. Unsere Beziehung war einfach nur fucking cute, Pidge war immer da und machte mir kleine Überraschungen wie zb als sie einmal extra mit Hunk Kekse für mich gebacken hatte! Wir verbrachten viel mehr Zeit zusammen, wenn das überhaupt möglich ist da wir ja schon davor 24/7 zeit miteinander verbracht hatten. Der einzige Unterschied war das ich nun auch in ihrem Zimmer übernachtete, was Hunk ziemlich nervte da wir meistens bis 3 Uhr nachts kicherten oder einfach nur redeten. Man kann sich mit Pidge echt super unterhalten, sie weiß sooo viel. „Alex,“ sie grinste mich an während sie mir durch die Haare fuhr. Ich hob den Kopf und versank augenblicklich in ihren karamellfarbenen Augen. Pidge lehnte ihren Kopf an meine Schulter was mich zziieeemmlich rot werden ließ. „Wollen wir noch was anschauen?“ fragte sie schläfrig. „Klar,“ ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange bevor ich meinen Laptop öffnete. Es dauerte nicht lange bevor Pidge einschlief, immer noch an meine Schulter angelehnt. Vorsichtig legte ich den Laptop weck und schaltete den Film aus. Fuck, sie ist sooo süß wenn sie sich an mich kuschelt.
„Piieeddgge, wir müssen aufstehen,“ ich rüttelte sie ein bisschen an der Schulter, was aber nicht viel brachte. „noochhh niichtt,“ grummelte sie. Sie kuschelte sich fester an mich und zog mich zurück ins Bett. Hunk, der schon auf war, machte Erpressungsbilder oder so nannte er es. Es ging um irgendso eine Wette die er mit Pidge seit Jahren laufen hatte. Es ging eigentlich darum das Pidge so „kaltherzig“ und nicht süß sein sollte, das sagte sie immer über sich aber Hunk und ich wussten das sie auch anders konnte, so wie jetzt.(Vielen Dank fürs Lesen! Es wird nur noch maximal 2 Kapitel auf der Garrison kommen bevor ich den ersten „großen“ Timskip zu Voltron mache ( Alex und Pidge bleiben zusammen TwT)
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...