~Kapitel 23~ [Lance]

397 25 9
                                    

In einem Team mit Keith Kogane? Seite an Seite gegen Sarkon kämpfen oder was auch immer Allura uns erzählt hatte. Mit ihm in EINEM Raumschiff auskommen. Jeden.Verdammten.Tag. Klang wie mein persönlicher Horrorfilm, nur das ich nicht einfach den Fernseher abschalten konnte, ich musste damit umgehen. Keith stand neben mir, naja mit viel abstand verstehet sich, und wirkte von der ganzen Situation nicht sonderlich emotional angetan. Es war irgendwie komisch, Seit ein paar Monaten waren wir wieder im selben Garrison Team gewesen, und jetzt? Auf einem Motherfucking Raumschiff?! Sorry aber, verarbeite das mal.
Nachdem die ziiieemmlich schöne, elegante, eventuell nicht sonderlich freundliche, gut aussehende, traumhafte, majestätisch, fantastische Prinzessin Allura uns das „Schloss“ oder eher überdimensionales Raumschiff gezeigt hatte schlenderte ich ein bisschen durch die Gänge. Dieser Ort war wirklich riesig aber auch ziemlich verwirrend. Ich war schon seit 10 Minuten unterwegs und lief eigentlich nur durch Korridore die ALLE gleich aussahen. Die Wahrscheinlichkeit das ich auf Keith treffen könnte was sehr gering, aber nein, das Schicksal hatte mich echt auf dem Kicker.
Während ich gerade versuchtet mich zu erinnern wo sich die Haupthalle befand knallte ich mit voller Wucht gegen einen gewissen roten Paladin. Um diese peinliche Situation zu steigern stolperte Keith zurück und ich landete auf ihm. Unsere Gesichter waren ziemlich nahe und wenn wir jetzt in einem dieser Kitsch Romantik Filme währen würden wir uns jetzt küs....WTF was denke ich da gerade. Schon allein die Vorstellung widerte mich an, richtig? „Geh von mir runter,“ zischte Keith während er versuchte mich von ihm runter zu schieben. Immer noch ziemlich verwirrt durch meine komischen Gedanken richtete ich mich auf. „Pass nächstes mal auf gegen wenn du gerade läufst.“ fügte er in einem bissingen Unterton hinzu. „Solltest du dir selber mal sagen, ich war nicht schuld dran.“ entgegnete ich genervt. „Fängst du jetzt damit schon wieder an? Ernsthaft? wir sind keine Kleinkinder mehr, wir sind 16 Lance. Du benimmst dich genauso wie auf der Garrison.“ und mit diesen Worten drehte er sich um und stürmte in die gegensätzliche Richtung. Na toll, das kann ja wirklich nett werden.


(Vielen Dank fürs Lesen! Sorry für das späte Update! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt