Nachdem ihr jetzt wirklich LANGE Lance zugehört habt werde ich euch erlösen. Erstens, mein aufrichtiges Beileid das ihr ihn so lange ausgehalten habt, ich könnte das nicht. Zweitens, wo zur Hölle soll ich anfangen?! Vielleicht sollte ich einmal klarstellen das ich mir das mit dem Galar Teil NICHT ausgesucht habe um Aufmerksamkeit zu bekommen?! Das ich rein garnichts dafür kann wenn Lance einen Ich-muss-immer-im-Mittelpunkt-stehen Tick hat und das fast alles was er immer als Grund nimmt um mich zu hassen ziemlich lächerlich ist. Ich könnte mit der Liste noch ziemlich Lange weitermachen aber dazu habe ich echt keine Zeit, bis ich da fertig wäre hätte Sarkon vermutlich nicht nur dieses Imperium übernommen. Wenn ich mich also nicht über Lance aufrege kann ich mich ja mal über mein Leben beschweren: 1. WER ZUR HÖLLE HAT DIESES VERDAMMTE SKRIPT GESCHRIEBEN?! Ernsthaft so viel Drama und Pech ist doch echt übertrieben aber nein, jetzt muss ich auch noch mit so ein paar durchgedrehten Aliens verwand sein alle in Voltron hassen mich und das beste ist Lance spricht nicht mal mehr mit mir. Okay, eigentlich sollte ich mich darüber freuen das er mich nicht nervte und einfach in Ruhe lässt aber mein fucking Herz (ganz ehrlich ich bin dafür die Dinger abzuschaffen die bringen nur Ärger) musste sich ja dazu beschließen sich in den größten Idioten im ganzen Universum zu verlieben. Was habe ich Bitteschön verbrochen um sowas zu verdienen? NICHTS. ICH hab das absolut NICHT verdient. Und jetzt? Konsequent wäre eigentlich Selbstmord bei so einem beschissenen Leben aber das muss ich gar nicht machen denn es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich da sich bei einer unserer Missionen abgemurkst werde. Auch die Blade, wo ich mich gerade befinde, ist nicht gerade der schönste Ort, freundlich ausgedrückt. Wer jetzt gedacht hat das nur weil ich irgendwie Galar Blut habe sie mich „freundlich" aufnehmen würden hat sich ziemlich getäuscht. Dieser Ort ist nichts um Freundschaften zu schließen oder allgemein irgendwelche Emotionen zu besitzen. Es gibt die Regeln, die ziemlich klar sind und auch fast immer befolgt werden wenn man nicht einfach umgebracht werden will. Dieser ganze Bonding-Team-zusammenhalt ist hier das absolute Gegenteil. Es geht nur darum ob die Mission erfüllt wird, wer dabei stirbt ist selbst schuld und wird auch nicht von den anderen gerettet. Warum ich mich dazu entschieden habe herzukommen wenn es hier ja nicht gerade besonders toll ist? Nein, ich wurde nicht direkt aus Votron rausgeschmißen aber es war ziemlich deutlich das ich die letzte Person war die dort noch was verloren hatte. Allura war von allen die schlimmste, ich kann ja verstehen das vor was weiß ich wie vielen Jahren Galar Leute ihren Planeten zerstört haben und das sie deshalb nicht sonderlich freundlich ihnen gegenüber ist aber mal ganz im ernst, Ich hab ihren verdammten Planeten nicht zerstört und kann überhaupt nichts dafür das ich nunmal so geboren wurde. Wenn es nur Allura wäre die mich verabscheuen würde wäre das ja noch okay, wir hatten noch nie so ein gutes Verhältnis aber es ist nicht nur sie. Das gesamte Team, bis auf Shiro, zeigt es sehr deutlich auch wenn manche z.B Pidge versuchen es zu überspielen. Lance machte sich diese Mühe nicht aber manchmal hätte ich mir echt gewünscht er hätte mir einen seiner dummen verletzenden Witze an den Kopf geworfen anstatt einfach nur mich zu ignorieren. Es tat irgendwie mehr weh wenn er mich nicht einmal einen Blickes würdigte und allgemein so tat als würd ich nicht existieren. Es hatte nicht lange gedauert bis ich es dort nicht mehr ausgehalten hatte und einfach, ohne es jemandem zu sagen, gegangen war. Shiro befand sich zu diesem Zeitpunkt auf irgendeiner Mission, er würde erst von meiner Entscheidung zur Blade zu gehen erfahren wenn es schon zu spät war und er mich nicht mehr davon überzeugen konnte wieder zurück zu Voltron zu kommen.(Vielen Dank fürs Lesen! Ich bin in dieses Kapitel regelrecht verliebt! Ich hätte nie gedacht das es so verdammt lustig ist Keiths Sicht zu schreiben. Ich hab mir jetzt auch mal sozusagen einen schreibplan angefertigt und kann euch garantieren das noch sehr viel Drama auf euch zu kommen wird! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...