~Kapitel 39~[Lance]

303 20 1
                                    

Wie kann sich alles einfach nur zum besseren Weden? Ohne Drama, ohne Missverständnisse, einfach nur glücklich? Keith hatte von Anfang an gesagt das irgendwann was passieren würde, so wie in jeder Liebesgeschichte und dann alles zerstört werden würde. Dieses Szenario war nicht eingetreten, und auch wenn nicht alles perfekt war, womit ich den bevorstehenden Kampf gegen Sarkon meinte waren wir, zumindest die meisten irgendwie glücklich. Pidge hatte ihren Bruder Matt gefunden, Allura war kurz davor ihren gerammten Planeten zu rächen und ich? Ich hatte Keith, und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verdammt glücklich er mich machte. Wir beide hatten so unserer Schwachstellen, bei Keith waren es meißtens die Alpträume das er z.B nachts schreiend und völlig verheult aufwachte und ich ihn versuchte, so gut es ging, zur trösten. Bei mir war es mein Heimweh, die angst das meiner Familie irgendetwas zustoßen könnte. Ja, ich vermisste sie alle, diese bunte Chaos aus Streit, Liebe, Geschwisterrivalität. Ich erzählte Keith oft davon, erst so fand ich allmählich mehr über seine Kindheit herauß. Einmal hatte ich ihm von meiner Zwillingsschwester Rachel erzählt und er meinte das er jemanden ziemlich ähnlichen gekannt hatte. Es war in einer seiner Pflegefamilie, das Mädchen welches er beschrieb war zu diesem Zeitpunkt älter als er gewesen, vielleicht 12 und er so um die 5. Sie hatte sich, da die eigentlichen „Eltern“ sich nicht um sie kümmerte, Keith bei vielem geholfen. Ich hatte ihn selten erlebt wie er so positiv über eine Menschen gesprochen hatte. „Wenn wir wieder zurück auf der Erde sind,“ hatte ich begonnen. „Dann kannst du ja versuchen Kontakt zu ihr aufzunehmen! Sie würde sich sicherlich freuen.“ Keith wirkte danach nicht irgendwie verletzt oder besonders traurig, viel eher ein bisschen nostalgisch. „Das kann ich nicht.“ sagte er einfach nur, und man konnte die Traurigkeit deutlich mitschwanken hören. „Und warum nicht?!“ ........“Weil sie sich mit 14 Jahren von einer Bahnhofbrücke gestürzt hat und gestorben ist. Zufrieden?“ Lange Zeit war es still gewesen, ich konnte nur Keiths Herzschlag spüren als ich ihn gegen meine Brust presste. „Vielleicht hat sie dich verlassen und das war nicht okay, aber ich verspreche dir, ich werde das NIE machen,“.................






(Vielen Dank fürs Lesen! Bereitet euch auf ein paar gebrochene Versprechen vor!BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt