Timeskip/ New York/ (Pidge: 23/Alex: 24/Lance: 24/ Keith: 24)
Seit meiner Ankunft in New York schneite es, was wirklich selten vorkam. Die Schneeflocken hatten die riesige Stadt in eine neue Welt verwandelt, auch wenn die meisten Passanten das gar nicht zu interessieren schien. Alex sollte das hier sehen, seit wir wieder zurück von der Garrison gekommen waren hatte sie mir vom Schnee vorgeschwärmt. Naja, in ein paar Tagen würde sie ja auch nachkommen, vielleicht konnte ich bis dahin ein netten Ort für ein Date aussuchen. Alex zog mich immer wieder auf das ich mir viel zu viel Mühe gab, wenn es um Dinge wie Dates, treffen,.. ging. Sie hatte schon recht, ich liebte es Dinge zu planen, spontan sein? Nein, danke. Als wir noch bei Voltron waren konnten wir so gut wie nichts planen,........ mal wieder verlor ich mich in Erinnerungen. Okay das klang zu traurig, es ist ja nicht so als würden die anderen nicht mehr existieren. Shiro und Hunk hielten irgendwie Kontakt, so gut es ging. Lance hatte ich das letzte mal, ein paar Jahre zurück bei unserm alljährlichen Treffen wiedergesehen. Er hatte sich, nicht sonderlich Verändert, auch wenn vermutlich die Tatsache das Alurra fort war ihm sicherlich zu schaffen machte. Um ehrlich zu sein hatte ich nie auch nur im entferntesten daran geglaubt das die beiden sich romantisch mögen würden. Alurra hatte Lance nie sonderlich gemocht, sie fand ihn immer ein bisschen nervig, was glaub ich jeder verstehen kann, und Lance? Lance hatte zwar in der Vergangenheit oft mit ihr geflirtet, trotzdem hatte ich es eher für einen Spaß als echte Gefühle gehalten. Aber wenn sie sich in einander verliebt hatten konnte man daran ja nichts ändern. Seit Alluras Tot war das Team auseinandergebrochen. Hunk hatte angefangen zu studieren, Shiro und ich verbrachten immer noch Zeit auf der Garrison. Lance war wieder zurück zu seiner Familie gekehrt, und Keith? Ich denke das letzte Mal hatte ich ihn an unserem ersten Alljährlichen Zusammentreffen gesehen bevor er wieder zur Blade gegangen ist. Natürlich hatte ich Anfangs versucht ihn zu erreichen, wenigstens nur einmal im Jahr, dennoch hatte es nie richtig funktioniert. Eine Verbindung konnte man über diese Distanz kaum halten und die paar Nachrichten auf die er geantwortet hatte konnte man an einer Hand abzählen. Schlussendlich hatte ich also keine Ahnung ob er Im All oder auf der erde war. Ich verstand nicht warum er zur Blade zurückgekehrt war. Keith hatte angedeutet das dort nicht sein Lieblingsplatz war und er, trotz der Tatsache das Krolia seine Mutter war, dort nicht sonderlich erwünscht war. Ich versuchte die Gedanken so gut es ging zu verdrängen und hielt vor einem Kaffe an. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte direkt zum Fachlabor zu gehen und die Proben abzuholen. Ein warmer Kaffe würde mir auch nicht schaden. Ich betrat das Kaffee und setzte mich ans Fenster, so das ich das Schneetreiben von außen gut sehen konnte. Langsam lehnte ich meinen Kopf zurück und versuchte die Stimmen der anderen Gäste um mich herum auszulebenden, nur bei einer Stimme funktionierte das nicht,.....
(Vielen Dank fürs Lesen! Tut mir soooo leid das ich erst jetzt update, und nochmal sorry für den Cliffhanger. Morgen kommen wie normal dann wieder die Kapitel! Vielen Dank für alle Besserungswünsche, ihr seid so unfassbar nett!!!!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...