Wie oft hatte ich schon diese Situation im Kopf durchgespielt, hatte mir alle möglichen Senarien ausgedacht und eine art „Rede“ vorbereitet. Als ich aber dann vor ihm stand setzte mein Hirn einfach völlig aus, was hatte ich erwartet. „Uhm okay?“ antwortete er und sah mich ein bisschen verwirrt an da ich immer noch mitten in seinem Raum wie ein Vollidiot dastand und ihn anstarrte. Ich setzte mich neben ihm auf Bett, so das noch genügend abstand da war und schwieg. WAS SOLLTE ICH JETZT SAGEN?! WAS SOLLTE ICH MACHEN?! „Allsooo, was willst du mit mir bereden?“ fragte Keith nach einer ziemlich angespannten Stille. Ich holte nochmal tief Luft, versuchte und beruhigend anzufangen naja,“Asoerstutmirirgendwieleidmitallemichhanmichzwarnichtsonderlichgutverhaltenundes,ichwilleswieder.“ “LANCE“ unterbrach mich Keith und stoppte so den unverständlichen Redefluss meinerseits. „Beruhig dich,“ seine Stimme allein sorgte aber schon dafür das mein Hirn und Herz beide wieder durchdrehten. „Und jetzt nochmal ganz langsam, was wolltest du sagen,“ er schaute mich aufmunternd an und ich lief ( REIN ZUFÄLLIG!!!) feuerrot an. „Also ,uhm....“ Fuck warum konnte ich keinen geraden Satz mehr rausbringen? Ich konnte doch auch davor NORMAL mit Keith reden ohne mich so...komisch(?) zu verhalten?. „Es tut mir leid, okay?!“ Meine Stimme klang nach einer Mischung aus aufrechtem Mitleid, Verwirrtheit und eindeutig Panik. „Was tut dir leid?“ fragte Keith und wirkte dabei überhaupt nicht sarkastisch. „Falls dich Shiro erpresst hat dich bei mir zu entschuldigen kannst du es eigentlich gleich lassen,“ fügte er mit seinem üblich, etwas verletzenden, Unterton hinzu. Shiro mich erpresst haben? Ja, er hatte bevor Keith angekommen war uns nochmal alle gebeten Keith freundlich und mit Respekt zu behandeln aber mehr auch nicht. „Nein? Ich hab mich entschuldigt weil ich es nicht für besonders richtig halte wie ich mich verhalten habe?Und weil ich eventuell.....“ „Mich davon überzeugen willst zurück zu kommen.“ beendete Keith meinen Satz. Ich hätte jetzt gerne protestiert und ihm gesagt das er falsch läge ,aber naja, was wenn er richtig lag? Ich konnte es ja wenigstens versuchen. Ohne Keith war vieles nicht besonders toll gewesen, nett ausgedrückt. Ich hatte mich für sein Verschwinden Schuldig gefühlt, vor allem nach dem Gespräch mit Shiro. Es war okay jemanden ein bisschen zu ärgern wenn dieser alles hatte und man eifersüchtig war, aber im Gegensatz zu mir hatte Keith ja...ja was? Eine Familie? Nein. Ein festes Zuhause? Nein. Freunde die einen unterstützen? So was von absolut nicht. Ich hatte mir das alles klar werden lassen, nicht nur das ich ihn nicht irgendwie unterstützt oder geholfen hatte, ich hatte vor allem damals in der Garrison das absolute Gegenteil gemacht. Keith interpretiere mein Schweigen als ein ja, das er richtig lag und stieß frustriert die Luft aus. „Was soll das alles? Was zur Hölle ist gerade falsch mit dir? Sonst interessiert es dich doch auch einen Dreck wie es mir geht oder wo ich bin.“ Und auch das stimmte, jedoch nicht mehr. Das war die Realität vor ein paar Monaten gewesen bevor er mit seinem Verschwinden alles zum Einstürzt gebracht hatte. War diese Einstürzt schlecht gewesen? Ich hatte selbst keine Ahnung aber irgendwie wusste ich das es so nicht weiter gehen konnte. „Nenn mir einen Grund warum ich hier bleiben soll.“ sagte er, deutlich frustriert da ich seine letzten Fragen einfach ignoriert hatte. Ab jetzt habe ich im Nachhinein keine Ahnung was für Synapsen sich in diesem Moment falsch verknüpft hatten auch wenn ich gerne eine Ausrede hätte gab es sie einfach nicht. Ich nahm, fast schon vorsichtig seine Hand was ihn verwundernd aufblicken ließ. Seine gottverdammten blöden sturmgrauen Augen waren Schuld, eindeutig. Ich beugte mich, immer noch bedacht vorsichtig vor und legte langsam meine Lippen auf seine. es gibt viel Storys, Bücher, Fanfiktions,Fime,..usw dei den ersten Kuss beschreiben. Manche nennen es ein Feuerwerk oder beschreiben so was komisches mit Schmetterlingen aber all das entsprach nicht der Wahrheit denn NIEMAND von denen die ihren ersten Kuss beschrieben hatten den süßesten Jungen in der ganzen Galaxy geküsst. Ich schloss meine Augen, von dem Gefühl ganz betäubt und drückte ihn näher an mich. Es war nur dieser kurze Moment, nicht einmal lange aber trotzdem gehörte dieser zu den Momenten die du nie vergessen kannst und willst. „Reicht das als Grund?“ flüsterte ich ihm zu während er mich völlig geschockt anstarrte.
(Vielen Dank fürs Lesen! Und das war das Ende.........Hahahhahah, sorry das musste sein. Das ist natürlich NICHT das ende, auf euch wartete noch sooo viel Drama (der Höhepunkt ist noch nicht mal erreicht), und wenn ich nach Plan schreiben sollte könnt ihr euch auf noch VIELE weitere Kapitel einstellen. BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfic"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...