✨Requested von „Leaveletter“✨
~Keith POV~
Lance verhielt sich schon den gesamten Tag mehr als nur seltsam. Okay, er war Lance aber trotzdem. Während des gesamten Vormittags, den wir in der Bibliothek verbrachten, um uns auf die Prüfungen vorzubereiten, hatte er sich so was von gar nicht auf seine Arbeit konzentrieren können. Er saß ungelogen eine halbe Stunde mit einem Buch da und „las“ eine einzige Seite, auch wenn ich schwer bezweifelte das er überhaupt wusste um was es in dem Buch ging. Lance, war mehr als nur aufgeregt, was ich nicht verstand, da wir heute eigentlich nichts großes geplant hatten. Selbst wenn wir ein Date geplant hätten, wäre er jetzt gelassen, so wie immer. Ich hätte ihn natürlich einfach fragen können, aber ich kannte ihn zu gut um zu wissen das er mit irgendeiner schlechten Ausrede kommen würde oder alles abstreiten würde. Es ging schon auf den Abend zu als wir uns auf den weg zu unserm Lieblingsplatz in New York machten. Der Central Park war auch um diese Uhrzeit noch voller Menschen die sich im Grass niedergelassen hatten, spielten oder versuchten nicht von Radfahren überfahren zu werden. Hab ich schon erwähnt das die Radfahrer in New York echt gemeingefährlich sind? Die Chancen das ich oder Lance irgendwann ,mal von so einem überfahren werde sind wahrscheinlich höher als wenn wir einen einzel Kampf gegen Sarkon bestreiten müssten und sterben würden.
Wir erreichten den See und ließen uns erschöpft ins Grass fallen. Ich, im Gegensatz zu Lance, hatte heute einige meiner Arbeiten erledigt gehabt, was man von ihm nicht sagen konnte.
„Oh Gott ich kann das nicht!“ murmelte Lance verzweifelt. „Was?“ fragte ich. „N..nichts,“ stammelte er und wirkte jetzt umso mehr nervöser. „Sag doch einfach was los ist, das geht jetzt schon den ganzen Tag so,“seufzte ich da mich sein Verhalten heute echt irritierte. Hatte ich ihn irgendwie verärgert? Warum konnte er mir nicht einfach sagen was los war?!
„Uhm also,...“er brach erneut ab. „Oh fuck ich kann das einfach nicht!!!!“ „Was kannst du nicht?!“ fragte ich erneut. Wieder bekam ich keine Antwort, also versuchte ich es jetzt mit einer anderen Frage. „Und warum kannst du „was auch immer du planst“ nicht?“. „Weil du mich danach hassen wirst und ich alles ruiniere werde,“ gab er schon fast flüsternd von sich. Warum sollte ich ihn hassen?! Was zur Hölle hatte er jetzt schon wieder gemacht? „Okay, da du mir ja nicht sagst WAS passiert oder passieren wird muss ich es halt selber rausfinden.“ Daraufhin schwieg er. „Also, hast du jemanden umgebracht und wirst jetzt von der Polizei verfolgt?“ Vielleicht würden manche denken das diese Vermutung ein bisschen übertrieben klingt, aber wie ich Lance kenne würde er das auch versehentlich hinkriegen. Es war da erste mal an diesem Tag an dem er lachte, was mich schon ein bisschen beruhigte da er vermutlich eher weniger jemanden gekillt hatte. „Wie kommst du immer auf solche Ideen?“ prustete er. Ich ließ mich so fallen das ich nun den Himmel über mir sah, und antwortete. „Ich kenn dich halt zu gut,“
„Okay, also nein, ich hab niemanden umgebracht oder habe es auch nicht vor.“
„Also, was dann. Was kann wirklich soooo schlimm sein das es deiner Meinung nach alles zerstören würde?“ „Okay, ich machs,“ murmelte er. „Nein ich kanns nicht,...“ und so brach er wieder ab.
„Kannst du es nicht irgendwie versuchen?“ bettelte ich. „Ok, rein HYPOTHETISCH, könntest du es dir eventuell unter Umständen vorstellen michzuheiraten,“ Der letzte Teil des Satzes war sehr schwer zu verstehen da er es nurnoch murmelte, aber ich hatte trotzdem jedes einzelne Wort verstanden.
„j...ja,“ war das einzige was mein völlig durchdrehendes Hirn noch rausbringen konnte bevor die Synapsen ganz durchbrannten. Ich denke ich muss nicht erklären wie verdammt glücklich ich in diesem Moment war. Dieser Augenblick brauchte keine weitern Worte. Nur den Kuss in den ich mich fallen ließ.(Vielen Dank fürs Lesen und an Leaveletter!!!!! Danke für die wunderbare Idee! Alle die auch noch einen Vorschlag haben BITTE in die Kommentare schreiben! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!)
DU LIEST GERADE
~What we lost in the sky~[Klance]
Fanfiction"Du hast es doch garnicht verdient hierzu sein!" rief Lance Keith nach während dieser Versuchte sich aus dem eisernen Griff des braunhaarigen Jungens zu befreien. "Du bist wiederlich!" mit diesen Worten ließ er Keith einfach zurück. Kann man nach so...