~Kapitel 3~ [Lance]

568 31 1
                                    

„Sag mal spinnst du?!“ schrie mich Shiro an. „Was zur Hölle sollte das?!“ fuhr er fort. „Ich hab gewonnen.“ entgegnete ich trotzig aber nicht ganz so sicher. „ Ja das hast du, aber das wird auf keinen Fall zählen.“ Es wird nicht zählen?! Das war ein Witz, Ich wusste das Shiro immer Keith in Schutz nahm, aber das konnte er echt nicht machen. „Warum sollte das nicht zählen?“ schrie ich schon fast. Shiro seuftzte, „Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit zutun hast aber es war ja völlig klar das Keith verletzt war. Wir alle kennen dir Regeln, ich werde dich nicht dafür verantwortlich machen aber ich will dich um etwas bitten.“ Na toll, das war ja super gelaufen. Nun war mal wieder Keith das arme Opfer. „Könntest du bitte auf Keith ein bisschen aufpassen, ihn irgendwie intigrieren, ich mach mir einfach ein bisschen Sorgen.“ Ich starrte ihn völlig verwirrt an.“I.ch,..Keith h.elfen?“ stotterte ich überrascht. „Uhm ja, naja er hat erzählt das du eigentlich ganz erträglich bist.“ lächelte Shiro mich aufmunternd an. Entweder, Shiro log mich einfach nur an weil er wollte das ich Keith babysitte oder er sagte die Wahrheit was hieß das Keith völlig gesteurt war. Er sollte mich hassen, genau wie ich ihn hasste, er war mein Rivale was hatte er daran nicht verstanden. „Wäre das okay für dich?“ fragte Shiro. „Uhm klar.“ Ich setzte mein glaubhaftestes Lächeln auf und willigte ein.

[Vielen Dank fürs Lesen! Ich weiß das die Kapitel im Vergleich zu anderen Fanfiction sehr kurz sind, dafür werde ich auch sehr viele schreiben >0 <!!! BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt